gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt noch ein bischen Zeit ins mapping gesteckt und erstens mal die Front ein bischen besser gemacht und zweitens auch noch alle möglichen Kleinteile mitgemapped. Außerdem hab ich mich noch hingesetzt und eine Shader-Textur gemalt: (Bilder bitte anclicken ... animated-gif Augenzwinkern )

Desweiteren hab ich auch noch die extras ein bischen weitergebaut. Es sind jetzt 5 Stück, aber ich weis noch nicht genau ob das auch so bleiben wird.
(auch hier wieder animated-gif Augenzwinkern )

Jetzt muss ich das ganze nur noch passend ingame bringen Zunge raus

Ichhoffe, euch gefällts victory

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 07.11.2007 22:50.

07.11.2007 22:49 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus. Sag blos die lackierung ist auch ein extra? freak1

07.11.2007 22:53 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Jap, die Flames werden auch ein extra sein smoke
Ich hab extra nur Flächen benutzt, die nicht beweglich sind und nicht kaputt gehen können freak1

07.11.2007 23:27 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Kommt ja mal geil drinks
07.11.2007 23:31 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Echt super Arbeit, MF.

Achja, kurze Frage, manchmal werden ja mehrere Extras gleichzeitig dargestellt, aber
wie verhindert man, dass beide Surfbretthalterungen gleichzeitig dargestellt werden ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 08.11.2007 00:29.

08.11.2007 00:28 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Thx smile

Damals in Vice City wars so, dass mehrere Extras gleichzeitig dargestellt wurden. In SA wurde das geändert und es wird immer nur ein einziges extra geladen. Das heißt, derartige Überschneidungen entfallen von selbst Augenzwinkern

08.11.2007 01:09 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von piohh
Der Wagen geht echt ab...
schöne Arbeit MF. victory

Kann mich da dem Chef nur anschließen. Spitzen Car. Bin schon voller Erwartungen auf das release welches hoffendlich bald kommen wird.

08.11.2007 03:20 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Mann das wird ja immer besser! einfach ein spitzen Car yahoo

08.11.2007 14:26 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
GTA-Trainrider GTA-Trainrider ist männlich
Informant

City: San Fierro

Das Auto ist wirklich genial. Alleine schon ohne einem Kustom Tuning ist es klasse aber mit einem Tuning ist es einfach spitze. Hat was was von nem Hotrod victory

08.11.2007 14:57 GTA-Trainrider ist offline E-Mail an GTA-Trainrider senden Beiträge von GTA-Trainrider suchen Nehmen Sie GTA-Trainrider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-Trainrider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTA-Trainrider anzeigen
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

also das mit den Surfbrettern is ja echt mal ein kreativer einfall großes Lachen

sehr schick victory

08.11.2007 15:03 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Tony Jo Tony Jo ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1846.jpg

Absoluter Wahnsinn dieses Auto. Sehr kreativ. Meinen Respekt!!! yahoo

Mfg Tony Jo
08.11.2007 21:30 Tony Jo ist offline E-Mail an Tony Jo senden Beiträge von Tony Jo suchen Nehmen Sie Tony Jo in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Zitat:
Original von MindFuck

Ichhoffe, euch gefällts

Darauf kannst du dich verlassen großes Lachen

Echt geil, auch die Extras!

08.11.2007 21:34 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

omg, einer der geilsten customs, den ich überhaupt (sowohl im reallife/TV als auch in games) gesehen habe O_O
willst n keks

08.11.2007 22:08 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

So Leute, hab hier mal wieder ein update von dem Woody für euch smile
Mittlerweile hab ich alles soweit ingame und hab auch alle möglichen bugs und probleme gelöst, die so aufgetreten sind. Das heißt, jetzt fehlen zum fertigen Model nur noch ein paar Paintjobs und das damage. Wer wäre denn jetzt definitiv dabei um ein paar skins zu malen? d4f_mac? Wurst? ... wer noch? Meldet euch mal Augenzwinkern

So, und nun hier die Bilder!

Greetz, MF

12.11.2007 20:46 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

BOA! streicheln "MELD!" für paintjob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 12.11.2007 20:50.

12.11.2007 20:48 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

wow sieht gut aus.
Ab wann wirds den zum runterladen geben?

12.11.2007 20:49 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Absolute Spitze...
Bei Bild 6 sieht man sehr viel Specular, reduzierst du das noch etwas?
12.11.2007 21:09 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Affengeil! Kann sein dass ich das immer sage, aber das ist wirklich mit Abstand das schönste Auto das je für SA gebaut wurde, könnte direkt aus meinen feuchten Träumen stammen... lazy2 victory Ein paar Kleinigkeiten hätte ich sicher anders gemacht, aber trotzdem ist das Ding absolut genial, und bei Paintjobs bin ich NATÜRLICH dabei, wenn ich darf yahoo Ich frag mich aber wie das mit den Flammen ist, werden die "mitgepaintjobt", oder bleiben die da...? tired

My Website - Classic Cars for GTA
12.11.2007 21:29 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

AWESOME - also wieder ein Klasse Werk von dir victory yahoo ,
natürlich mach ich mit beim PJs kein thema. und hab gleiche frage wie Wurst, (flamen) what . wenn du soweit bist her mit template. Augenzwinkern

13.11.2007 00:07 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

erstaunt *AugenausdemKopffall* Der Wagen ist perfekt
13.11.2007 06:10 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Thx Leute smile freut mich, dass er so gut ankommt!

Die Flammen sind extras mit alpha-maps, das heißt, zum einen werden die nicht auf jedem Woody sein, der ingame gespawned wird und zum anderen ist bei den Woodies mit Flammen der Hintergrund trotzdem mappbar. Die flammen liegen dann einfach per alpha-map darüber. Da könnte man dann z.B. die extra Flammen schön mit in den paintjob integrieren großes Lachen ... oder ihr macht einfach einen der nicht zu den Flames passt, dann muss man hald drauf achten, dass man ein Auto ohne das Extra als Basis nimmt.
Ich werd dann heute, oder morgen mal ne beta mit template fertig machen und die mal an euch drei, chager, d4f_mac und Wurst verschicken smile Vielen Dank schon mal für eure Mitarbeit victory

Greetz, MF

13.11.2007 08:30 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Wann werden denn die betas ungefär fertig sein?

hab mir schonmal gedanken für nen flamejob gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 13.11.2007 17:00.

13.11.2007 16:59 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

wahnsinn!!

echt geil good

13.11.2007 17:12 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Einfach nur noch geil, am Anfang war ich ja noch skeptisch,
was die Front anbelangt, aber mittlerweile gefällt mir die richtig gut victory

14.11.2007 02:01 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH