gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Ist Nico Bellic Vladimir Mashkov? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ist Nico Bellic Vladimir Mashkov?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novesori
Banned

Ist Nico Bellic Vladimir Mashkov? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir im Inside Forum aufgefallen. Vergleicht mal die zwei Bilder:

Gemeinsamkeiten:

• Nico und Vladimir sind beide Russen
  • Gleiche Jacke
  • Der kragen von dem Pulli kukt bei beiden raus
  • Gleiche Handschuhe
  • Gleiches Gesicht
  • Nico ist auch ein killer

Was meint ihr? Ich glaube R* macht eine sehr starke anlehung an den.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von novesori: 10.07.2007 21:06.

09.07.2007 16:55 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

Nation: Germany
City: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein smile (sry, für's Ausgraben alter Threads)

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist
20.01.2008 19:23 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey n0ves0ri des könnte schon stimmen was du uns da zeigst victory streicheln

20.01.2008 19:25 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Niko ist kein Russe sondern Jugoslawe.
04.03.2008 17:01 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
renew renew ist männlich
Informant

City: Koblenz

Als ich den ersten Screenshot von Nico gesehn habe hatte ich schon was im Kopf dass ich die Kleidung irgendwoher kenne! Dann dachte ich an den Film "im Fadenkreuz"
der Screenshot von Vladimir ist doch aus dem Film "im Fadenkreuz" oder?
Außerdem habe ich einen Screen von GTA 4 gesehn wo eine verlassene Stadt dargestellt ist, sehr ähnlich aus COD 4 in einer Scharfschützenmission in der Ukraine! die screens muss ich mal noch raussuchen!
06.04.2008 14:55 renew ist offline E-Mail an renew senden Beiträge von renew suchen Nehmen Sie renew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie renew in Ihre Kontaktliste ein
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

City: Frankfurt

Die Ähnlichkeit ist echt nicht zu leugnen, auch wenn ich den Schauspieler vorher noch nicht kannte.

Soll Nico nicht Serbe sein? Aber ich glaub für die Amis ist das eh alles gleich, bei denen gibts nur den Ostblock lachen
06.04.2008 23:22 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Niko ist serbe, ich denke da hatsichdie Sache ja eigentlich erledigtoder? lachen Ich mein der Thread ist Uralt und beinhaltete damals schon nur Spekulationen als es noch keine weiteren Infos gab.

07.04.2008 10:11 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Redman''
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-378.jpg

wer synchronisiert denn das nico ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redman'': 08.04.2008 09:41.

08.04.2008 09:41 Redman'' ist offline E-Mail an Redman'' senden Beiträge von Redman'' suchen Nehmen Sie Redman'' in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Ist Nico Bellic Vladimir Mashkov?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH