gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Fortschritt Motorad mit Beiwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fortschritt Motorad mit Beiwagen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Domingo 15.09.2007 22:36
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen CaLLiBRi 16.09.2007 11:36
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen theEVILeye 16.09.2007 15:33
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Deactivat 16.09.2007 16:05
 RE: Fortschritt Motorad mit Beiwagen Domingo 16.09.2007 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man num9 bei mir drückt gehts voll nach vorne ^^

liegt das am Handling, oder an der ide oder an der wayfarer.ifp?

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

15.09.2007 22:36 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, immer wenn ich hier drücke, tut es mir tierisch weh..."

Doktor: "Ja dann drücken sie doch einfach nicht da...!" spinnst1
16.09.2007 11:36 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

Nation: Germany
City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, immer wenn ich hier drücke, tut es mir tierisch weh..."

Doktor: "Ja dann drücken sie doch einfach nicht da...!" spinnst1

aamegaLoL hahaha suupppeeerrr witz..ich will aber darauf drücken man kann doch auch einfach die eine handling machen wo man nicht so weit nach vorne oder hinten kippt!!!

mfg theEVILeyeâ„¢

16.09.2007 15:33 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Deactivat
Abräumer

dann mach sie, es hindert dich keiner dran
und stell sie dann hier rein !!!
16.09.2007 16:05 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Also, ich hab keine probs. damit, ich sags doch bloß...

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

16.09.2007 16:15 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Fortschritt Motorad mit Beiwagen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH