gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Woofi's Modelle 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DuffyDuck DuffyDuck ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2106.jpg

Nation: Germany
City: Bergedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe voll auf solche Wagen. Ich finde die haben so richtig Ausstrahlung.

11.01.2008 13:29 DuffyDuck ist offline E-Mail an DuffyDuck senden Beiträge von DuffyDuck suchen Nehmen Sie DuffyDuck in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Rod Special

Heute wollen wir mal mehr ein Auge auf die Klassiker werfen.
Woofi ist für viele aus der Moddingszene kein Unbekannter.
Er ist leidenschaftlicher Hot Rod Fan und stellt diese Cars
auch richtig schön in Szene.

Hot Rod Special Hot Rod Special Hot Rod Special

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

11.01.2008 17:15 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
gta sa freak gta sa freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2041.jpg

City: berlin

ohh sehr schön gemacht, gefallen mir deine wagen.
Mach weiter so. winkwink

11.01.2008 17:22 gta sa freak ist offline E-Mail an gta sa freak senden Beiträge von gta sa freak suchen Nehmen Sie gta sa freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gta sa freak in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Oh man, wie lange habe ich auf diese Wagen schon gewartet...? Wundervoll! Nur die Chrome-Map gefällt mir überhaupt nicht.
11.01.2008 17:27 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Coole teile also den Towtruck muss ich unbedingt haben freak1

11.01.2008 17:29 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Diese Rods sind der pure Sex Woofi...! Auch wenn ich am Kotflügel vorne noch 1-2 Polylines mehr reingestzt hätte...smile Ist aber wirklich nur pilli palli...

11.01.2008 17:30 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

GeiL! Einfach geil! Deine cars sind so geil, dass ich ausnahmsweise sogar Großschreibung verwende^^
11.01.2008 17:57 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Die sind ja echt cool... Das rote Modell gefällt mir persönlich am besten. Da ist sicher was für jeden dabei. victory

11.01.2008 17:58 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Goga Goga ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1873.gif

Nation: Czech Republic
City: Brno (Brünn)

Why don't you make any normal 30s car and why only the hotrods? The oroginal classics cars are very nice. But I like it. victory

11.01.2008 19:57 Goga ist offline E-Mail an Goga senden Homepage von Goga Beiträge von Goga suchen Nehmen Sie Goga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goga in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Easy answer. He is a Hot Rod fan. lachen
11.01.2008 20:11 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Cihan
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

RE: Woofis Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woofi
Ford F150
Honda NSX Xtrem

Tuning Fronten

Ladefläche

Stino Front

Downloads cars ?
11.01.2008 21:08 Cihan ist offline Beiträge von Cihan suchen Nehmen Sie Cihan in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

No, in progress.
11.01.2008 21:15 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Dego Dego ist männlich
Kleinkrimineller

Wooow !
Als ich das gerade sah, hab ich mir den Kaffee verschüttet Kaffeco
so genial wie das ist !
verdammt sind die Teile schön .. vorallem der T-Bucket... hmm .. was mein ich eigentlich mit "vorallem" ?!
Ich will die Seite garnicht mehr wegklicken weil das einfach nur zuschön ist.. und nicht das ich sie dann wieder öffne und alles weg ist und das nur ein Traum war ..
was schreib ich hier überhaupt für ein Schrott aua

Hammmmmmer !!!!
12.01.2008 00:11 Dego ist offline E-Mail an Dego senden Beiträge von Dego suchen Nehmen Sie Dego in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Respekt Woofi is mein Hod Rod Gott!!!!!!!!!!! streicheln
Alle sehen wirklich erste Sahne und sehr gut gemoddelt aus! Am liebsten würde ich alle reinmodden^^

PS: gibt es den roten Rod irgendwo zum download? is mein favourite^^
(ps im ps: ich weiß ich bin ein noob Zunge raus )
12.01.2008 14:08 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

smile das siind nur 2 Rod´s der Rote ist einfach nur nen Skin was für den normalen ist.
Wenn die releast werden sind dan auch die Skins bei und somit einfach in Transfender fahren und umlackieren zu dem welcher euch am besten gefällt. smile
Freu mich über das wirklich über drüber das ich bei meinem Autogeschmack wohl nicht allein da steh. smile

12.01.2008 16:38 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Schicke Hot Rods, freut mich dass es Paintjobs geben wird... victory

My Website - Classic Cars for GTA
13.01.2008 09:49 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
pgtipsp
Informant

will the 51 ford towtruck be released as part of this mod as well? this pack looks so awesome, i love hot rods, and your work is always amazing
13.01.2008 16:02 pgtipsp ist offline E-Mail an pgtipsp senden Beiträge von pgtipsp suchen Nehmen Sie pgtipsp in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

The 51 Towtruck is in progress smile

Ich hab mal wieder was neues angefangen großes Lachen da ja mit dem Rod´s Land in Sicht is smile
Die Idee hatte ich lange schon , nur noch nie angefangen , da ich aber immer nur neue Cars gebaut hab in lezter Zeit war es echt mal wieder an der Zeit für was Alts smile
Das ganze soll nen Rat Rod werden.

Die Räder sind nur temp smile

13.01.2008 17:11 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Schade. Als ich Rat-Rod gelesen hatte, musste ich irgendwie an diesen verrosteten Rod vom Bullrun denken. Ich weiß nicht, wie man den beschreiben soll... Jedenfalls ist das so ein - naja - Variant (.svenn ), der so tief liegt und so weit gechoppt wurde, dass die Räder fast so hoch wie das ganze Dach sind. Vielleicht baue ich so einen mal.

Deiner gefällt mir aber auch sehr sehr gut, auch wenn mir der Motor ein bisschen zu klobig erscheint. Muss das so?
13.01.2008 17:37 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

wenn man da nen Big Blog reinsetzt dan schon großes Lachen

13.01.2008 18:11 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Dego Dego ist männlich
Kleinkrimineller

Juhuuuu
ein Ratrod !
@Sven du meinst doch den hier oder ?
Auf jedenfall ist dieses Ratrod mein Lieblingwagen xD

@Woofi
Mach bei deinem Ratrod dann bitte KEINE Speichenfelgen hin .. sonders so Stahlfelgen...
^^
Ratrods mit Speichenfelgen sieht i-wie "tuntig" aus ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dego: 13.01.2008 19:13.

13.01.2008 19:10 Dego ist offline E-Mail an Dego senden Beiträge von Dego suchen Nehmen Sie Dego in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Jeah !! Endlich ein schöner Hotrod freak1

Gute Arbeit Woofi victory

13.01.2008 19:12 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

wow cooler ratrod hier hab ich auch ma ne idee für dich was du mal machen könntest wenn du willsd http://www.plan59.com/images/JPGs/ih59org.jpg Einen alten International Truck

13.01.2008 20:02 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Hey Woofi, was ist eigentlich aus dem Polizei-Rod geworden ?
Ist der damals mitsamt deiner Festplatte draufegegangen wie der Ford ?

Achja, hier noch ein paar Anregungen für dich:

13.01.2008 20:27 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH