gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Woofi's Modelle 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Mind nur an dem 32 Ford Tudoor aber da fehlt nur nen lowpoly Motor und Kleinkram sonst isser fertig . Ach und ich bau Bonsaijodelfish´s Cobra um Müste mal nen 32 Ford Pick Up konv. und auch da nen Lowpoly Motor setzen.

das klingt ja mal sehr nice vinsent

Wenn du bei irgendwas davon Hilfe brauchst, sag Bescheid! Wir bräuchten echt mal wieder ein paar neue HotRods in SA!

Ach ja, auch wenn du das wohl die ganze Zeit von irgendwem zu hören bekommst, aber was ist denn eigentlich aus deinem HotRod-pack geworden? Besteht da noch die Hoffnung auf nen ofiziellen release?

08.01.2008 17:30 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo evt die Woche ich brauch nur wenn der dff Datein importieren kann , wenn die nämlich gelockt sind kann ich die releasen.

Weiß jemand wie ich einstellen kann das nen Car dauerhaft Hydraulig hat?
Müste doch gehen.
Naja Mind also nen wenig Hilfe bei den Rods wehre cool , brauch da wie geschrieben beim Handling usw. hilfe den past das smile
Hab auch noch nen 51 Ford Towtruck großes Lachen

08.01.2008 18:53 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Nation: Germany

das mit der hydraulik kannste im handling festlegen, lad dir mal den handlingeditor runter. da kannst du dann einfach auf flags gehen und häkchen bei den gewünschten eigenschaften machen; das programm macht dir dann die line
08.01.2008 19:00 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

also erst mal, damit hydraulics dauerhaft installiert sind und das Auto damit gespawned wird, muss das handling-flag "HYDRAULIC_INST" in der handling gesetzt werden.
Das gleiche funktioniert auch mit NOS über das "NOS_INST"-flag.
Wie homeracer schon gesagt hat, am besten macht man das über einen handling- oder flag-editor.

Zum thema dffs locken kann ich mich natürlich anbieten großes Lachen das sollten kein Problem sein, und auch für andere Sachen stehe ich gerne zur Verfügung Augenzwinkern
Meld dich einfach mal per PM oder auch mal wieder im ICQ!

Greetz, MF

08.01.2008 20:15 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

So ich will eigentlich noch die Woche 2 Hot Rod´s veröffentlichen ,
dazu brauch ich aber ein wenig Hilfe.
Was mir noch fehlt sind nen paar gute Carcolors wobei die sec immer nur schwarz oder weiss haben darf also 0 oder 1 .
gute Refmaps für Chrom und Lack die auch ohne gfx hack gut aussehen. Die Modele sind soweit fertig konv. hat die Fubar.
Handling bin ich drüber. Readme is schnell gemacht und dan war es das auch schon.

Mal 1 von den beiden smile Hotknief

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 09.01.2008 11:09.

09.01.2008 11:08 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Hab deine Post mal kurz editiert.
Sieht aber Klasse aus der Kleine.
Hinterräder würde ich etwas schmaler machen,
aber das geht auch in der Handling etwas. victory
09.01.2008 11:10 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Ich mag das Extreme tease und das ist der Vorteil wenn man es selber baut , man baut es so wie es einem gefällt.
Nicht wie bei den ganzen Konv. die momentan alles überschwemmen das Ding is Handarbeit freak1 also Poly by Poly nicht das misverständnisse aufkommen smoke
Piohh du hast net zufällig paar gute ref Maps , Farben oder sonstiges?
Wie kommt man eigentlich zu euch in die News?

Nach den 2 Rods hab ich schon was neues wo ich dran bin es Ingame zu bringen , Mindfuck hat sich bereiterklärt den Schaden ,Nummernschilder und Lichter gedöns zu übernehmen wenn ich soweit bin.
Zeig auch gleich mal worum es dan geht.
Polycount: 65668

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 09.01.2008 11:25.

09.01.2008 11:22 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Refmaps habe ich einiges hier. Ist zwar fast immer die gleiche Basis
aber die passen teilweise recht gut.

Wie man in die News kommt? Naja, meist bin ich irgendwo
an den Sachen irgendwo beteiligt oder es sind z.B. Projekte
hier vom Modding Team / DesignX oder ähnlichem.
Für sowas muss aber Zeit eingeplant werden; denn es gibt immer
so paar Sachen die ich so noch auf dem Zettel habe.
09.01.2008 12:02 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Woofi

Sehr geil Woofi ! Vorallem Poly by Poly klingt mal wieder gut. Diese Converts gehen mir im Moment auch tierisch auf den Keks... ( Edit by piohh: Dafür sind die auch irgendwann mal fertig. Wink mit nem ganzen Zaun )
€//Dafür hab ich aber den Skill Piohhlein..:>
ich baue das was ich für richtig halte, nicht in erster Liniefür die Öffentlichkeit

Da sieht man Induviualität..:> Schön gebaut.

09.01.2008 16:07 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

@Malle Brüder im Geiste mir auch die Modelle sind zwar gut aber alles einheits Brei.

09.01.2008 16:21 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Woohoo. Endlich mal wieder ein schöner Rod von dir, Woofi. Der Gefällt mir sehr sehr gut, muss ich sagen, allerdings gibt es für mich beinahe immer etwas zu meckern. .svenn Also, die Kanten sind alle sehr hart, also nicht irgendwie leicht mit Polies abgerundet, sondern einfach die Polies abgelöst. Das sieht man am Modell selber zwar kaum, aber an den Spiegelungen sieht man das sehr stark, weil selbst hochauflösende HDRI in den Spiegelungen verwaschen wirken. Ingame sieht man das auch. Aber ich bin einmal mehr von diesem Motor begeistert. Wunderhübsch! Dass du an den Rendern und den Materialien dabei , aber noch einiges machen kannst, weißt du sicher. Die ziehen irgendwie noch ganz und gar nicht den Fisch vom Teller. Sieht ziemlich nach Cinema 4D aus. Da hat man doch beinahe grenzenlose Rendering-Freiheiten, die auch verhältnismäißg einfach einzustellen sind, im Vergleich zu anderen Programmen.

Sven
09.01.2008 19:20 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Sveni , das Render ist ziemlich alt hatte nur kein besseres BIld von dem und aus dem Z-Mod wollte ich keines machen .
Hab den aber schonmal ingame , noch etwas feintuning.
Hab aber noch etwas zu tun , muß ja auch noch die 32iger fertig machensmile also immer schön eines nach dem anderen.
Der T-Buck ist ja och schon ziemlich lange auf meiner Festplatte irgentwann muß der Ingame großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 10.01.2008 09:22.

10.01.2008 08:46 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Sehen ja geil aus yahoo

@Woofi   
Check your PM Box please
10.01.2008 09:46 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
danielebaggio danielebaggio ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2096.jpg

City: Passau

Ist das Ingame Bild mit GFX Hack? Die Chrom Teile sehen ja Hammer aus.

Überhaupt unglaublich gute Arbeit.
10.01.2008 14:42 danielebaggio ist offline E-Mail an danielebaggio senden Beiträge von danielebaggio suchen Nehmen Sie danielebaggio in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Man sind die geil ich find nur das dach ein kleines bisschen zu hoch victory

Zitat:
Hab auch noch nen 51 Ford Towtruck

kannsde mal ein bild davon zeigen ich wollte schon immer so einen für SA haben weil ich den orignialen hässlich finde lachen

10.01.2008 14:55 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

@Woofi:
Echt schick, wie immer halt !

Bei dem 51er Towtruck gabs doch immer das Problem, dass der Abschlepphaken
nie richtig am abgeschleppten Wagen war, stimmts ?

Fubar hat das ja auch nie so richtig hinbekommen, aber wäre ttrotzdem
gut, wenn du ihn auch mit dem Fehler releasen würdest !

10.01.2008 17:04 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

@danielebaggio ja ist mit Hack smile

Momentan ist er bei Mindfuck zum konv. , er hilft mir bei den Rod´s Big Thanx nochmal an ihn.
Der Wrecker hat leider immernoch das Problem siehe Bild ich schau erstmal das ich mich da mit Fubar in Verbindung setz und dan sehen wir weiter an sonsten kann ich ihn nur mit Fehler releasen.

10.01.2008 17:18 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Sehr cool Woofus..smile So Stilsicher...Genau mein Ding..smile

10.01.2008 17:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Hier hab ich auch noch n paar aktuelle Bilder von dem T-Bucket smile

Noch n paar Kleinigkeiten, dann sollte der fertig sein!

10.01.2008 17:52 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Zitat:
Original von Chager
Man sind die geil ich find nur das dach ein kleines bisschen zu hoch victory

++++++

Der Towtruck is einfach nur geil Augenzwinkern

10.01.2008 18:28 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

@Mindfuck setz cj mal noch nen ganz klein wenig mehr zur mitte der Fuß geht immernoch durch unglücklich Oder hast das mal mit dem Boad noch nicht versucht?

10.01.2008 20:23 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

der ROD kommt ja mal einfach nur geil her, klasse job streicheln
aber der TOW Truck ist auch prima und solte nicht in SA fehlen, were schön. greetz, mac

10.01.2008 22:31 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Mal so ein kleiner Vorgeschmack victory

Kommt geil oder?

click thumbnail for enlarge
11.01.2008 01:01 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Bluefender Bluefender ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2075.jpg

Sieht doch richtig schick aus der Hot Rod.
Das ist doch mal eine Abwechslung zu den vielen Standard Autos.
Der Wrecker kommt auch richtig gut rüber. streicheln

11.01.2008 13:05 Bluefender ist offline Beiträge von Bluefender suchen Nehmen Sie Bluefender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH