gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] VW Golf 5 R32 (2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] VW Golf 5 R32 (2006) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[ SA | CON | REL ] VW Golf 5 R32 (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Habe wieder ein neues Projekt angefangen! Und zwar der 2006er Volkswagen Golf 5 R32. Hab oft gelesen, das manche hier im Forum sich nen R32 wünschen und da es auch einer meiner Lieblingswagen ist, hab ich den konvertiert. Was ich nochmal überarbeiten muss, ist, die Dummysetzung der Wheels hinten - stehen zu weit draußen - sowie die Damage Plate, weil die nicht zu sehen ist aussen....hab ich falsch angeordnet, noch ein wenig kleiner scalen und ein wenig die Dummysetzung von CJ überarbeiten. Bugs sind keine. HQLM 2 ist drauf.

Hier paar Pics und auchn kleines Video smile . Have Fun!

============================

Have Fun!

MfG Gnome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 05.01.2008 20:19.

02.01.2008 17:15 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist hammer geworden yahoo hoffentlich kommt der bald
02.01.2008 17:16 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja ein Speedy Gonzales-Converter .svenn

02.01.2008 17:24 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Macht irgendwie total Fun, zu konvertieren. Piohh macht wieder für mich die handling und die vehicles - Thx schon ma smile .

Mehr Updates...later smile .
02.01.2008 17:25 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Yeah endlich ein Golf 5 R32 yahoo
Jack 259 wollte für mich den zwar auch schon konverten aber der hier is auch gut smile

02.01.2008 17:37 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Sieht sehr gut aus. Hoffe der wird genauso gut wie dein Audi. Freu mich schon drauf. yahoo

02.01.2008 17:44 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So mal noch 5 Pics vom R32. Habs hinten noch wenig überarbeitet...Plates und Dummysetzung der Wheels hinten.

Have Fun!

MfG Gnome.
02.01.2008 17:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Sieht nicht schlecht aus, nur das Damage am Spoiler würde ich
weglassen oder fährt da immer ein LKW hinten drauf lachen
Und nimm bitte das gleiche Material auch bei den Felgen wie
den normalen Chrom beim S3. Sag dir später warum. lachen
02.01.2008 18:36 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von piohh
Sieht nicht schlecht aus, nur das Damage am Spoiler würde ich
weglassen oder fährt da immer ein LKW hinten drauf lachen
Und nimm bitte das gleiche Material auch bei den Felgen wie
den normalen Chrom beim S3. Sag dir später warum. lachen

Jo okay werd den Kofferraumdeckel nomma überarbeiten und die Felgen Ref....gut...

Mal schaun, vllt werd ich noch paar schicke Kratzer bei der Damage noch hinzufügen großes Lachen ...dann wirkt das bissel lustiger großes Lachen .

MfG Gnome.
02.01.2008 19:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
cimenTo cimenTo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1284.jpg

City: Berlin

Das Nummernschild passt mMn nicht an die Stelle. Ich würde es unter das VW Zeichen setzen. Augenzwinkern
02.01.2008 19:31 cimenTo ist offline E-Mail an cimenTo senden Beiträge von cimenTo suchen Nehmen Sie cimenTo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cimenTo in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

da wo das nummernschild sollte da bleiben sieht besser aus und da ist schon eine fertifung für da Nummernschild
02.01.2008 19:34 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von cimenTo
Das Nummernschild passt mMn nicht an die Stelle. Ich würde es unter das VW Zeichen setzen. Augenzwinkern

gehört aber da hin...
02.01.2008 19:34 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
cimenTo cimenTo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1284.jpg

City: Berlin

Hm, sieht aber irgendwie komisch aus.
Kann aber auch sein, weil es ein SA Plate ist. tired

^^
02.01.2008 19:39 cimenTo ist offline E-Mail an cimenTo senden Beiträge von cimenTo suchen Nehmen Sie cimenTo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cimenTo in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Wenn du nachher ein Plate mit alpha chanel benutzt kommt das recht gut.
Was da weg muss ist die Doorline in dem Bereich der Vertiefung.

Hann das sein, das in der Heckschürze die kleinen Strahler fehlen?

02.01.2008 19:44 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja okay werd die Doorline auch noch fixen. Werd ich jetzt gleich machen, dann schick ich dir die Datei gleich wieder ok piohh?

Edit: Ne die fehlen nicht, die sind bloß ziemlich dunkel. Sind die Standard Texturen von EA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 02.01.2008 19:47.

02.01.2008 19:46 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Denk dran, ich brauch nachher paar Texturen als original .tga.
Speziell die Badges. Kannst die ja mal schicken. Thx victory
02.01.2008 19:51 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Welche brauchstn? Was meinstn mit Badges großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 02.01.2008 19:54.

02.01.2008 19:54 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von piohh, Date 02.01.2008
Ich brauche die mit den R32 und den Audi Symbolen. Im englischen bezeichnet man die als badges.

Check it.

click thumbnail for enlarge
04.01.2008 00:13 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Hm ,wir fahren selbst einen Golf, deswegen kann ich sagen, das mir die Rückleuchte nicht gefällt. Da fehlt einfach der original Golf Charme... der Rückfahrscheinwerfer Rechts fehlt z.B...Geschweige denn fehlt die komplette Struktur...

Das VW Zeichen hinten ist auch gewölbt, nicht platt...Augenzwinkern
Türgriffmulde auch nicht vergessen, die macht EA ja immer so doof mit AlphaKanal...

Convert an sich ist aber gut...Typische monoton langweilige GTA Mats. Aber da kannst du absolut gar nichts für. Nice Job bis auf die kleinen Schönheitsfehler...

04.01.2008 00:26 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Das Logo hinten ist nicht platt. Das sieht nur so aus.
Welchen Rückscheinwerfer rechts, beim R32 sind beide Rückleuchten symetrisch.
04.01.2008 00:53 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Bluefender Bluefender ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2075.jpg

WoW, looks really great this Golf. anbet

04.01.2008 12:52 Bluefender ist offline Beiträge von Bluefender suchen Nehmen Sie Bluefender in Ihre Freundesliste auf
Finn-Luca1 Finn-Luca1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2137.jpg

City: Schwalmstadt

Also der gefällt mir echt! lachen Echt schöner Wagen.

Machst du auch das Originalle Cockpit rein???

04.01.2008 14:17 Finn-Luca1 ist offline E-Mail an Finn-Luca1 senden Beiträge von Finn-Luca1 suchen Nehmen Sie Finn-Luca1 in Ihre Freundesliste auf
DuffyDuck DuffyDuck ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2106.jpg

City: Bergedorf

Finde den Wagen richtig gut. Auf den habe ich schon lange gewartet.

05.01.2008 02:59 DuffyDuck ist offline E-Mail an DuffyDuck senden Beiträge von DuffyDuck suchen Nehmen Sie DuffyDuck in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von piohh
Das Logo hinten ist nicht platt. Das sieht nur so aus.
Welchen Rückscheinwerfer rechts, beim R32 sind beide Rückleuchten symetrisch.

Ne, das innere Element beinhaltet rechts den Rückfahrscheinwerfer...Augenzwinkern

http://www.motorimania.it/anteprima/Volk...golf_r32_09.jpg

Die Nebelschlussleuchte ist nur etwas verspiegelt, deswegen erkennt mans nicht auf den ersten Blick...Augenzwinkern

05.01.2008 13:03 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] VW Golf 5 R32 (2006)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH