gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Woofi's Modelle 18 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3918 Bewertungen - Durchschnitt: 9,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider schon das ärgert mich immernoch , der Rod ist schnell gemacht aber der 49 Ford war ne sau arbeit und dan war der ja auch so ziemlich fertig unglücklich

13.01.2008 20:32 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Dego Dego ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Woofi

du hast ja im moment richtig viel vor ^^

---hier mal der Bullrun Ratrod von vorne !
13.01.2008 22:00 Dego ist offline E-Mail an Dego senden Beiträge von Dego suchen Nehmen Sie Dego in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Soooo ... ich bin soeben fertig geworden den HotRods den finalen touch zu geben vinsent

Jetzt muss eigentlich blos noch Woofi sein OK geben, dann können die raus!

Hier aber erst mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt ....

Vielen lieben Dank auch nochmal an Woofi, dass ich an seinen HotRods arbeiten darf! Das ist mir echt eine Ehre, denn ich warte schon seit 1 1/2 Jahren drauf, dass die released werden und jetzt kann ich sogar meinen teil dazu beitragen yahoo

Greetz, MF

14.01.2008 16:06 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Ich sag nur geil yahoo

14.01.2008 16:07 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Wundervoll - nicht mehr und nicht weniger !

Ich nehme an, die ersetzen Hotknife und Hustler ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 14.01.2008 18:20.

14.01.2008 18:20 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

ich kann nur wiederholen: EINFACH GEIL!
@Sonny-Black: bei mir werden sie´s^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 14.01.2008 20:23.

14.01.2008 20:23 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

OH man, ich muss mich schnell umdrehen...
sonst wird meine Frau noch eifersüchtig... aamegaLoL

Da fängt einem fast an was zu wachsen... einfach geil victory
14.01.2008 20:52 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Piohh hast ne Mail mit den Rod´s bei worldmods dingens zum releas :@)

@Sonny jo sind ja auch wie dafür gemacht großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 14.01.2008 21:29.

14.01.2008 21:28 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

1932' Ford Hot Rods Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Rod Special

Erstmal Sorry für die späte Reaktion. Ich hatte massive Treiberprobleme mit meiner Grafikkarte.
Nun ist nach über 1,5 Jahren soweit. Die 1932 Ford Hot Rods sind releast..
Woofi hat da zwei schöne Wagen hingezaubert. Konvertiert wurden sie von Fubar & MindFuck.
Die Wheels sind von Son Coco. Und nun viel Spaß mit den Rod's.

Hot Rod Special Hot Rod Special

Hot Rod Special

Hot Rod Special Hot Rod Special

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

15.01.2008 10:48 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

Congratulations! Awesome Rods! Best Rods for SA so far
Great work!

15.01.2008 11:28 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

The cars are awesome and the paintjob too...very beautiful made lachen , and how many poly the 1932 Ford ( Hustler ) have ?

15.01.2008 12:00 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

around 92k i think. Lot of polies in the exhaust pipes lachen

15.01.2008 12:14 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Sind echt super geil geworden, hab sooo ewig darauf gewartet !

15.01.2008 14:20 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Joa, geiler Rod. Aber der Burner an dem Ding ist das hier: (Passiert wenn man im Transfender Räder ab und drannmontiert)

aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 15.01.2008 14:44.

15.01.2008 14:41 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Ups, ich glaube da hat dann wer in der vehicle.ide nicht -1 vorgeben... lachen
15.01.2008 14:45 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Meinst Du so: -1, 0.7, 0.8, -0 oder so ähnlich?

Edit by piohh: -1, 0.7, 0.8, -1 so muss es sein.

15.01.2008 15:07 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wow echt cool die Teile victory
Wann gibt denn ungefähr was neues vom Towtruck?
15.01.2008 15:35 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

RELEASE RELEASE RELEASE yahoo yeah, endlich sind die draußen! Viel Spaß damit! ... und den werdet ihr ganz bestimmt haben!

@ -Anti- ... zuerst mach ich mal den T-Bucket fertig, danach kommt der Towtruck dran. Insgesamt sollte es nicht so lange dauern, denn der T is schon zu ca. 50% ingame und der Towtruck ist ja im prinzip schon fertig ingame, da werd ich blos nochmal n bischen drüber schauen und bugs fixen, so wie ichs auch bei den Hotrods gemacht hab Augenzwinkern .

Also freut euch alle auf weiteren Woofi-stuff der bald released wird!!

Greetz, MF

15.01.2008 16:31 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Man man man ich kanns garnicht abwarten den towtruck zu fahrn^^ die hotrods sind auch allererste sahne

PS: für den towtruck hab ich ne idee für ne classische original towtruck lackierung nur so als angebot victory lachen

15.01.2008 18:39 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Der perfekteste Rod, denn ich bis jetzt als 3D Umsetzung gesehen habe ! Hammmmmer, das sage ich wirklich selten...

15.01.2008 18:54 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

83395 Polys - Hotknife
70542 Polys - Hustler
lachen

15.01.2008 20:54 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Ist's wirklich schon anderthalb Jahre her, dass die vorgestellt wurden? Wahnsinn.
Freu mich auf jeden Fall über beide Autos und die nächsten folgenden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sinngh: 15.01.2008 22:59.

15.01.2008 22:37 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Echt geile Rods.Da hast du saubere Arbeit geleistet! victory

Schöne pics btw.^^

15.01.2008 22:43 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
SchallerAG
Informant

images/avatars/avatar-2105.gif

City: Hof

You got it Release - I' m outta Control (zitat von Timbaland)
Das beschreibt am besten was ich jetz denke

15.01.2008 22:55 SchallerAG ist offline E-Mail an SchallerAG senden Beiträge von SchallerAG suchen Nehmen Sie SchallerAG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Modelle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH