gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | WIP | CON ] Audi A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [ SA | WIP | CON ] Audi A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

[ SA | WIP | CON ] Audi A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konvertiere gerade den Audi A3.

Hier mal die ersten Bilder von Max smile
Ingame Bilder werden folgen.

28.08.2007 18:35 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaun wir mal was raus kommt, könnte was werden. victory

28.08.2007 18:39 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile , ich musste erstmal alles Ausschneiden und noch die hälte neu Texturien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ackermann: 28.08.2007 18:41.

28.08.2007 18:40 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Jo, ich glaube das Texturieren is noch mit das umfangreichste. Das hab ich bei meinem SSR gottseidanke schon lange hinter mir. Aber die ganze ladefläche muss auch noch her, und ein top wäre auch nicht schlecht.^^

28.08.2007 18:42 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

I want to see more pics, and news, I like this car, and what range of poly the car will have smile

28.08.2007 21:52 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann

This Car have at the moment 12k. I think when this car has finish, then have 15-20k Poly. At the afternoon (i think) i post ingame pictures.
29.08.2007 12:43 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ SA | WIP | CON ] Audi A3

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH