gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RapidRaver92
Informant

Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mir war langweilig und da hab ich doch mal Felgen im Cinema 4D gebastelt tongue11

http://www.imagepot.in/images/1453/felgen01.jpg.html

Das ist insgesamt mein 3. Objekt in C4D (dafür find ichs ganz gut) und bewertet also bitte nicht so hart!

Andy

P.S.: Wer kann mir das für GTA Konvertieren? Und wie find ich in C4D raus wieviele Polys das sind?

Ok, Jeder Reifen/Felge hat 224 Polys streicheln Also wer da Performance-Probleme hat, dann aua

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RapidRaver92: 30.07.2007 14:49.

30.07.2007 14:20 RapidRaver92 ist offline E-Mail an RapidRaver92 senden Homepage von RapidRaver92 Beiträge von RapidRaver92 suchen Nehmen Sie RapidRaver92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RapidRaver92 in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das 224 polies pro Rad sind, dann hast du die verdammt gut eingesetzt. Sieht nämlich sehr rund für den Polycount aus. victory

30.07.2007 14:54 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

RE: Felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RapidRaver92

Ok, Jeder Reifen/Felge hat 224 Polys

Nein ,das kann garantiert nicht sein...Da hast du ganz bestimmt noch nicht trianguliert...

Grob überschlagen müssten es 450 Polies sein ,pro Rad...aber bei den ganzen Rundungen kommt mir das immer noch etwas spanisch vor...

Exportier mal als 3ds und häng mal als attchment hier an..Augenzwinkern

30.07.2007 15:08 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
RapidRaver92
Informant

Themenstarter Thema begonnen von RapidRaver92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab das so gemacht: Rechtsklick auf Null-Objekt (da sind alle Teile eines Rades drin) und dann auf Objekt-Informationen. Da Stand halt 224 Polys Augenzwinkern Ob da jetzt das Hyper-Nurbs mitgerechnet wurde ... :-/ Keine Ahnung!

http://uploaded.to/?id=zkt6tn <-- .3ds und .c4d!
30.07.2007 20:19 RapidRaver92 ist offline E-Mail an RapidRaver92 senden Homepage von RapidRaver92 Beiträge von RapidRaver92 suchen Nehmen Sie RapidRaver92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RapidRaver92 in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Du musst die Zahl in den Klammern ablesen, und das x2 rechnen. Dann hast du den Polycount, der später im Spiel sein wird. Im Übrigen gefällt mir die Felge nicht sonderlich gut, es gibt zu wenige Konturen, alles so rundgelutscht und man hat als Betrachter nichts, woran man sich orientieren kann.
30.07.2007 20:42 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
RapidRaver92
Informant

Achso, dann 15k Polys xD Mh, naja, aber für die erste felge und das dritte Modell Augenzwinkern Also ich finde ich habe im gegensatz zu meinem Glas vortschritte gemacht!
30.07.2007 21:07 RapidRaver92 ist offline E-Mail an RapidRaver92 senden Homepage von RapidRaver92 Beiträge von RapidRaver92 suchen Nehmen Sie RapidRaver92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RapidRaver92 in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Fortschritte hast du auf jedenfall gemacht....aber die Felgen sehen garnicht so schlecht aus victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shark93: 30.07.2007 22:51.

30.07.2007 22:51 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
RapidRaver92
Informant

Danke smile Kannst ja mal in meinen anderen Thread gucken!
30.07.2007 23:02 RapidRaver92 ist offline E-Mail an RapidRaver92 senden Homepage von RapidRaver92 Beiträge von RapidRaver92 suchen Nehmen Sie RapidRaver92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RapidRaver92 in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Lass die Finger so lange von Hypernurbs bis du weißt, wie sie kontrolliert werden. In diesem Fall würde mir wahrscheinlich die ungesmoothde Räderversion besser gefallen.
31.07.2007 08:40 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Felgen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH