gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » sQarface`s Probleme Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen sQarface`s Probleme Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sQarface
Informant

images/avatars/avatar-1668.jpg

Text sQarface`s Probleme Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.. langam reichts mir echt motz ihr habt recht ich stell ma all meine Fragen egal zu welchen Thema (natürlich nur SA) in diesen Thread winkwink

SQARFACE`S PROBLEMs Nº1

Computer: HP Notebook mit Touchpad (ohne Maus^^)
System: Windows XP Professional Media Center
Installierte Games: GTA San Andreas - ab 16 jahren
Version: ? hab keine Ahnung welche ich habe .. need help!

MODs oder andere Programme: momentan keine Augenzwinkern
Status: ROOKIE; SA zuletzt vor 2jahren auf PS2 gezockt sonst nie!
Grammatik: schlecht[] genügend[X] gut[] perfekt[]

/!\ Probleme /!\

1.1 MODs / Cars einbauen
- 1.2 Welches Programm empfehlt ihr mir ?
- 1.3 Was ist Handling etc. wie stellt man eiN? tuts wären goil!
- 1.4 Was bedeuted BACKUP ? Lese ich überll -.-''
- 1.5 Woher weiss ich welcher MOD was ersetzt ?
2.1 SA:MP
- 2.2 Wo bekomme ich die Version mit der ich ONLINE gamen kann ?
- 2.3 Welches Programm brauche ich zusätzlich? wegen bugfix o.Ä.
- 2.4 Auf welcher Seite finde ich HOSTs - damit ich bei anderen zocken kann.. also Host Servers - IPs / PORTs
3.1 Cheat
- 3.2 Wie kann ich eingebaute Autos sofort holen ?
- 3.3 Welches Programm ist am besten ?

_ Das wärs erstmal - Hoffentlich wird dieser hier nicht geclosed tired

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sQarface: 28.07.2007 11:05.

28.07.2007 11:03 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange du dich anständig benimmst und nicht so einen shice zusammen schreibst wie bei einigen anderen Threads, wird hier auch nichts geclosed.
Allerdings regt mich dein erster Satz schon wieder auf, daher schreibe ich auch erstmal nichts dazu. Keine Lust.

Deine Fragen 3.2 und 3.3 sind schon lange woanders beantwortet worden. Frag bitte nicht alles 14 mal, sonst schliesse ich den Thread wieder. Punkt!
28.07.2007 11:10 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
sQarface
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sQarface
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaLLiBRi
So lange du dich anständig benimmst und nicht so einen shice zusammen schreibst wie bei einigen anderen Threads, wird hier auch nichts geclosed.
Allerdings regt mich dein erster Satz schon wieder auf, daher schreibe ich auch erstmal nichts dazu. Keine Lust.

Deine Fragen 3.2 und 3.3 sind schon lange woanders beantwortet worden. Frag bitte nicht alles 14 mal, sonst schliesse ich den Thread wieder. Punkt!

Was is am Satz falsch.

und nein sie wurden nich beantwortet weil Spawn nicht geht.. es kommt kein AUTO!
28.07.2007 11:33 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Zitat:
Original von sQarface

und nein sie wurden nich beantwortet weil Spawn nicht geht.. es kommt kein AUTO!

Oh mein Gott ,nur deswegen müssen 17 Threads offen gemacht werden ,probier doch einfach ein bisschen rum ,so komplex is der Trainer doch nicht...
geschockt

Sry ,aber soviele komische -sich teils selbstbeantwortende- Fragen hat irgendwie noch keiner gestellt....

28.07.2007 11:46 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
sQarface
Informant

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von sQarface

Oh mein Gott ,nur deswegen müssen 17 Threads offen gemacht werden ,probier doch einfach ein bisschen rum ,so komplex is der Trainer doch nicht...
geschockt

Sry ,aber soviele komische -sich teils selbstbeantwortende- Fragen hat irgendwie noch keiner gestellt....

was kann ich dafür wenns nich geht omg.. probier rum jaja es geht nicht!
28.07.2007 11:51 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Das kann an sovielen Sachen liegen...
Ausserdem ein Auto zu installieren ist ja wohl wirklich kein Ding..großes Lachen
Und eins zu spawnen erst recht nicht...

SA starten ,Trainer starten ,Auto aussuchen spawnen ,fertig....

Wobei ich mir vorstellen könnte das du den Wagen nicht richtig installiert hast... freak1

28.07.2007 11:55 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von sQarface
Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von sQarface

geschockt

was kann ich dafür wenns nich geht omg.. probier rum jaja es geht nicht!

Was soll denn so schwierig an diesem Prog sein?? Du startest es, startest dann gleich San Andreas, lädst ein Spiel, gehst dann zu Windows zurück, bindest das Tool ins Spiel ein und dann wählst du im Tool das Auto aus, das du spawnen willst und klcikst Spawnen. Dann gehts ins Spiel zurück und siehe da, ein Auto
28.07.2007 11:56 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Kinders, langsam reicht es. Warum muss ich mich immer um alles kümmern. Gibt mir 10-15 Minuten.
28.07.2007 12:17 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
sQarface
Informant

Zitat:
Original von Ackermann
Kinders, langsam reicht es. Warum muss ich mich immer um alles kümmern. Gibt mir 10-15 Minuten.

Ich warte..

_
ahja ich spawne die ganze zeit normale autos die schon vorhanden sind nicht installierte .. liegt es an dem das es nich geht?
28.07.2007 15:03 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Sag mal sQarface, was ist eigentlich los mit dir?
Du kommst hier ins Forum und spammst alles mit den gleichen Fragen voll.
Viele davon sind einfach überflüssig, da sie sich von selber erklären.

Wenn man dich drauf aufmerlsam macht, fühlst du dich direkt seelisch angegriffen und motzt rum.
Wenn man als fremder in ein Forum kommt, dann sollte sich der Fremde dem Forum anpassen, nicht umgekehrt.
Und wenn du deine Fragen schon patzig nd in einem genervten Ton anfängst, dann wunder dich nicht, wenn du auch keine vernünftige Antwort bekommst.

Hast du in deinem RL auch so Probleme dich anderen anzupassen? Da solltest du mal dran arbeiten.
Und in Zukunft bitte erstmal im Forum suchen, zu fast allen Fragen gibt es schon seit Monaten eine Antwort. Auch wenn das mal ein paar Minuten in Anspruch nimmt.

Wir werden uns nicht alle nur für dich ändern. Und wenn du das mal in Ruhe befolgst, dann wird es auch keine Probleme mehr geben.

Und mach die Augen auf: [Anleitung] Vehicle Spawn Tool
28.07.2007 15:06 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Alter guck dich mal im Forum um Ackermann hat extra ne Anleitung gemacht
und zwar hier ANLEITUNG

28.07.2007 15:09 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von sQarface
Ich warte..

Für mich bist du auch nicht ganz dicht...
Soll man dir den Link auf dem Teller servieren ? Ackermann hat das schon lange gepostet.

Ausserdem hat Calli ganz recht ,ein freundlicher Umgang sollte schon drin sein. Sowas muss man sich hier echt nicht bieten lassen...Ich sage dir auch offen und ehrlich ,hätte ich das Tutorial zum Car spawnen geschrieben ,und du wieder mit deinem
Zitat:
Original von sQarface
Ich warte..
kommst ,hätte ich es gleich wieder gelöscht...

Also schliesse ich mich CaLLiBRi nahtlos an....

EDIT: Shark hat dir den Link sogar aum Teller serviert ,schade eigentlich...

28.07.2007 15:11 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

@ Malle : Habe kein bock,dass er hier so weiter spamt oder sich hier so zum Affen macht.....er ist einfach ne nervensäge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shark93: 28.07.2007 15:16.

28.07.2007 15:16 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Das grösste Problem das wir je hatten...nichmal im MSN kannste anständig bleiben motz

28.07.2007 16:10 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
sQarface
Informant

was is AKTION bei der steuer setup?
und was is WALK ?

group ctrl forward / back was sind des?

den rest hab ich o.O
28.07.2007 16:20 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Ich glaub zwar nicht dass das dein Ernst sein kann, aber ich bin trotzdem mal so nett:

Aktion: Aktion/etwas tuen/benutzen (sollte sich von selbst erklären)
Walk: Gehen (Google Sprachtools hätte dir da weitergeholfen)

group ctrl forward / back: Group = Gruppe (auch da hätte dir Google geholfen)
CTRL = Control bzw. zu deutsch: Kontrolle - (auch wieder ein Fall für Onkel Google)

Forward & Back: verrate ich dir nicht, so dumm kannste nicht sein.

Und zur Not belegt man eine Funktion einfach mit irgendeiner Taste, und probiert es im Spiel aus, welche Funktion diese Taste dann hat. wut1

28.07.2007 16:31 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
sQarface
Informant

Zitat:
Original von Johnny-HH
Ich glaub zwar nicht dass das dein Ernst sein kann, aber ich bin trotzdem mal so nett:

Aktion: Aktion/etwas tuen/benutzen (sollte sich von selbst erklären)
Walk: Gehen (Google Sprachtools hätte dir da weitergeholfen)

group ctrl forward / back: Group = Gruppe (auch da hätte dir Google geholfen)
CTRL = Control bzw. zu deutsch: Kontrolle - (auch wieder ein Fall für Onkel Google)

Forward & Back: verrate ich dir nicht, so dumm kannste nicht sein.

Und zur Not belegt man eine Funktion einfach mit irgendeiner Taste, und probiert es im Spiel aus, welche Funktion diese Taste dann hat. wut1

bin mit SAAC drann wut1
und walk is gehen das is klar aber wiso gibs dann LEFT RIGHT FORWARD UND BACK is das nich auch gehen-.-

hab SAAC eingestellt aber wiso läuft er automatisch ohne das ich was mache ? der CJ!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sQarface: 28.07.2007 16:44.

28.07.2007 16:38 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Automatisches gehen liegt vllt. dadran, dass du ein Gamepad, oder Joystick angeschlossen hast, welches/r von SAAC erkannt wird, wenn der nicht 100%ig mittig steht läuft CJ eben los. befasse dich mal ein wenig mit den "Deathzone" einstellungen in SAAC, dat wirste schon herausfinden wie das zu beseitigen ist.

28.07.2007 16:49 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
sQarface
Informant

Zitat:
Original von Johnny-HH
Automatisches gehen liegt vllt. dadran, dass du ein Gamepad, oder Joystick angeschlossen hast, welches/r von SAAC erkannt wird, wenn der nicht 100%ig mittig steht läuft CJ eben los. befasse dich mal ein wenig mit den "Deathzone" einstellungen in SAAC, dat wirste schon herausfinden wie das zu beseitigen ist.

was für DEATHZONE ?
ich hab eben nen XBOX CONTROLLER angeschlossen und eingestellt bei FOOT und ja es klappt alles ausser das es automatisch läuft sonst hab ich MOUSEPAD eingestellt aber die kann des doch nid verursachen.. was meinst mit Deathzone hast mal sCREEN?

und hast mir mal nen SCREEN wie das ganze aussieht bei dir oder aussehen sollt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQarface: 28.07.2007 16:54.

28.07.2007 16:54 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Und auch dieser Thread führt den Bach runter... wut1

28.07.2007 17:26 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
sQarface
Informant

Zitat:
Original von ExTRA

gehst nid lieber st.. als spammen?
sirnach ich weiss wo das is also .. keine shice ja

b2t du bringst mich nid weiter aua

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sQarface: 28.07.2007 17:42.

28.07.2007 17:34 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von sQarface
Zitat:
Original von ExTRA

Halt dich endlich mal zurück hier. Du bist doch hier hin gekommen und hast am ersten Tag schon einen VP kassiert für dein assolziales Verhalten. Hör auf die User hier anzumachen. motz

Wenn dann jemand seine Meinung sagt, musst das schon akzeptieren, ob es dir passt oder nicht.
Du hast nicht mal den A***h in der Hose auf unsere Kommentare eine Seite vorher zu antworten.

Noch ein falsches Wort und der Thread ist auch dicht.
28.07.2007 17:42 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von sQarface
Zitat:
Original von ExTRA

b2t du bringst mich nid weiter aua

Mir doch egal ob du weisst wo ich Wohn.Wenn du net mal "Aktion" und "Walk" begreiffst dann findest du nichtmal mitnem Navigations System hierhermotz wut1

28.07.2007 18:06 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
sQarface
Informant

hilfe wut1

wie kann ich mit analog steuern ohne das dieser CJ von selbst läuft vinsent
28.07.2007 18:23 sQarface ist offline E-Mail an sQarface senden Beiträge von sQarface suchen Nehmen Sie sQarface in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » sQarface`s Probleme Thread

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH