gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP] Tuned Bobcat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Tuned Bobcat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

[WIP] Tuned Bobcat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, ich baue grad an einem getunten Bobcat, hab noch sehr viel zu tun.

1. Muss ich herausfinden warum es keine selektionen gibt, wenn ich den Bobcat in ne .3ds umwandle

2. Muss ich noch den interior und die felgen ändern

3. Fällt mir erst ein wenn mir jemand sagt was ich noch machen sollte ^^

Pics:

Polys: 2391 ( ganze 300 Polys mehr als das original tongue11 )

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

11.07.2007 12:45 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...coole idee, nen jetunten BobCat zu machen...^^
Darf ich mal nen forschlag machen, was du ändern könntest?!?

ALSO:
Felgen:
Als Felgen könntest du z.b. diesehier nehmen...^^

oder die: oder die:
oder die: oder die:
^^

und im
InnenRaum:
Da würd ich noch(wenn möglich) noch kopfstützen hinmachen(wenn nochnicht vorhanden) und dann ne glotze(also nen TV) reinmachen...also in die Kopfstützen...
Wär mein forschlag...^^

MFG: Da_Joka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Joka: 11.07.2007 16:46.

11.07.2007 16:45 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Victor Ding Victor Ding ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1624.jpg

Nation: Austria
City: Günselsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Da_Joka
Kopfstützendisplays in einen 2-sitzer????? spinnst1 lol

Für die hinterherfahrenden,was?

----
Zum Bobby, idee ist gut, ich würde aber den bösen blick entfernen (sieht ned gut aus finde ich) und statt dessen einen richtig fetten chromfarbenen Rammbügel drauftun.

Dazu noch Lichter an den Seitenschwellen und am Dach, wie bei nem US-truck.

Is nur ein Vorschlag

Victor Ding - DINGSIGN
ZMod-Pro-Modeler

Meine Homepage: www.dingsign.meine-hp.net
11.07.2007 23:06 Victor Ding ist offline E-Mail an Victor Ding senden Homepage von Victor Ding Beiträge von Victor Ding suchen Nehmen Sie Victor Ding in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Victor Ding anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Themenstarter Thema begonnen von Domingo

@ Da_Joka: mit den Felgen schaue ich mal was sich machen lässt, da ich felgen noch nicht alzu gut Modden kann (oder geschweige denn reífen... )

Aber kopfstützen mache ich 100 Pro Augenzwinkern

@ Victor Ding: Böser blick ist weg, vllt ist das dir schon aufgefallen, dass ALLES was so ne Metal farbe hat Chrome sein soll ^^

Ich weiß, der Farbton triftts nicht ganz... aber ich ändere das noch Augenzwinkern

bei den Dach Leuchten gibts ein Problem, die Textur wird NUR AN EINER Lampe richtig angezeigt

Ach, schaut ihn euch einfach an ^^

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

12.07.2007 09:20 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Sieht gut aus...^^

Zitat:
Original von Victor Ding
(..)
Für die hinterherfahrenden,was?
(...)
JAP...^^...auf der tuningmesse gibts VIELE cars, die des haben....^^
Zitat:
Original von Victor Ding
(...)ich würde aber den bösen blick entfernen (sieht ned gut aus finde ich)(...)
Ich find scho, dass es gut aussieht...^^
Zitat:
Original von Victor Ding
(...)einen richtig fetten chromfarbenen Rammbügel drauftun(...)
Des is ne jute idee...^^
Zitat:
Original von Bubi
(...)mit den Felgen schaue ich mal was sich machen lässt, da ich felgen noch nicht alzu gut Modden kann (oder geschweige denn reífen... )
Na dann VIEL, VIEL GLÜCK UND ERFOLG DABEI...Augenzwinkern

MFG: Da_Joka

12.07.2007 12:50 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Schade das nur eine Leuchte angezeigt wird,aber sonst ist der Bobcat echt toll

Übrigens cooler Hintergrund^^
12.07.2007 19:50 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Victor Ding Victor Ding ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1624.jpg

Nation: Austria
City: Günselsdorf

Kannst du das Nummernschild hinten mittigs platzieren? Sieht dann viel besser aus. (find ich)

Das mit den Dachleuchten find ich schade, auch wenn ich ned Tellerscheinwerfer gemeint hatte, sondern eher sowas was die HUMMERs am dach haben.

Das kriegst aber scho hin

Victor Ding - DINGSIGN
ZMod-Pro-Modeler

Meine Homepage: www.dingsign.meine-hp.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Victor Ding: 12.07.2007 20:47.

12.07.2007 20:47 Victor Ding ist offline E-Mail an Victor Ding senden Homepage von Victor Ding Beiträge von Victor Ding suchen Nehmen Sie Victor Ding in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Victor Ding anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP] Tuned Bobcat

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH