gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Subaru Impreza WRX Sti (2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] Subaru Impreza WRX Sti (2006)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[ SA | CON | REL ] Subaru Impreza WRX Sti (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen smile .

Bin mal wieder da mit nem neuen Projekt. Diesmal is es ein 2006er Subaru Impreza WRX Sti. Wollte gestern abend schon paar pics zeigen, aber hatte keine Zeit mehr. Hab den hier am Montag fertig gemacht soweit und am Dienstag hab ichn konvertiert.....bissel weniger als 2h gebraucht. So...hier paar Pics dazu. Schadensmodell werd ich von der Heckklappe wahrscheinlich nochmal überarbeiten, weil des net sehr gut erkennen kann. Es muss wieder bisschen mit Alpha gearbeitet werden....aber hoffe, piohh unterstützt mich da großes Lachen . Werd auf alle Fälle HQLM 2 nocheinmal überarbeiten. Die Birnen vorne haben das noch nicht und die Rückleuchten mit HQLM 2 gefallen mir noch nicht richtig...etwas zu viel mit HQLM hinten.... tired

=======================================

=======================================

MfG Gnome.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 10.01.2008 14:42.

10.01.2008 14:42 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeah wider ein geiles model von dir yahoo nur weiter so streicheln
10.01.2008 15:02 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Mumm!
Informant

images/avatars/avatar-2094.png

Old nickname here: Gangsta_mummi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is it tuneable with bodykits?

10.01.2008 15:38 Mumm! ist offline E-Mail an Mumm! senden Beiträge von Mumm! suchen Nehmen Sie Mumm! in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

no its not tunabel he dont can made bodykits för San Andreas
10.01.2008 15:42 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
-MySt3rY^ -MySt3rY^ ist männlich
Informant

City: Los Santos

echt genial gemacht... streicheln
10.01.2008 16:03 -MySt3rY^ ist offline E-Mail an -MySt3rY^ senden Beiträge von -MySt3rY^ suchen Nehmen Sie -MySt3rY^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -MySt3rY^ in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Also das mit den Alphas ist gaaaaaanz einfach victory

//Kann ich dir in 2 Minuten erklären ^^ .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 10.01.2008 16:21.

10.01.2008 16:21 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

geiles auto und auch relativ guter convert... nur bei deinen converts gefällt mir nie das die türlinien zu dick bzw. zuviel sichtbar sind Augenzwinkern

10.01.2008 17:34 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Nix da zu dick. Meine sind nie zu dick. Die NFS Cars bzw. ProStreet Cars haben 2 Doorlines. Und ich färbe nur 1 Doorline davon, deswegen werden die nicht zu dick. Und erzähl mir nit, dass die zu dick sind großes Lachen .

MfG Gnome.

PS.: @ Rimeau....erklär mir das ma über ICQ...hab dich ja drin...thx

EDIT.: Wenn man beide Doorlines in Karossenfarbe färbt, siehts net sehr toll aus find ich....erkennt man kaum die Doorlines.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 10.01.2008 18:03.

10.01.2008 17:58 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

wieder mal: sehr schönes auto, sehr schöner convert!

wirklich toll

10.01.2008 18:10 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

naja ich finde sie hal zu dick^^

aber sonst alles bestens Augenzwinkern

EDIT zu unten (will nicht den thread so zuspammen^^): Hab mich glaube ich falsch ausgedrückt sry, ich meinte das die doorlines zu arg rausstechen victory

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rocktoberchild: 10.01.2008 18:26.

10.01.2008 18:18 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Keine ahnung was du mit dick ehrlich gesagt meinst großes Lachen . Die gehn net dünner. Guck dir ma alle anderen Wagen an....die sind fast genauso...ausser die andren NFS PS Cars von den andren. Die nehmen fast alle die beiden Doorlines und färben die. Oder guck ma bei nem realen Auto. Die sind genauso dick. Des passt schon großes Lachen .
10.01.2008 18:20 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja, bei NFS Autos sieht man die Doorlines immer, und ich finde die so genau richtig smile

10.01.2008 18:30 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Die doorlines solltest du nicht schwarz färben^^ das sind sie in nfs auch nicht, denn damit sehen sie einfach realistischer aus, 3d. Also mache die mal in Wagenfarbe, habe ich beim lexus auch. victory

10.01.2008 19:11 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Die Doorlines sehen aber echt grottig aus , sind ja auch für ne andere Grafikengin gebaut die Cars , da solltest auch nicht so rechthaberisch reagieren. Kommt mir zumindest so vor , die Hauptarbeit hat doch eh EA gemacht.
Naja denoch mal nen Tipp zu deinen Doorlines das sind dafür 2 das du ne optische Kante bekommt die 3D ausschaut:
Mach das mal so :
Die aussere von den 2 Lines machst du etwas dunkler als Prim also wenn Prim weiss ist machst die hellgrau die 2 machst du dunkelgrau fast schwarz.
Den Trick hat sich EA nämlich von Hobbymoddlern abgeschaut , die haben nämlich die Doorlines auch schon bei NFS4 damals so gemacht , ich hab nämlich mit Cars für Nfs 4 angefangen.
Bau doch aber selber mal komplett from Scratch da lernt man solche Tricks und die gehen dünner aamegaLoL
Sonst sieht das Car aber schon ganz nett konv aus. keks

10.01.2008 20:18 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Er hat sogar schon was von scratch gemacht. lachen
Und dafür das er noch nicht lange dabei ist finde ich die Sachen Klasse. victory
10.01.2008 22:18 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Für die Meckergusten von euch, hab ich mal die Doorlines in Wagenfarbe gemacht großes Lachen . Aber mir gefällts muss ich sagen auch besser irgendwie....Nagut hier paar Pics smile .

===========================================

===========================================

MfG Gnome
11.01.2008 18:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Die Fläche hinten bei den Rückleuchten muss soweit ich weiß Schwarz sein. tongue11

Edit: Ups seh gerade bei dem ist es silber, da musst du in dem Bereich dann aber die ref hochsetzen und die Chrommap drauf mappen.

Und denk daran, das Links eine Nebelschlußleuchte drinnen ist.
Musst in dem Bereich am besten ne kleine Rückleuchte drauf mappen. Texture ist erstmal egal. Die kann ich dann austauschen. Kannst auch nur nen roten Farbkreis machen. victory
11.01.2008 18:39 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von piohh
Die Fläche hinten bei den Rückleuchten muss soweit ich weiß Schwarz sein. tongue11

Edit: Ups seh gerade bei dem ist es silber, da musst du in dem Bereich dann aber die ref hochsetzen und die Chrommap drauf mappen.

Und denk daran, das Links eine Nebelschlußleuchte drinnen ist.
Musst in dem Bereich am besten ne kleine Rückleuchte drauf mappen. Texture ist erstmal egal. Die kann ich dann austauschen. Kannst auch nur nen roten Farbkreis machen. victory

Hui, das nenn ich wachsames Auge...svenn So mag ich das...

Aber die Doorlines in Wagenfarbe sehen bei weitem realistischer aus, habs ja immer gesagt...svenn

Sonst aber wirklich ganz schön..

11.01.2008 19:14 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Chong Jo mir gefallen ehrlich gesagt die Doorlines in Wagenfarbe auch viel viel besser. Sehen wirklich realistischer aus und werd die auch bei meinen ganzen next projects so machen smile . Thx to piohh...werd ich beachten smile . Und thx, dass ihr meine Wagen immer so gut einschätzt what ....is wirklich cool, dass die alle so abfahren auf die

Muss den Subaru nochn bissel fixen.....Die Türverkleidungen müssen als einzelobjekt in der Hierarchy noch sein und muss auch nochmal die Größe vom WRX überarbeiten....immer diese Füße von CJ....die gucken immer beim Radkasten raus....ich hasse seine Kräten großes Lachen .

Naja...Greetz...Gnome

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnome: 11.01.2008 20:18.

11.01.2008 20:17 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Release Subaru Imprza WRX Sti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subaru Imprza WRX Sti

Exclusive for
Downloads, Community, Have more Fun

The next great car from Gnome. Looks hot.
The car is compatible with ducatis996's Wheel Mod
Big thanks to piohh, schaefft and soloman79 for help.

The Author from Model: EA Games
edit and converting to SA: Gnome

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

13.01.2008 02:34 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ui, zu so später (früher) Stunde .svenn

Auf jeden Fall ein geiles Auto... victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 13.01.2008 02:39.

13.01.2008 02:39 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von Rimeau
Ui, zu so später (früher) Stunde .svenn
Auf jeden Fall ein geiles Auto... victory

Ich hab doch nie Feierabend lachen
lohnt sich wirklich. Ich musste nur noch das Logo und die Rückleute neu machen...
sah von EA gruselig aus. victory
13.01.2008 03:06 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

also ich muss wiedermal sagen... der ist wirklich geil geworden victory

fährt schon in meinem SA herum tongue11

13.01.2008 08:43 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Moinsen Leute!

Viel Spaß damit großes Lachen . Hab aber ne Kleinigkeit vergessen....das chassis_vlo. Also nicht wundern, wenn der Wagen weit weg steht und nur die Wheels zu erkennen sind. Werd ich fixen smile .

Have Fun!

Greetz...Gnome
13.01.2008 10:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Subaru Impreza WRX Sti (2006)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH