gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Fortschritt Motorad mit Beiwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fortschritt Motorad mit Beiwagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 27.08.2007 20:42
 Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 04.09.2007 01:05
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Rimeau 04.09.2007 01:16
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 04.09.2007 01:22
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Rimeau 04.09.2007 01:42
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 04.09.2007 01:52
 BMW ist fertig (fast) Solo 09.09.2007 15:53
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Deactivated 09.09.2007 17:36
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 09.09.2007 17:43
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Deactivat 27.08.2007 21:03
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 27.08.2007 21:19
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Deactivat 27.08.2007 22:00
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Amun 28.08.2007 16:50
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 28.08.2007 16:54
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen piohh 30.08.2007 22:24
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 31.08.2007 01:05
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Vendetta 31.08.2007 01:28
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Solo 31.08.2007 01:36
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen piohh 01.09.2007 18:54
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Chezy 01.09.2007 21:39
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Deactivat 01.09.2007 20:36
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Deactivated 10.09.2007 01:43
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Vendetta 13.09.2007 11:30
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen theEVILeye 15.09.2007 21:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Fortschritt Motorad mit Beiwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Motorrad jetzt erstmal ins Spiel gebracht. Leider gibt es da noch Fehler wie das Bild zeigt. Über Hilfe, Tips und Hinweise wie ich die Anim von der Original Freeway wegbekomme, wie ich das Hinterrad besser hinbekommen kann, wie ich das Handling ändern muß das sich das Motorrad sowohl im Stand als auch während der Fahrt nicht zur Seite neigt bin ich sehr dankbar.

Bild:

http://img250.imageshack.us/img250/7125/picnr9.jpg

27.08.2007 20:42 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Solo
Fortschritt Motorad mit Beiwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein kleiner Zwischenstand. Sind noch einige Kleinigkeiten wie Texturen, Col, Handling usw. zu machen. Allerdings hab ich das Problem das sich das Bike im Stand zu Seite neigt immernoch nicht gelöst bekommen. Deshalb wird das Bike wenn es fertig ist nur als Beta rauskommen. Die Lakierung übrigens sieht im Game besser aus.

Bild:

http://img180.imageshack.us/img180/6233/unbenanntil0.png

04.09.2007 01:05 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chezy

Es gibt ja auch einen Piaggio APE runterzuladen, der hat auch nur 3 Räder, obwohl der Manana ersetzt wird

Allerdings merkt man in der Kurve, das das Rad sich etwas verformt..

Da stellt sich die Frage, ob die beiden Vorderräder in GTA im gleichen Winkel lenken..ich denke schon, oder?? what

________

@soloman79

Sieht schon geil aus!
Aber ich glaube, das man nicht verhindern kann das sich ein Biki im Stand auf die Seite neigt...

(So Frage am Rande, was sind das für seltsame Figuren?!?)

04.09.2007 01:16 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MrMo

Die Ape ist als Auto gemacht. Sähe für das Bike Sch... aus wegen der Anim und dem Sound. Die Figuren sind aus dem Film Predator. Irgentwo laufen auch noch paar Terminator (aus T3) rum.

04.09.2007 01:22 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

War aber auch als Antwort auf Chezy`s Vorschlag mit dem Quad-Ersatz gemeint winkwink

Da würde die Animation schon eher hinkommen, über den Sound lässt sich diskutieren...

04.09.2007 01:42 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Als Quad könnte man das ja später nochmal versuchen. Erstmal mach ich das als Bike fertig.

04.09.2007 01:52 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

BMW ist fertig (fast) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Bike ist fertig naja zumindest fast. Ein Problem besteht immernoch. Das steht aber in der read me. Deshalb bleibt es auch solange ne beta. Hoffe das es bald releast wird.

BMW R75

http://img513.imageshack.us/img513/9366/piczx7.png

Falls jemand interesse an einem Opel Astra F haben sollte soll er sich bei mir melden da es Probleme mit dem releasen gibt.

Astra

http://img257.imageshack.us/img257/8674/picnv1.png

09.09.2007 15:53 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Das Bike ist ja schon recht goil geworden,bin gespannt drauf victory
09.09.2007 17:36 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Hoffe ja das es mit dem releasen klappt. Beim Astra gings nicht.

out now !!!

Download BMW R75 + Beiwagen

09.09.2007 17:43 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

wenn du dir die ide Zeile mal anschaun würdest, die ich gepostet hab, dann wüsstest du wie dus einstellen musst, damit sich das bike nicht neigt !!!

wenn du die anim von einem anderen bike willst, dann musst du z.B. in der vehicles.ide bei anim bikeh in bikev oder biked ändern oder in eines der anderen. wenns dann immer noch nicht passt, dann muss du das komplette bike verschieben. wenn der abstand zwischen Cjs Hände und A***h nicht passt, dann musst du das modell entsprechend anpassen (lenker verschieben usw...)
27.08.2007 21:03 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von escandero
wenn du dir die ide Zeile mal anschaun würdest, die ich gepostet hab, dann wüsstest du wie dus einstellen musst, damit sich das bike nicht neigt !!!

wenn du die anim von einem anderen bike willst, dann musst du z.B. in der vehicles.ide bei anim bikeh in bikev oder biked ändern oder in eines der anderen. wenns dann immer noch nicht passt, dann muss du das komplette bike verschieben. wenn der abstand zwischen Cjs Hände und A***h nicht passt, dann musst du das modell entsprechend anpassen (lenker verschieben usw...)

Ich habe die von Dir schon genommen und auch von allen anderen Bikes. Aber da schmiert mir das Game ab. Es geht nur mit der von der Freeway. Und Wenn ich alles verschiebe sitzt Cj mitten im Bike auf dem Motor. Ich dachte man könnte das irgendwie mit der ifp verändern was ich selber nicht kann.

27.08.2007 21:19 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

dann musst die z.B. von der PCJ nehmen und bei type normal eingeben
27.08.2007 22:00 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Amun Amun ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1722.jpg

gehört der beiwagen nich an die rechte seite? what
28.08.2007 16:50 Amun ist offline E-Mail an Amun senden Beiträge von Amun suchen Nehmen Sie Amun in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Amun
gehört der beiwagen nich an die rechte seite? what

Keine Ahnung. Kann ja mal versuchen ihn auf die andere Seite zu machen.
Ne Honda Goldwing mit Beiwagen der auf der linken Seite ist fährt bei uns rum deshalb gehe ich mal davon aus das es so sein kann.

Nochmal ein weiteres Bild. Angepaßt ist bis jetzt der Lenker, die Animation und andere Kleinigkeiten.

Bild:

http://img267.imageshack.us/img267/1351/picdo2.jpg

Hat jemand eine Ahnung wo man eistellen kann das sich ein Bike im Stand nicht zur Seite neigt? Mit Dummy versetzen und vehiclesline ersetzen habe ich schon probiert neigt sich aber weiterhin zur Seite. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Solo: 30.08.2007 20:31.

28.08.2007 16:54 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Hm, ich war auch der Meinug dass der Beiwagen rechts ist.
30.08.2007 22:24 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von piohh
Hm, ich war auch der Meinug dass der Beiwagen rechts ist.

Hab es jetzt mal so geändert das der Wagen rechts ist. Allerdings besteht weiterhin das Problem das sich das Motorrad im Stand zur Seite neigt egal auf welcher Seite der Wagen ist (siehe Bild). Ich weiß nicht an was das liegt. Habe es schon mit Dummy verschieben versucht, die handling.cfg geändert und versucht ne andere ifp mit reinzumachen hilft aber alles nichts. Wer weiß an was es liegt oder liegen könnte möge mir bitte helfen.

Bild: Motorrad neigt sich nach links wenn der Wagen rechts ist (wenn der Wagen links ist neigt sich das Motorrad nach recht)

http://img441.imageshack.us/img441/8466/picnk2.jpg

31.08.2007 01:05 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Vendetta Vendetta ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1549.jpg

City: Berlin

Das kann man eventuell im Handling fixen.
CentreOfMass.x dementsprechend ändern.

31.08.2007 01:28 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Hab ich versucht aber dann fährt er nicht mehr gerade aus und er ruckelt im Stand wenn Cj nicht drauf sitzt rum sprich er bewegt sich langsam seitlich weg.

Hab jetzt alles ausprobiert vom Dummy verschieben bis hin zum ändern der hanling.cfg. Bin jetzt dahintergekommen bzw vermute das es nur noch an der ifp liegen kann das sich das Bike neigt. Wer kann mir sagen mit welchen Programm man die ifp verändern kann? Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Solo: 31.08.2007 23:28.

31.08.2007 01:36 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

wie wäre es denn wenn du ein Car erstzt und dann an das Bike anpasst...
wäre ja dann auch möglich dass man einen Mitfahrer haben
kann.
01.09.2007 18:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von piohh
wie wäre es denn wenn du ein Car erstzt und dann an das Bike anpasst...
wäre ja dann auch möglich dass man einen Mitfahrer haben
kann.

Er könnte das Quad ersetzen. Aber: Wohin mit dem 4. Rad?

01.09.2007 21:39 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

das geht wegen dem sound nicht und mitfahrer gibts beim bike auch
01.09.2007 20:36 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Hab's mir runtergeladen und mir gefällts in Sa wirklich jut.Good job
10.09.2007 01:43 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1549.jpg

City: Berlin

Ich finde die auch super gemacht. Etwas zuviele polys aber ansonsten Top.

13.09.2007 11:30 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Es ist super geil yahoo suuupppeeerrrr arbeit victory

aber was mich stört ist wenn man mit dem vorderrad nach oben geht (also bei mir ist das die taste num 6) dan geht der total hoch und macht eine rolle!!! das kann man auch im stand machen das ist ziemlich doof tongue11

mfg theEVILeyeâ„¢

15.09.2007 21:28 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Fortschritt Motorad mit Beiwagen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH