gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Woofi's Modelle 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Woofi's Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford F150
Honda NSX Xtrem

Tuning Fronten

Ladefläche

Stino Front

06.09.2007 11:36 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do you have the stock version of the F-150?

06.09.2007 12:55 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....i like the Black one Kaffeco
06.09.2007 12:56 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Hey, nett dich mal wieder zu sehen. smile Sieht natürlich alles sehr stilecht und durchgestyled aus, aber WO SIND DIE RODS? großes Lachen
06.09.2007 14:01 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Genau, wie der Ford Pick Up Custom. So was wollen wir sehen smile

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

06.09.2007 14:36 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Hey, sieht cool aus, hab ich irgendwo schongesehn. Es würde sich bei dem Auto natürlich perfekt anbieten, diese tuningsachen auch als tunigteile zu machen und den slamvan zu ersetzen, denn so wöllte ich den nicht auf der Straße fahren sehen, das dann alle gleich aussehen. victory

06.09.2007 14:43 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

very beautiful models!
are they to be put in game soon? vinsent

06.09.2007 16:31 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Woofi ,schön dich hier zu sehen..

Wenn du mal wieder was machst ,dann machste es richtig. Gefällt mir wirklich gut..smile

06.09.2007 16:35 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

very good but yapp the stock models would be the best.

06.09.2007 18:40 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Deactivat
Abräumer

sehr hochwertige arbeit, aber ich würd lieber was schönes klassisches von dir sehen
06.09.2007 18:53 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Punkay Punkay ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1277.bmp

City: Lübeck

Schaut aufjedenfall sehr geil aus,vorallem der NSX gefällt mir

06.09.2007 19:23 Punkay ist offline E-Mail an Punkay senden Beiträge von Punkay suchen Nehmen Sie Punkay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkay in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

Also ich wollte die 2 Fronten ganz oben als Tuning machen , logisch bau ich dann noch nen paar andere Teile aber das kommt schon.
Der NSX soll dan den Hotring ersetzen und nen paar Rods etc. kommen auch noch muß nur erstmal meine alten wieder fertig machen zum releas ist halt einfach ne Zeitfrage.
Hab so kaum Zeit und wenn dan versuch ich zum bauen zu kommen aber alles in allem muß ich mal echt ran und die Rods fertig machen und rausbringen.

06.09.2007 19:37 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Schön dich mal wieder zu sehen,
aber ich finde deine Rod's auch cool, aber trotzdem sehen die
beiden oben schon recht cool aus. victory
06.09.2007 19:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

Zitat:
Original von Woofi
Also ich wollte die 2 Fronten ganz oben als Tuning machen , logisch bau ich dann noch nen paar andere Teile aber das kommt schon.
Der NSX soll dan den Hotring ersetzen und nen paar Rods etc. kommen auch noch muß nur erstmal meine alten wieder fertig machen zum releas ist halt einfach ne Zeitfrage.
Hab so kaum Zeit und wenn dan versuch ich zum bauen zu kommen aber alles in allem muß ich mal echt ran und die Rods fertig machen und rausbringen.

what Aaa, you mean you're going to release stock version as well what

06.09.2007 19:49 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Releas the Stock and tuning in the Shop großes Lachen sorry my English is very bad victory

07.09.2007 19:54 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

ein paar schöne vehicles, sauber.

aber wie piohh und escandero sagten, ein h-rod oder ein gute alte klassiker werde uns auch sehr erfreuen.

bye, d4f_mac

07.09.2007 21:02 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

Zitat:
Original von Woofi
Releas the Stock and tuning in the Shop großes Lachen sorry my English is very bad victory

Great

07.09.2007 21:06 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Ich find die Modelle sehr schik. Besonders der Honda NSX (?) hat mir gut gefallen. Aber auch die Pic Ups sind sehr gut geworden. Mach weiter so victory
07.09.2007 21:37 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
caH4ez
Informant

Nation: Russia
City: Severomorsk

NSX it is reall.... victory
07.09.2007 22:01 caH4ez ist offline E-Mail an caH4ez senden Homepage von caH4ez Beiträge von caH4ez suchen Nehmen Sie caH4ez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caH4ez in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

http://www.file-upload.net/view-599050/oc20-.jpg.html
http://www.file-upload.net/view-599053/80-boat.jpg.html

Mal etwas weiter gemacht smile
Hab aber noch ca. 7 andere Projecte wo ich rumbau also dauert dasalles nen wenig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 08.01.2008 10:26.

08.01.2008 10:26 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Das Boot kommt ja mal geil lachen
und beim Ford sehen die Sitze auch schon recht cool aus. victory
08.01.2008 10:29 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Schön mal wieder was neues von dir zu sehen! Gute Arbeit, auf jeden Fall!

Baust du eigentlich auch gerade an irgendwas älterem rum, so wie früher? Du weist, ich steh nich so auf die modernen Sachen Augenzwinkern

Greetz, MF

08.01.2008 14:23 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Der Ford truck sieht wunderbar aus, einfach klasse. Ich brauche mehr Bilder freak1

08.01.2008 14:24 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

@ Mind nur an dem 32 Ford Tudoor aber da fehlt nur nen lowpoly Motor und Kleinkram sonst isser fertig .
Ach und ich bau Bonsaijodelfish´s Cobra um
Müste mal nen 32 Ford Pick Up konv. und auch da nen Lowpoly Motor setzen.

@schaefft was möchtest du den gerne sehen? großes Lachen

Hab bei Youtube mal nen schönes Video gefunden der grüne Ford ist nen Umbau von mir ;D wenn man das Video ganz schaut sieht man sogar meinen Namen an der Seite großes Lachen http://www.youtube.com/watch?v=EhEDKRx5muE&feature=related

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 08.01.2008 16:56.

08.01.2008 16:54 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH