gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong CaLLiBRi 06.01.2008 12:12
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong tobi@s 06.01.2008 17:54
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong GTA Mallorca 06.01.2008 17:59
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong piohh 06.01.2008 20:51
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong Gnome 07.01.2008 14:33
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong GTA Mallorca 07.01.2008 14:39
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong Gnome 07.01.2008 14:55
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong Chronos 07.01.2008 15:15
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong piohh 07.01.2008 15:44
 RE: Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong Gnome 07.01.2008 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rapper Azad singt den offiziellen deutschen Titelsong "2 Kaisers" von Grand Theft Auto 4. Unterstützt wird er dabei vom ehemaligen russischen Boxer Seryoga, der auch den amerikanischen Titelsong "King Ring" singt. Azad wurde zuletzt bekannt durch das Titellied zur TV-Serie Prison Break.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,626930/News/Ac...chen_Titelsong/
06.01.2008 12:12 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht gut wenn GTA in irgendeiner Weise eingedeutscht wird, schon gar nicht der Titelsong!
Ich hoffe man kann das Umstellen und das ingame original hören.

06.01.2008 17:54 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich Tobi voll und ganz zustimmen...

06.01.2008 17:59 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Schließe mich dem an. Mal sehen wie es nachher ist.
Thanks für die News victory
06.01.2008 20:51 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Find ich auch net so toll....Ich fand die bisherigen Songs von GTA total cool. Wenn sie's bei den Radiosendern beibehalten würden, die richtungen, wär ich froh. Die besten Songs hatte immer noch GTA Vice City smile .
07.01.2008 14:33 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Gnome
Die besten Songs hatte immer noch GTA Vice City smile .

Den Satz würd ich gerne in meine Sig setzen, das ist nämlich nicht 100%ig sondern 200%ig wahr...svenn

07.01.2008 14:39 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

hehe.....die meisten die ich kenn, fanden die am besten...aber danach kommt GTA SA....was geil wär, die ganzen Songs von VC bzw. die Radiostationen von VC in SA zu haben. Das wär der hammer.
07.01.2008 14:55 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Angeblicher GTA-IV-Titelsong eine Ente?
Zitat:

Gestern geisterte die Meldung durchs Netz, der Titelsong der deutschen Version von GTA IV sei enthüllt. Jetzt hat Rockstar dementiert.

Auch wir griffen am gestrigen Sonntag die Meldung auf (KLICK). Unsere Quelle war die Website Prisonbreak-page.de, die sich wiederum auf eine Meldung in der aktuellen Ausgabe der deutschen Spielezeitschrift Gamepro berufen hat.
Nun hat Rockstar Games uns gegenüber diese Meldung dementiert. "Wir haben noch nichts zum Soundtrack oder gar zum Titelsong (weder der internationalen, noch der deutschen Version) verlautbaren lassen", so Jochen Färber, PR & Communications Manager Rockstar Games Deutschland.
07.01.2008 15:15 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Das was mich nur daran wundert ist, dass sie indirekt zugeben das
es einen separaten deutschen Titelsong geben wird. lachen
07.01.2008 15:44 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Puhhh...da bin ich aber mal froh, dass es noch nicht feststeht....hätt mich auf gewundert, wenns Azad is...wieso gerade der LOL
07.01.2008 16:10 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Grand Theft Auto 4: Rapper Azad singt den deutschen Titelsong

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH