gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Da ich rausbekommen habe, wieso der Chevy bei Licht an durchsichtig ist und der Fehler eigentlich nicht behebbar ist, hab ich gleich einen neuen angefangen.

Einen 2007er Audi S3 aus NEED FOR SPEED PRO STREET smile .

Einer meiner Lieblingswagen. Denke, dass hier einige Audi Fans sich darüber freuen werden. Wenns klappt, denke ich, dass er morgen schon auf GWM zum Download bereit steht...muss ich aber sehn, ob ichs schaffe.

HQLM 2 muss noch drauf; die Reifen muss ich nochmal überarbeiten, weil die noch eiern ein wenig; Bremsscheibe vorne links muss ich fixen, steht zu weit draußen, sodass beim Lenken, die Bremsen durch den Reifen gehen; und die Dummysetzung vom CJ muss ich dringend nochmal überarbeiten...die gefällt mir nicht ganz;....joa...denke, hab nix vergessen.

Zurzeit stecken in dem fast 10h Arbeit drinne....gestern 3 und heute nomma 7...bisher....werden noch paar mehr....großes Lachen .

Nunja....Lichtproblem diesmal auch nicht....alles perfekt smile .

MfG Gnome.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 02.01.2008 19:48.

28.12.2007 18:25 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Auto, aber mir gehen schon wieder die Reflections ab Augenzwinkern

28.12.2007 18:33 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop muss rimeau zustimmen echt geil..

und eben die reflections..

victory

greetz

28.12.2007 18:34 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Bluefender Bluefender ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2075.jpg

Ja, der Wagen braucht etwas mehr Reflektion an der Karrosserie
und auch die Chromteile brauchen etwas Glanz.
Ansonten ist der Wagen schön.

28.12.2007 18:34 Bluefender ist offline Beiträge von Bluefender suchen Nehmen Sie Bluefender in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Thread verschoben

schade, dass er keine SA-lights hat, ansonsten sehr schön good
28.12.2007 20:00 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Zitat:
Original von Mr Whoopee
schade, dass er keine SA-lights hat, ansonsten sehr schön good

Hat er doch geschrieben dass das noch kommt. tongue11
Ansonsten sieht er recht gut aus, bis auf die Refs, da fehlt der Pepp.

Zu dem Eiern bei den Wheels.
Beim Rippen gibt es ja mehrere davon. Manche eiern vetikal aber immer egal was du machst.
Probiere die einfach mal durch, es gibt jedenfalls welche die dann nicht eirern.
28.12.2007 20:02 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Exelsior
Ja, der Wagen braucht etwas mehr Reflektion an der Karrosserie
und auch die Chromteile brauchen etwas Glanz.
Ansonten ist der Wagen schön.

Jop schliesse mich an. Echt geiles Gefährt. Ich würde evtl den Wagen nicht ganz so Krass zerbeulen...
28.12.2007 20:03 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Naja, die zu adden ist nicht grade eine Kunst

Ich würde dir das empfehlen:

- Kopier die Licht-Platten
- Schieb sie zurück und gib den rechten das Vehiclelights FR und den linken das FL Material
- Map nur ca 1 Pixel auf die drauf, an einer möglichst hellen Stelle der Vehiclelights Textur
- Mach die vorderen durchsichtig

Oder:

Du machst das Vehicle-Lights Zeug gleich mit den vorderen Scheiben (Hab ich beim Acura gemacht)

//Bremsscheibe ans Rad attachen, Bremssockel löschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 28.12.2007 20:06.

28.12.2007 20:04 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Hab mal ein Klitze Kleines Update für euch.

wenn ihr Fragt, wieso der so hoch ist.....piohh wird mir die handling einstellen smile ...

Joo.....hab eigentlich vorne und hinten HQLM 2 draufgemacht, bloß nur hinten funzt es.....

Bei ner alten Datei gings hinten nicht, da wars durchsichtig und da gings vorne. Jetzt gehts hinten, aber vorne nicht... Falls mir da jemand helfen kann, wär ich total dankbar smile . Sonst kann ich den Wagen heute net releasen...wenn ich das nicht hinkrieg.

Aber ich werd das jetzt erstma so lassen und fix dann erstma die Bremse vorne links, weil die ja zu weit draußen is. Dann fix ich noch die Wheels, weil die noch eiern...aber das müsste kein problem sein. Dummysetzung vom CJ überarbeite ich dann auch noch.

Aber hier erstma die pics vom HQLM:

Vorne hab ich nur die Xenon Lampe mit HQLM versehen.

Vielleicht liegt das daran, dass es vorne nicht funzt, da ich da die orig. Texturen zuvor drauf hatte und dann einfach die HQLM drauf gemacht hab?

MfG Gnome.

@ piohh

Thx fürs einstellen der Handling!

EDIT:

Die SA Plates kommen noch. Aber nur hinten wahrscheinlich.

MfG Gnome.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 29.12.2007 12:05.

29.12.2007 11:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Mir gefallen diese dicken Doorlines irgendwie nicht, ein Audi muss doch edel, sportlich wirken, so dicke plumpe schwarze Striche haben da nichts verloren finde ich...

Normalerweise sind die oben genannten Lines bei PS doch ausmodeliert..versteh nicht warum die bei dir so dick und schwarz sind...

29.12.2007 12:18 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

die sind auch ausmodeliert bloss er hat farbe in die stelen "gestrichen"
und EA hat eine textur dafür
29.12.2007 12:47 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ne des is nur ne Vertiefung. Ich hab des als Gummiabdichtung genommen und hab die schwarz gefärbt. Ich weiß net ob ich die in der Karossenfarbe färben soll oder vllt eine von den jeweils 2 vertiefungen färben soll. Ich hab beide in schwarz gefärbt, deswegen sind die so dick. Aber mir gefallen die auch nicht ganz.
29.12.2007 12:52 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

So, nun mal ein paar Bilder von mir.

Stell mal bitte die ref höher.
Die Wheels weißt du ja da sie vertikal immer noch eieren, einfach mal andere dann probieren.
Die brauchen auch ne refmap, denn die sind nur weiß.
Dann ist der Wagen zu groß. Der muss kleiner sein. lachen
Ansonstenm ist er schon gar nicht schlecht.
29.12.2007 13:50 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

wiso ist das auto zu groß ? also ich finde die größe passt eigentlich
29.12.2007 14:17 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von CARL
wiso ist das auto zu groß ? also ich finde die größe passt eigentlich

Bitte ?

Joa ganz nice, aber der ist hinten auch so nackig, wo ist denn die Typenbezeichnng...?

Die Vertiefungen bitte in Wagenfarbe...

29.12.2007 14:22 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Gnome macht die doorlinetextur von EA dran und die wagenbezeichnung macht er auch noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CARL1992: 29.12.2007 14:34.

29.12.2007 14:29 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von CARL
wiso ist das auto zu gro ? also ich finde die gre passt eigentlich

CJ ist ca 1,85 Meter gro und in dem Wagen sieht er aus wie 1,50.
Immerhin ist das ein A3 und kein Q7, vergleich die Gre mal mit dem
von Ikey, der passt ganz gut.

29.12.2007 14:35 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Gnome mach einen S3
29.12.2007 14:41 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Der Body ist der gleiche...^^
29.12.2007 14:46 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ihr müsst jetzt mal entscheiden, welchen ich nehmen soll. Entweder den, wo die Vertiefungen...also die Doorlines in Wagenfarbe sind...wo ich sagen muss, dass es mir wirklich besser gefälllt...oder den Wagen mit den Doorlines, die die EA Games Textur haben...

Vertiefungen mit EA Games Textur:

Oder....Vertiefungen in Wagenfarbe:

Vllt denkt ihr, dass das Glanz ist auf dem Auto...is es aber nicht. Hab nur die Grafik bisschen höher gestellt vom SA großes Lachen .

Wenn ich jetzt den Wagen mit der Vertiefung in Wagenfarbe nehme, muss ich dann wirklich das ref bisschen erhöhen...wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, sieht man eigentlich gar nicht die Vertiefung. Nur wenn man den Wagen im Licht stehen hat.

MfG Gnome.

PS.: Release heute wird nix großes Lachen .
29.12.2007 15:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Der auf dem letzten Bild sieht schlecht aus, sry. Ohne Doorlines sieht das derbst merkwürdig aus.
Ich wäre dafür, dass du die ein wenig ummodellierst, ergo die Doorlines etwas schmaler machst.
Die von EA sind bei weitem zu breit und die Version ohne gefällt nicht...
29.12.2007 15:35 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Ja, sieht ohne irgendwie....... ähhhm, doof aus. Mir gefällt der mit Doorlines auch besser. Aber ansonsten ganz ordentlich. victory

29.12.2007 16:12 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
Mod im Ruhestand

Der hat doch Doorlines geschockt Die sind ja nicht weg, ich find mit den Doorlines in Wagenfarbe siehts 100x realer aus.

29.12.2007 16:16 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

http://s5.directupload.net/file/d/1291/pvyq3c9t_jpg.htm

Aber das sieht aus, als hätte das Teil keine Texturen...
Real? Find ich nicht
29.12.2007 16:22 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH