gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Autos Ersetzen in GTA Vice City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autos Ersetzen in GTA Vice City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Autos Ersetzen in GTA Vice City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War brauch ich alles dazu:

IMG Tool
Col Editor

Als aller erstes Entpacken wir unser Gedownloadets Auto.

Nun müsst ihr den Schreibschutz von der GTA3.img und der GTA3.dir nehmen.

Nun Öffnen wir die GTA3.img mit dem IMG Tool
Gehen auf Bearbeiten und dann auf Suchen

Da geben wir den Namen von dem Auto ein was wir setzen wollen.
(Bei mir ist das der Washing)

Nun findet ihr als erstes den Washing.txd, auf den Namen mit der Rechtenmaustaste drauf und dann auf Löschen.

Jetzt sucht ihr noch die Washing.dff und da macht ihr das selbe.

Nun Fügen wir das neue Auto ein.

Geht auf Befehle > Hinzufügen
Dann wählt ihr die Washing.txd und Washing.dff aus und geht auf Öffnen.

Das Auto ist erstmal ingame. Meistes sind aber nochs Col Dabei die Ändern man so.

Auch hier müsst ihr wieder den Schreibschutz von der Vehicle.col entfernen.
Öffnet mit dem Col Editor die Vehicle.col

Dann geht ihr wieder zu euern Washing und geht dann auf Replace.

Öffnet Euere Col.

Dann kommt ein neues Fenster und geht hier wieder auf Repalce.

Dann geht ihr noch auf Save und Fertig.

Fragen ???
30.10.2007 17:15 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Coop Coop ist männlich
Informant

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dass jetzt genauso gemacht wie du dass hier beschrieben hast.

Sehe ich die Autos dann auch wenn ich ins Spiel reingehe?

Weil ich hab das mit dem A3 gemacht und hab ihn nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coop: 30.10.2007 17:30.

30.10.2007 17:29 Coop ist offline E-Mail an Coop senden Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speicherst du das zu ersetzende car üerhaupt vorher in einer Garage oder so? Die fahren nämlich nicht immer überall rum.
30.10.2007 17:32 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann

Klar siehste dann die Autos dann Ingame. Und das ist egal mit welchen Auto du das machst und welches Auto du ersetzt.
30.10.2007 17:33 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Coop Coop ist männlich
Informant

Was das speichern angeht weiß ich nicht aber ich hab die Autos jetzt nicht gesehen.

Wie sehe ich die Autos dann oder fahren die nur in bestimmten Regionen?

30.10.2007 17:44 Coop ist offline E-Mail an Coop senden Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann

http://www.gtainside.com/download.php?do...id=291&orderBy=

Benutzt einfach das hier :/
30.10.2007 17:46 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Coop Coop ist männlich
Informant

Der ist doch für das 3er GTA. Ich brauch das für VC.

30.10.2007 17:52 Coop ist offline E-Mail an Coop senden Beiträge von Coop suchen Nehmen Sie Coop in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

DAs geht warscheinlich für beide tongue11
05.12.2007 17:42 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
TamikoPrince
Informant

Old nickname here: TamikoPrince

Da geben wir den Namen von dem Auto ein was wir setzen wollen.

08.01.2013 05:05 TamikoPrince ist offline E-Mail an TamikoPrince senden Beiträge von TamikoPrince suchen Nehmen Sie TamikoPrince in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Autos Ersetzen in GTA Vice City

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH