gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ob die karosserie in einem teil gegossen wurde
29.12.2007 16:25 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lil Flip
http://s5.directupload.net/file/d/1291/pvyq3c9t_jpg.htm

Aber das sieht aus, als hätte das Teil keine Texturen...
Real? Find ich nicht

Die anderen beiden Bilder sehen aber besser aus, das liegt daran das die Lack Settings grausig sind...

Jedenfalls sind schwarze Doorlines ja wohl noch schlimmer...xD

29.12.2007 16:43 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Soooo Update Time großes Lachen .

Hab jetzt ne Zeit lang dran rumgewerckelt und jetzt find ich die Doorlines einfach perfekt. Ich werd die jetzt so belassen.

Dauerte ein wenig länger, weil ich einiges cutten musste, aber so find ichs einfach am besten.

Werde mich nun ran setzen, den rest zu fixen.
29.12.2007 16:44 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Ja so ist es besser, kannst auch gleich ne Runde neue Kopfstützen spendieren...svenn

29.12.2007 16:46 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Sieht besser aus als vorher, gefällt mir. victory

29.12.2007 16:46 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
Woschi
Banned

images/avatars/avatar-2620.jpg

Sehr geil großes Lachen . Freu mich schon!! yahoo
29.12.2007 17:17 Woschi ist offline Beiträge von Woschi suchen Nehmen Sie Woschi in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ahh das ist doch hübsch...Aber der Innenraum ist so...eckig lachen
29.12.2007 17:25 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Eiern die Räder eigentlich immernoch? Ich wüsste evtl woran das liegt. Welchen Ripper benutzt du? Den 3d Ripper DX? Zunge raus

Die Doorlines find ich spitze, hast du super hinbekommen. Auch der Wagen an sich ist ziemlich gut gemacht, weiter so victory

29.12.2007 18:19 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So die Räder eiern nicht mehr...Dummys muss ich aber dafür weiter rein setzen, weil die Räder jetzt irgendwie total weit draußen sind, aber das macht nix.

Hab aber diesmal ein anderes Problem. Und zwar mit den Plates. Is alles ok, sind ingame, bloß die schwirren woanders rum, als bei der Nummernschild-vertiefung....LOL....

Ich hab die in der Hierarchy an den boot_dummy ran gemacht....also die plate_rear_ok an boot_ok und plate_rear_dam an boot_dam....und dann hab ich die noch in Max mit Rotate unter Hierarchy bei Transform und Scale sowie oben mit Scale und unter Hierarchy Transform und Scale, in Position gebracht....bloß irgendwie schwirren die ingame trotzdem noch an der Stelle rum...lol....

Muss ich da irgendwie die Pivots noch anpassen...und wenn ja, von welchem dummy?? Etwa vom boot_dummy?

Freu mich über Hilfe....

MfG Gnome.

EDIT:

Hat sich erledigt...musste die Pivots noch anpassen....hatte das bei nem original SA Car rausbekommen....

Hier die Pics smile :

Regt euch nicht über die fetten Reifen auf! Die Dummysetzung von denen überarbeite ich dann nochmal! großes Lachen

MfG Gnome smile .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 30.12.2007 11:54.

30.12.2007 11:31 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Setz doch hinten wenigstens noch Audi Ringe dran, kannst meine nehmen, die ich im Render Thread gepostet hatte...

30.12.2007 14:02 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Gnome macht das ja noch
30.12.2007 14:14 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Wenn du 2x nachgedacht hättest, hättest du gemerkt, dass das ein Angebot war..Augenzwinkern

EA hat die Ringe nämlich nur als Alpha Kanal definiert...

€// Vorne hat er auch keine schönen finde ich...

30.12.2007 14:19 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

worne sind die ja 3d nur hinten hicht

GTA Mallorca: Wenn sie 3D sind, sind sie doch nicht automatisch schön...

Ein bisschen auf die Rechtschreibung aufpassen, danke...svenn
30.12.2007 14:24 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Soo Leute!

Bin back mit nem Update!

@ Malle: Danke für das Angebot, aber hab die vorne genommen und bissel gescalt.

Was sich getan hat:

- neue Reflection
- Dummysetzung CJ
- Dummysetzung Wheels
- SA Plates hinten
- Bremsen weiter reingesetzt
- Wheels grade gemacht, sodass die nicht mehr eiern
- paar Fehlerchen weggemacht
- und das wars auch....wenn ich nix vergessen hab.......

Ich entschuldige mich für die dunklen Bilder großes Lachen . Aber als ich in LV ankam, war schon die Dämmerung großes Lachen (Mein Lieblingsplatz dort hehe....)

MfG Gnome.
30.12.2007 15:09 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

der ist hammer geworden victory hoffentlich kommen weitere diser cars von dier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CARL1992: 30.12.2007 15:54.

30.12.2007 15:54 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Jep, nicht schlecht lachen
Was du aber immer noch nicht gemacht hast ist den Türinnenbereich
carcols compatibel. victory
30.12.2007 17:56 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Was meinstn mit carcols kompatibel? Da versteh ich irgendwie nur Bahnhof.... großes Lachen

Kommen dann gleich paar Pics von HQLM 2 vorne !!! Klappt endlich damit!

---> RIESEN DANK AN SOLOMAN79!!!

MfG Gnome.
30.12.2007 18:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Blub

Und adde die Bremsscheiben bitte direkt an die wheels aber ohne Bremssattel, sonst kannst du keine Tuningwheels nutzen. tongue11
30.12.2007 18:35 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hi Leute!

Gibt mal wieder 'n Update smile .

Was sich seit dem letzten Update getan hat:

- S3 Zeichen hinten
- HQLM 2 komplett:
- Heckleuchten + 3. Bremsleuchte
- Frontleuchten - Xenon + normale Lampe
- Nebelscheinwerfer
- Bremssättel entfernt
- Bremsscheiben an Wheels gemacht
- S3 in der Breite gescalt
- Chrome nochmal aufgetragen
- Türinnenbereich-Farbe gefixt
- Dummysetzung der Wheels überarbeitet, sodass der S3 mit Ducati's Wheel Mod kompatibel ist (Big THX an piohh!)
- Nummernschild mit anderer Reflection
- müsste alles sein...

Hier mal einige Pics großes Lachen ...sind ziemlich viele geworden...hehe....

Nochmals Big THX an piohh, der mir die handling und die vehicles gemacht hat, sowie den S3 testet und Verbesserungsvorschläge gibt smile .

Außerdem ein Big THX an schaefft, der mir schon oft geholfen hat und an soloman79, der mir 'n Tipp zu den Frontleuchten gab victory .

MfG Gnome.

EDIT:

Es gibt nurnoch 1 Bug beim S3. Wenn man von einem bestimmten Winkel durch die Heckscheibe schaut, ist der Kofferraum durchsichtig und man kann auf den Boden schauen. Falls mir da jemand helfen kann, würde ich mich freuen, mir bescheid zu geben....PN oder ICQ...THX!

MfG Gnome.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 31.12.2007 14:40.

31.12.2007 14:35 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Also der wird echt immer besser Augenzwinkern

Werd ich mir sicher holen...

31.12.2007 14:39 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Collipark
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

schick sehr schick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collipark: 31.12.2007 14:43.

31.12.2007 14:42 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Also das mit den Scheiben, die den Hintergrund zeigen, passiert doch recht oft...

...gabs da überhaupt schon jemals eine Lösung? Ich converte stets mit dem Zmodeler, da ist mir das noch nie passiert...

31.12.2007 14:59 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jo hab hier nochmaln Pic von der Heckklappe, wenn se zerschrottet is...sieht man auch schön die 3. Bremsleuchte, wie die dann aussieht großes Lachen .

Und falls sich manche nix drunter vorstellen können, was ich nun meine mit dem Bug, hier mal 2 Bilder davon:

Das Problem ist NICHT NUR bei meinem S3, sonder ist auch beim STRATUM in San Andreas so...bisher hab ich nur bei diesem geschaut, ob da auch der Fehler ist....ich kann ja mal schauen, obs bei mehreren is.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen. Thx im Voraus....

MfG Gnome.

PS.: Eher kann der net releast werden großes Lachen großes Lachen
31.12.2007 17:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

siht geil aus nur das diser blöde bug da ist
31.12.2007 17:37 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Audi S3 (2007)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH