gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 3D Studio Max.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3D Studio Max..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King-Z | Mazzel King-Z | Mazzel ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Hamburg

3D Studio Max.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann man irgendwie auf 'nem Legalen Wege das 3D Studio Max bekommen ohne es kaufen zu müssen? Finde nur Trials, aber Modeln lernen um danach mit kenntnis ohne Programm dazustehen bringt's nicht wirklich..

Bei Kontaktfragen bitte an meine ICQ-Nummer wenden da ich MSN kaum dabin.
08.12.2007 10:41 King-Z | Mazzel ist offline E-Mail an King-Z | Mazzel senden Beiträge von King-Z | Mazzel suchen Nehmen Sie King-Z | Mazzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King-Z | Mazzel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von King-Z | Mazzel anzeigen
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, gibts das nicht!

08.12.2007 10:42 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen legalen Weg gibt es definitiv nicht. Das einzigste Zwischending wäre Rap*****e; Aber dazu sag ich jetzt nicht mehr, will mir keinen VP holen.
Soweit ich weiß gibt es aber ein GMax, ein abgespecktes Max, welches kostenlos is
08.12.2007 12:26 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Ja, das GMax hab ich selber, das gibst kostenlos, abba 3D Studio Max gibst nicht auf legalem Wege kostenlos victory
08.12.2007 12:44 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Nimm doch Blender. Das ist das Beste, was es kostenlos gibt. Ist allerdings auch recht schwierig zu bedienen.

Edit:
Ich habe gerade auf Wiki gelesen, dass es auch ein Plug-In für Blender gibt, mit dem man das Interface an max anpassen kann. Damit ist das Linux-Interface verschwunden. Funktioniert auch super, ich habe es gerade einmal ausprobiert. smile Und dann habe ich gelesen, dass Blender auch ein Sculpting-Werkzeug à la ZBrush und Mudbox hat. Der absolute Segen für Charaktererstellung. Bis jetzt habe ich es zwar gefunden, aber es noch nicht hinbekommen damit rumzusculpten. Aber das wird auch noch.
08.12.2007 13:14 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 3D Studio Max..

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH