gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » faXano's & Rimeau's Projekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen faXano's & Rimeau's Projekte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 faXano's & Rimeau's Projekte piohh 26.11.2007 18:43
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 02.12.2007 20:14
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte homeracer 02.12.2007 20:19
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Vipallica 02.12.2007 20:20
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 02.12.2007 20:25
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Vipallica 02.12.2007 20:31
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 02.12.2007 20:37
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 02.12.2007 21:02
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 02.12.2007 21:03
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 21.12.2007 21:01
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 21.12.2007 21:05
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 24.12.2007 01:31
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Chager 24.12.2007 02:03
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 06.01.2008 19:35
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte GTA Mallorca 06.01.2008 21:11
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 06.01.2008 21:21
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte GTA Mallorca 06.01.2008 21:43
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 06.01.2008 21:56
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 07.01.2008 10:44
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte schaefft 07.01.2008 15:47
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte Rimeau 07.01.2008 16:39
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte schaefft 07.01.2008 17:07
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte FaXano 07.01.2008 18:37
 RE: faXano's & Rimeau's Projekte JVZ 07.01.2008 20:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

faXano's & Rimeau's Projekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! winkwink

Surfer und ich haben uns gedacht, bevor wir den Modeller Smalltalk mit unseren Sachen "verstopfen", eröffnen wir hier lieber einen eigenen thread!

--------

Ich arbeite gerade an einem Mercedes-Benz Atego
Aktuelles Bild:

Außerdem mal was Neues:

360° View des Führerhauses (Wire):

>>Download 360° View<<

Seitenspiegel sind noch in Arbeit, der Frachtraum ist nur mal provisorisch

Aja....Lichter sind von Surfer

piohh: nach einem etwas größeren Fehler in diesem Thread
startet dieser neu. Sorry, ging nicht anders
26.11.2007 18:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

Hab mal zur abwechslung was neues angefangen großes Lachen

Wers erkennt kriegt einen Keks Zunge raus

achja übrigens...wird / ist warscheinlich higpoly.. ~13k bis jetzt

greetz

Edit: Wo ist denn der schöne : D smiley hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaXano: 02.12.2007 20:16.

02.12.2007 20:14 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
Renault Alpine?^^
02.12.2007 20:19 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Isn Porsche 356...
Was is eig aus den anneren Projekten geworden?

02.12.2007 20:20 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

jop genau sollte ein 356 Porsche sein

hmm bei den andren projekten..

naja die corvette is noch ohne schadensmodell und Cj sitzt nicht richtig drinnen aber keine ahnung ob man das irgendwie beheben kann..

und der BMW.. naja dem fehlt noch eine motortextur und andere texturen lachen

02.12.2007 20:25 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Ja sry habs net geschafft dir Pics zu knipsen. Hab aber am Dienstag meine neue Cam un dann bekommste richtig schön hochauflösende PicsAugenzwinkern

02.12.2007 20:31 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ok thx ^^

und bei der corvette, wenn Rimeau einverstanden is könnte man ja mal eine V1 oder so releasen.. Augenzwinkern

02.12.2007 20:37 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Also mir ist das egal...

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Corvette die hohen GWM-Ansprüche erfüllt ^^

02.12.2007 21:02 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

glaub ich auch nicht aber einen versuch isses ja wert ^^

02.12.2007 21:03 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Ich habe ab und zu ein ganz dringendes Bedürfnis .svenn

Jaja, ich weiß schon...

...ich meine aber das Bedürfnis, aus (fast nur) Grundobjekten Low-Poly-Autos zu bauen Augenzwinkern

Für diesen hab ich in der Pause Blueprints gekritzelt:

Ich weiß, Materials sind nicht der Hammer, aber besser als alles ist grau ^^

//Eigentlich gehört zwischen den hinteren Radkasten und die Rücklichter noch ein Reserverad, aber nachdem ich ihm neue Räder gemacht hatte, hab ich vergessen dass wieder zu platzieren...

C & C erwünscht smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 21.12.2007 22:58.

21.12.2007 21:01 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

hmm...typisches "maya-mo" auto

aber alles besser als ein "3ds-christoph" auto lol

nicht schlecht ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaXano: 21.12.2007 21:05.

21.12.2007 21:05 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Ach kommt schon, keines-Wortes-würdig-hässlich ist er nun auch wieder nicht... Chong

24.12.2007 01:31 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Ich find den voll lustig und gut gemacht^^

24.12.2007 02:03 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Mein erster kläglicher Versuch seit Jaaaaaaaahren (Nagut, das stimmt doch nicht so ganz...)

Mit einer Technik gemacht, die ich noch nie ausprobiert habe (eigentlich die ganz normale)

Wer den erkennt, bekommt 'nen keks (Den kann ich wohl selber essen...)

Jaja, ich weiß, die Kante in der Mitte
Die ist weg, wenn ich es geschafft habe, to merge the edges!

//Für die Textur hinten möchte ich mich entschuldigen... tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 06.01.2008 19:36.

06.01.2008 19:35 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Hm so schlecht ist der doch gar nicht....Dachpartie ist ein bisschen eckig, aber das ist nichts, was man nicht beheben könnte...

06.01.2008 21:11 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Thx...smile

Ja, da kommen noch ein, zwei Steps rein

Ich habe mir deinen Vorschlag zu Herzen genommen, und die Tür mit der Seite gleich mitmoddeliert (Das sagtest du einmal zu FaXano, als er den Freightliner gebaut hat)

//Aber keks bekommst du keinen .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 06.01.2008 21:22.

06.01.2008 21:21 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Rimeau

//Aber keks bekommst du keinen .svenn

Danke dir, hab auch welche hier stehen...svenn

06.01.2008 21:43 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Na dann möcht ich mal verraten, was das darstellen soll: '86 Monte Carlo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 06.01.2008 21:56.

06.01.2008 21:56 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

nett großes Lachen viel besser als alle meine zusammen großes Lachen großes Lachen

07.01.2008 10:44 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Mist, das hätte ich dir sagen können, hätte ich ihn eher gesehn^^. Schonmal keine schlechte Autowahl, gibts aber schon für sa. lachen

07.01.2008 15:47 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Kann schon sein, aber wenn ich nicht ab und zu ein Auto versuche zu modeln, bekomm ich noch Entzugserscheinungen .svenn

...btw, wo? Der reizt mich schon...

07.01.2008 16:39 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

http://gta-worldmods.planet-multiplayer....c8a18f00058b3c8

07.01.2008 17:07 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

So Leute, hab mich jetzt dazu entschlossen den Audi nochmal neu anzufangen da ihn die meisten nicht einmal als A5 interpretiert haben.

Meiner meinung nach hab ich die Form etwas besser getroffen als beim ersten versuch. Etwas Polyarm isses noch um die unteren lufteinlässe..

gleich ein wire dazu bevor wer fragt großes Lachen

greetz

07.01.2008 18:37 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Dies mal find ich es sogar schön freak

Naja eine Sache find ich net schön und das ist bei den nebelscheinwerfern da unten an der Ecke, die Spekular sind iwie net smooth genug.

MfG
JVZ
07.01.2008 20:00 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » faXano's & Rimeau's Projekte

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH