gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die betas mit dem Template sind nun an meine "Lackierer" raus smile

viel Spaß beim malen, und nochmal vielen Dank für eure Mitarbeit drinks

Greetz, MF

14.11.2007 14:44 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

Nation: Germany
City: Green Hell of Spessart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab hier mal ein update von meinem paintjob für den chevy victory

jetzt muss ich nurnoch das heck "Lackieren" ^^

14.11.2007 21:05 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Mir gefällt der PJ und das Auto natürlich auch^^

14.11.2007 21:19 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Chager
So hab hier mal ein update von meinem paintjob für den chevy victory

jetzt muss ich nurnoch das heck "Lackieren" ^^

Sorry nicht böse sein aber ich persöhnlich finde das paßt nicht wirklich zu dem Car. Wenn dann würde ich etwas machen was auch farblich zu dem Holz paßt bzw etwas was im Old Scool Style ist. Oder vieleicht ein kleines Tribal oder so was in der Richtung in die Mitte der Haube. Ich finde wenn zu viel gemacht wird dann sieht das Car so überladen aus. Weniger ist manchmal mehr.

14.11.2007 21:23 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Sehr geiler paintjob. Passt wunderbar auf die Karre.
14.11.2007 22:43 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

@soloman: ja einsteils hasd du schon recht nur ich wollte was zum thema meer machen und da sind mir die blauen flammen in den sinn gekommen smile

15.11.2007 15:13 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Chager
@soloman: ja einsteils hasd du schon recht nur ich wollte was zum thema meer machen und da sind mir die blauen flammen in den sinn gekommen smile

Meer? Aha. Da fäält mir spontan so was ein wie auf die Motorhaube sowas wie ein Strand mit Palme und Sonnenuntergang oder die Richtung. Oder nur an den Kotflügeln sowas wie Hochschäumende Wellen.

15.11.2007 17:16 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Ehrenuser

gute idee!^^

15.11.2007 17:19 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

few shoots from my PJ ideas. greetz, mac

16.11.2007 15:13 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

Sehr nice D4f_mac! Besonders der rote gefällt mir sehr gut! Und sowas ähnliches wie den weißen hatte ich auch vor ... nur ein bischen anders und mit mehr Flammen Augenzwinkern Und bei dem gelb/schwarzen sieht man deutlich, dass mein mapping nicht ganz so perfekt geworden ist ... aber das war echt das beste, was ich bei den Rundungen hinbekommen hab aua

Vielen Dank auch an Chager! Cool wärs, wenn du mal ein Bild bei Tag machen würdest, dann kann man ein bischen mehr erkennen. Aber im Grunde muss ich schon irgendwie Soloman zustimmen, versuch eher was dezenteres zu machen, nicht so überladen. Ich weis, das ist bei dem Model nicht so ganz einfach, ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln wie ich das anstellen soll ... deswegen hab ich auch noch keinen PJ von mir gepostet, weil ich irgendwie noch nicht so ganz zufrieden bin freak1

... nach dem Wochenende gibts wieder ein paar updates, hab seither schon noch ein bischen was verändert Augenzwinkern

Greetz, MF

16.11.2007 15:25 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Wow..the paintjobs looks very great victory

16.11.2007 15:45 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

@mindfuck ich hab den flamejob jetzt fertig und mache jetzt etwas was nicht so extrem raussticht sowas was ein bisschen harmonischer ist victory

EDIT: hab hier auf wunsch von mindfuck nochmal zwei bilder am tag gemacht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 16.11.2007 17:23.

16.11.2007 17:05 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Die paintjobs sind der Hamma, sehen sehr gut aus erstaunt
16.11.2007 19:22 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Nicht sehr spektakulär, aber mir gefällt`s... tired

My Website - Classic Cars for GTA
16.11.2007 20:58 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Sieht ganz gut aus, bloß die farbgebung finde ich ist nicht sehr schön...

nimm doch mal ein schönes Orange! victory

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

16.11.2007 21:03 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Zitat:
Original von Chager
@mindfuck ich hab den flamejob jetzt fertig und mache jetzt etwas was nicht so extrem raussticht sowas was ein bisschen harmonischer ist victory

EDIT: hab hier auf wunsch von mindfuck nochmal zwei bilder am tag gemacht....

Typischer Simonstyle^^

erinnert mich i-wie an nen Leichenwagen dein paintjob^^

16.11.2007 21:14 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

@jimmy: XD aber das wär doch ne coole idee den woody als leichenwagen umzubauen aber dass wäre dann mindfucks job lachen

EDIT:Hab hier meinen 2ten paintjob... victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 16.11.2007 22:28.

16.11.2007 22:22 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
TheWurst
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Bubi
Sieht ganz gut aus, bloß die farbgebung finde ich ist nicht sehr schön...

nimm doch mal ein schönes Orange! victory

Ich wollte mal was anderes machen, grün hatte ich noch nicht Augenzwinkern

Nummer 2: (noch nicht fertig)

(MF, die Flammen sind ja schon schön, aber bei Paintjobs ziemlich nervig... freak1 )

17.11.2007 00:35 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Der is ja mal derb geil streicheln
aber ich würde das blau eher so militär grün machen.
siht aber trozdem genial aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 17.11.2007 00:58.

17.11.2007 00:46 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

Zitat:
Original von Chager
@jimmy: XD aber das wär doch ne coole idee den woody als leichenwagen umzubauen aber dass wäre dann mindfucks job lachen

EDIT:Hab hier meinen 2ten paintjob... victory

Sehr geil, besonders der Sonnenuntergang ist spitze streicheln
17.11.2007 00:47 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

thx

17.11.2007 00:48 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

Zitat:
Original von MindFuck
Sehr nice D4f_mac! Besonders der rote gefällt mir sehr gut! Und sowas ähnliches wie den weißen hatte ich auch vor ... nur ein bischen anders und mit mehr Flammen Augenzwinkern Und bei dem gelb/schwarzen sieht man deutlich, dass mein mapping nicht ganz so perfekt geworden ist ... aber das war echt das beste, was ich bei den Rundungen hinbekommen hab aua
Greetz, MF

thx für lob, und ja leider kommt das etwas unrund her, aber ich passe das PJ so das es passt. und in gleichen möchte ich dich fragen ob ich bei txd das alpha mit flames vom dir, anpassen darf an das sie bei meinen PJ nicht zu sehen sind.

@TheWurst - yahoo schöne ideen, cool. machst du bei dem military vieleicht haube in andere farbe (nur vorschlag)

@Charger - victory der PJ mit sonne kommt gut, der blau-flames denke ich passt nicht so zu dem car so mit holz (nur meine subjektive meinung), aber wie man in deutschland sagt, geschmäcker sind unterschiedlich.

das wird wieder mal ein geiles vehicle mit allem und alles für jeder geschmack, classic, oldstyle, krass, moddern. wer soll sich da noch beschweren. Chong

ich wünsche euch schönes WE, greetz, mac

17.11.2007 10:26 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

Eigentlich fand ich das blau ziemlich gut, allerdings hat grün auch was... tired

17.11.2007 11:04 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

Ne, bleib lieber bei blau victory
17.11.2007 13:48 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH