gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Kommt GTA IV wirklich jetzt am 16Okt raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kommt GTA IV wirklich jetzt am 16Okt raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stev525
Informant

Kommt GTA IV wirklich jetzt am 16Okt raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da ich jetzt oft gelsen hab das gta4 verschoben wird auf nächtes jahr wegen der Ps3 wollt ich jetzt mal fragen ob das Stimmt oder ob der 16 Okt wirklich jetzt der relase Termin für GTa 4 ist
11.10.2007 15:47 stev525 ist offline E-Mail an stev525 senden Beiträge von stev525 suchen Nehmen Sie stev525 in Ihre Freundesliste auf
Castallo Castallo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2176.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neine, es wird nicht am 16.10 erscheinen.
Der angebliche nächste Termin ist der 31.03.2008. Leider

11.10.2007 16:04 Castallo ist offline E-Mail an Castallo senden Beiträge von Castallo suchen Nehmen Sie Castallo in Ihre Freundesliste auf
stev525
Informant

Themenstarter Thema begonnen von stev525
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das zuerst versprechen sie das sie es sicha am 16 rausbringen und dann ja die X-box360 is fertig und nur wegen der ps3 bringen sie gar nichts raus nur geldsüchtig die Hund.
12.10.2007 14:18 stev525 ist offline E-Mail an stev525 senden Beiträge von stev525 suchen Nehmen Sie stev525 in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Wieso denkst du R* wäre geldsüchtig???

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Domingo: 12.10.2007 14:56.

12.10.2007 14:55 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Zitat:
Original von stev525
Ich hasse das zuerst versprechen sie das sie es sicha am 16 rausbringen und dann ja die X-box360 is fertig und nur wegen der ps3 bringen sie gar nichts raus nur geldsüchtig die Hund.

Kleine Frage ,kommst du aus Deutschland ?

12.10.2007 15:11 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Zitat:
Original von stev525

Kleine Frage ,kommst du aus Deutschland ?

@Stev525:

Achte doch bitte auf deinen Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung. Du verstehst sicher, dass wir den text nicht 5-mal lesen wollen, damit wir ihn verstehen.

Ok? victory

@Malle: Ich komme doch auch nicht aus deutschland... lachen

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

12.10.2007 15:15 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von stev525

Sei lieber froh, dass R* das Spiel auch richtig und weitgehend fehlerfrei fertig entwickelt, anstatt ein verbugtes Game zum 16. auf den Markt zu schmeißen...
Dann darf die Entwicklung auch gerne mal 2 Monate länger dauern. Ich weiss ja nicht, ob dir ein verbugtes fehlerhaftes Game lieber ist?
12.10.2007 15:37 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Zitat:
Original von Bubi

@Malle: Ich komme doch auch nicht aus deutschland... lachen

Wenigstens schreibst du aber so...

12.10.2007 16:09 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Zitat:
Original von stev525

Sei lieber froh, dass R* das Spiel auch richtig und weitgehend fehlerfrei fertig entwickelt, anstatt ein verbugtes Game zum 16. auf den Markt zu schmeißen...
Dann darf die Entwicklung auch gerne mal 2 Monate länger dauern. Ich weiss ja nicht, ob dir ein verbugtes fehlerhaftes Game lieber ist?

Da liegt CaLLiBRi 100% richtig, denn ich glaub niemand möchte ein Spiel, dass verbugt ist. Daher bin ich auch dafür das R* sich ruhig etwas mehr Zeit lassen sollte für GTA4. Kaffeco
12.10.2007 16:52 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

ja sie können es ruhig ein-zwei monate verschieben wenn es dann weniger bugs hat und auch für PC kommt

12.10.2007 17:03 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Kommt GTA IV wirklich jetzt am 16Okt raus

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH