gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Mazda Speed 3 MPS (2007) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] Mazda Speed 3 MPS (2007) 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[ SA | CON | REL ] Mazda Speed 3 MPS (2007) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab wieder ein neues Projekt angefangen. Diesmal der 2007 Mazda Speed 3 MPS aus NFS ProStreet. Muss noch viel gemacht werden. Das Damage Model überarbeite ich nochmal, Damage bei den 2 Hintertüren klappt noch nicht, hab da was vergessen, Logos müssen noch mit Alpha bissel überarbeitet werden und die Dummysetzung der Wheels muss ich nochmal überarbeiten.

Hab auch schon einige Ingame Screens smile .

MfG Gnome.

PS.: Meine Grafik is so hoch gestellt....nicht wundern über die Flecken am Wagen großes Lachen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 06.01.2008 13:21.

06.01.2008 13:21 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der siht hammer aus yahoo freue mich schon drauf
06.01.2008 13:23 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8o wow geile Kiste!! Hoffentlich bald Rel. Chong

06.01.2008 13:28 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
LaoSoldier
Kleinkrimineller

Old nickname here: Blueman

Boah geil ey!!!! yahoo hab schon lange auf nen Mazda 3 gewartet fröhlich Der jetzige den es gibt für SA...ja...emm... wie soll man sagen...ist "mist" Augenzwinkern
06.01.2008 13:39 LaoSoldier ist offline E-Mail an LaoSoldier senden Beiträge von LaoSoldier suchen Nehmen Sie LaoSoldier in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Update Time smile .

So! Gab seit der letzten Vers einige fixes:

- Wheeldummys
- Sitzposition von CJ
- Scale
- SA Plates scale
- Bugs
- Schadensmodell überarbeitet
- Schadensmodell auf Scheibe
- müsste alles sein großes Lachen .

Hier noch paar Pics smile .

Have Fun!

MfG Gnome.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 07.01.2008 17:49.

07.01.2008 17:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

wirklich geil gworden! good

Respekt! streicheln

07.01.2008 18:23 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Sieht wirklich toll aus, und sehr schnell gemacht. Schön zu sehen, dass es sich lohnt weiter zu machen, auch wenn am Anfang nicht alles funktionierte.

07.01.2008 18:41 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Very nice man, like that this car has that damage thing at the windows....

07.01.2008 19:00 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von schaefft
Sieht wirklich toll aus, und sehr schnell gemacht. Schön zu sehen, dass es sich lohnt weiter zu machen, auch wenn am Anfang nicht alles funktionierte.

Hab ich nur dir zu verdanken smile . Hast dich 2 Tage mit mir rumgequält großes Lachen . Dafür bin ich dir echt total dankbar großes Lachen .
07.01.2008 19:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Oh yes! At last a nice Mazda 3 Speed convert. Nice I like it.

07.01.2008 20:36 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Update is coming soon with progress pictures victory
08.01.2008 23:44 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Junge, du hast meinen Respekt. Du bist echt verdammt schnell. victory Da werd ich doch glatt melancholisch, weil ich selbst in dem Bereich Konvertieren fast nix mehr auf die Reihe bekomm o0

08.01.2008 23:47 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Alter du hast wirklich ne konvertsucht lachen
Super gemacht victory

09.01.2008 16:23 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von shark93
Alter du hast wirklich ne konvertsucht lachen
Super gemacht victory

Aber echt ey...kaum is ein Auto draußen, is schonwieder das nächste fertig großes Lachen . Mir macht des voll Spaß großes Lachen .

Next Project Infos....coming tomorrow or today smile .
09.01.2008 20:28 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Chezy
Junge, du hast meinen Respekt. Du bist echt verdammt schnell. victory Da werd ich doch glatt melancholisch, weil ich selbst in dem Bereich Konvertieren fast nix mehr auf die Reihe bekomm o0

Chezy du hast ne PM bezüglich des Volvo...Augenzwinkern

Der Mazda sieht wirklich schön aus..Augenzwinkern

09.01.2008 20:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Ja, deine Converts werden von mal zu mal besser victory

Aber pass den Shadow an, der darf nirgenst aus der Karosserie rausstehen!

//Ich hab auch ein bisschen eine Convertsucht, aber ich komm an keine guten Modelle... tired

09.01.2008 20:37 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jo den shadow und die col kann ich leider net machen....check ich net großes Lachen . Macht mir soloman smile . Der shadow wird aber erst in V2 bei mir angepasst. Siehe Audi S3...und R32 kommt jetzt bald V2 smile .

Aber freut mich, dass ihr alle positive comments zu meinen Cars schreibt. Das macht mich voll glücklich großes Lachen . Der Mazda kommt wahrscheinlich heute noch smile . Red grad mit piohh im ICQ.

MfG Gnome.
09.01.2008 20:49 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Schön das jemand auch mal Autos der Golf Klasse aus NfS konvertiert. Mal sehen was als nächstes kommt lachen ....

09.01.2008 20:53 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Was kann man da nicht checken?

Der Shadow ist doch ein ganz normaler Objekt

verschieb die Vertices einfach so, dass es nirgenstwo mehr aus der Karosserie hinaussteht

Nur was immer wichtig ist: Im Shadow darf kein Loch sein!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 09.01.2008 20:58.

09.01.2008 20:58 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jo ich wes, bloß wenn ich den shadow verschiebe, sieht der dumm aus am Ende irgendwie....alles total krumm und eckig und....lol.....noja...muss ich irgendwann mal machen wenn ich bock dazu hab großes Lachen . Hatte letztens keine so richtige Lust wo mir soloman des erklärt hat...war irgendwo um 22 Uhr.

MfG Gnome.

PS.: Pics zum next Project gibts morgen...verraten tu ich nix hehe....
09.01.2008 22:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Yannes Yannes ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2101.jpg

City: Dransfeld

Einer meiner Lieblingswagen im Reallife.
Freue mich schon auf die San Andreas Version. yahoo
10.01.2008 13:23 Yannes ist offline E-Mail an Yannes senden Beiträge von Yannes suchen Nehmen Sie Yannes in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mazda Speed 3

Exclusive for
Downloads, Community, Have more Fun

The next great car from Gnome. Looks hot.
The car is compatible with ducatis996's Wheel Mod
Big thanks to piohh, schaefft and soloman79 for help.

The Author from Model: EA Games
edit and converting to SA: Gnome

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

10.01.2008 21:54 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Bluefender Bluefender ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2075.jpg

Geil geworden der Wagen yahoo

11.01.2008 13:03 Bluefender ist offline Beiträge von Bluefender suchen Nehmen Sie Bluefender in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

allerdings, echt super konvertiert! good
11.01.2008 13:14 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Mazda Speed 3 MPS (2007)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH