gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

[SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so langsam ist es echt an der Zeit, dass ich mein aktuelles Projekt mal vorstelle.
Basierend auf Brendans Fleetmaster hab ich mich vor ca. nem halben Jahr mal mit dem Ziel hingesetzt, daraus einen Kustom nach meinen ganz persönlichen Vorstellungen zu bauen. Seit dem baue ich immer mal wieder ein bischen dran rum, hauptsächlich in den Zeiten, wenn ich kein Internet habe. Deshalb hab ich das auch bisher noch nicht vorgestellt Augenzwinkern
Zu den Kustommaßnahmen zählen unter anderem:
Rund rum gecleaned, "etwas" verbreitert, gechopped, gechanneled, 2 Türen statt 4 reingebaut, eine komplett neue Front im Stil eines Lincoln Zephyr gebaut, neue Lichter gemacht, neues interior gemacht, neuen Motor usw. eingebaut, Räder umgebaut und bestimmt noch einige andere Sachen die vergessen hab. vinsent

Rausgekommen ist dann dieses Schmuckstück:

Hier is auch nochmal der Vergleich zum originalen Model von Brendan:

Im Prinzip muss ich jetzt nur noch die materials anpassen und das ganze dann in SA stecken. Zusätzlich möchte ich auch noch ein paar extras dazu bauen, damit er nicht timmer gleich rumfährt. Das heißt, ein release könnte noch ein bischen dauern ... oder auch nicht ... kommt drauf an Augenzwinkern

Ich hoffe, euch gefällts freak1

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 22.10.2007 21:35.

22.10.2007 21:13 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht einfacher gewesen den Wagen komplett neu zu bauen? freak1 Sieht sehr sehr gut aus, mach mal weiter so. victory

22.10.2007 21:43 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich isser ja fast komplett neu gebaut ... ich glaub am Unterboden und um die Windschutzscheibe sind noch ein paar originale Polies ... ach ja und am Amaturenbrett freak1

22.10.2007 21:45 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Oh my dog...das is ja geil freak1 Die Rücklichter und der Auspuff gefallen mir jetzt nicht sooo, aber alles andere ist Hammer victory

My Website - Classic Cars for GTA
22.10.2007 21:53 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

City: Da wo Ich wohne

supergeil custom 4 ever

22.10.2007 22:27 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Wow das ist ein nettes Autoken victory Sieht echt spitze aus.
22.10.2007 22:31 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

erstaunt
22.10.2007 22:43 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

victory gute alte "woody", freue mich schön im in SA sausen zu lassen.

@ CaLL -> jo du hast recht..

CaLLiBRi: Aber nun bitte nicht alle übertreiben, ein paar nette Worte wären schon klasse.

22.10.2007 23:22 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Wow, schaut wunderbar aus erstaunt
23.10.2007 06:06 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Er ist mit einem Wort treffend zu beschreiben: "Wundervoll".
23.10.2007 11:05 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Einfach genial ! gute arbeit streicheln
Bleibt die Front so ? oder kommt da noch ne stoßstange dran?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 23.10.2007 14:20.

23.10.2007 14:19 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Das Customizing ist echt gut gelungen, obwohl mir die Front nicht zusagt,
da sie meiner Meinung nach nicht so gut zu einem Woody passt.

Der V8 ist sehr sehr schick, aber warum grade gelbe Abdeckungen/Ventildeckel etc. ???
Könntest du ja aber auch carcols2-kompatibel machen.
Und im Ansaugsystem bei der Gabelung ist ein kleiner Normals-Fehler,
den man in dem nahen Bild gut erkennen kann.

Die Rohre der Auspuffanlage sind zu dünn, der Motor würde
dadurch bestimmt wie ein kleines Kätzchen klingen.
Außerdem hätte ich das ganze eher so gemacht:

Aber das sind natürlich nur Vorschläge, denn du sollst ihn bauen, so wie
er dir gefällt (vernachlässige aber bitte nicht den Hurst ^^ ).

Ed!t :
Ist das normal, dass beim Öffnen der Tür der halbe Kotflügel mit
aufgeht ? Also war das in der Original-Version auch so ?
Das würd ich nämlich ändern zu Suicide-Doors und dass dann nur der
Holzpart geöffnet wird.

Ed!t 2:
Mir ist grad aufgefallen, was mich die ganze Zeit gestört hat. Nämlich,
dass die Holzmaserung etwas zu grob und zu groß ist.
Das solltest du eventuell noch an der Textur ändern.

Ed!t 3:
Hier noch ein Tip, wie die schicke Front harmonischer mit dem Rest
zusammenpassen würde:
Das Dach sollte runder und hinten mehr und weicher abfallend sein.
Also in etwa geformt wie die Kotflügel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 23.10.2007 15:12.

23.10.2007 15:11 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Find ihn soweit klasse. Auch sehr gut finde ich, dass du die Front an einen Lincoln Zephyr angelehnt hast, weil ich solche Lincolns liebe(vorallem als Streetrods! MAch weiter so!

23.10.2007 16:36 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Hab hier ne kleine anregung für nen extra odda vl. ne tuning option du kannsd doch ne front von nem 47 Ford ranmachen ich habs hier mal ganz grob mit paint drangemacht victory :

23.10.2007 17:08 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Vielen lieben Dank für die comments smile

@ chager ... ne, da kommt ganz bestimmt keine Stoßstange mehr dran!
... und dein Vorschlag mit der Ford front is schon auch irgendwie interessant, allerdings wollte ich ich die Front cleaner machen, und die die du da rangechopped hast ist ja der originalfront sehr ähnlich ... Trotzdem vielen Dank für deinen Input Augenzwinkern

@ sonny-black ... (das wird jetzt glaub ich ein bischen länger freak1 )
Also zunächst, vielen Dank für deine Anregungen! Is ja nich selbstverständlich, dass sich jemand so viele Gedanken über einen geposteten WIP-mod macht!
Trotzdem werde ich wohl keine großen Veränderungen mehr an der Form vornehmen, außer evtl. das mit den Auspuffrohren, da hast schon recht, dass die ein bischen zu dünn geraten sind. Zur Aupuffführung muss ich sagen, ich hab mir so ziemlich genau die gleichen Gedanken dazu gemacht, wie du gepostet hast, aber letztendlich hab ich mich für die in der Mitte hinten entschieden ... das werd ich auch so lassen.
Das viele Gelb im Motorraum wird natürlich auch nicht so bleiben, das hab ich nur zum modeln so gemacht, um alles gut erkenn zu können. Im final wird das die "3rd" carcols farbe sein. "prim" wird der Lack und "sec" wird der Innenraum.
Das mit den Türen war auch im original so und ist auch bei vielen streetrods so. Evtl. probier ich mal aus, wie er mit suicide doors so ingame rauskommt, aber der Kotflügel wird auf jeden Fall geteilt bleiben. Würde, find ich auch blöd aussehen, wenn der halbe Kotflügel im Einstieg stehen bleibt.
Mit den Holztexturen schau ich auch evtl. nochmal obs kleiner besser aussieht. ... und die Dachform bleibt auf jeden Fall so wie sie ist, denn das taugt mir so wie sie jetzt is am aller besten Augenzwinkern Vielleicht bau ich irgendwann den Zypher als coupe nach hinten weiter, dann wird das wohl eher nach deinen Vorstellungen ausfallen streicheln

Zum Thema "Hurst", der ist schon fertig! Der wartet blos noch drauf, dass die Modding Challange zu ende ist, dann wird er released großes Lachen

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 23.10.2007 17:29.

23.10.2007 17:25 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

@Mindfuck: Macht ja nix war nur ne Idee von mir siht aber ja auch so geil aus! lachen
Vl. kannsde ja mal so als nebenprojekt nen 47 Ford machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 24.10.2007 14:19.

23.10.2007 17:27 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Sieht richtig Klasse aus. Respekt, mach weiter so.
@MindFuck   
Vergiss nicht den Hurst zu schicken, brauche dann noch etwas für Bilder victory
24.10.2007 07:47 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
k1real
Informant

images/avatars/avatar-1793.gif

Nation: Russia

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool1
Excellent model. In a network so a little good Castoms. Perhaps only Nomad Pumbars, now still and Woody. I liked model. It is unique wheels are not too drowned in a body.

24.10.2007 13:24 k1real ist offline E-Mail an k1real senden Beiträge von k1real suchen Nehmen Sie k1real in Ihre Freundesliste auf
Mumm!
Informant

images/avatars/avatar-2094.png

Old nickname here: Gangsta_mummi

how can it be a scrath model and a conversion?

24.10.2007 14:03 Mumm! ist offline E-Mail an Mumm! senden Beiträge von Mumm! suchen Nehmen Sie Mumm! in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Gangsta_mummi
how can it be a scrath model and a conversion?

Just look at the pictures. The front is made from scratch, the rear is based on the daz3d Ford.

24.10.2007 14:28 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Das Teil ist ja mal richtig Geil, gefällt mir echt gut.
24.10.2007 14:29 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Zitat:
Original von TheWurst
Ford

Ich sollte mit diesen Drogen aufhören, oder wenigstens nicht während der Arbeitszeit hier auf die Schnelle was posten... Gebeauf Chong

Äh naja, was ich fragen wollte, wird der eigentlich auch ein paar schnuckelige Paintjobs kriegen...? freak

24.10.2007 19:35 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Kevin1992 Kevin1992 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1280.jpg

City: Wüst Eldena

Der Wagen sieht richtig gut aus!

Tolle Arbeit! victory

24.10.2007 19:53 Kevin1992 ist offline E-Mail an Kevin1992 senden Homepage von Kevin1992 Beiträge von Kevin1992 suchen Nehmen Sie Kevin1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kevin1992 anzeigen
MindFuck
Vip

lool Wurst ... den riesen faux pas hab ich gar nicht bemerkt! ... und das von dir Zunge raus

.... ach ja, Paintjobs, weis ich noch nich. Es wird ein bischen schwierig den body so zu mappen, dass man da ordentlich was malen kann. Ich werds aber wohl schon mal versuchen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 24.10.2007 20:04.

24.10.2007 20:03 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH