gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Backup von der player.img » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Backup von der player.img
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Backup von der player.img Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch dringend die Orginaldatei der player.img
würd mich freun wenn mir die einer evtl. schnell sendet

09.08.2007 13:24 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh die Datei ist 65 MB groß...Ginges nicht auch, wenn du die Datei, die du für die player.img brauchst, damit sie wieder läuft, nennst?
09.08.2007 13:42 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Themenstarter Thema begonnen von Harry_199
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, geht nich, weiß net mehr welche das sind
kannste ma short bei icq rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 09.08.2007 13:44.

09.08.2007 13:43 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

City: Hamburg

Wenn du es noch brauchst adde mich mal bei ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macius91: 10.08.2007 01:11.

09.08.2007 16:38 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

das hat sich schon erledigt, ich hab das mit ihm bei icq besprochen und es war gar nich die Datei winkwink
09.08.2007 16:43 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Backup von der player.img

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH