gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » *.3dr files in 3ds max importieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen *.3dr files in 3ds max importieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-MySt3rY^ -MySt3rY^ ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Los Santos

*.3dr files in 3ds max importieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.... ich hab mir 3ds max 2008 gezogen,
wollte dann ein *.3dr file importieren, aber er sagt er habe kein modul gefunden... wie bekomm ich das hin das er das öffnet ??

mfg Kaffeco
11.01.2008 21:11 -MySt3rY^ ist offline E-Mail an -MySt3rY^ senden Beiträge von -MySt3rY^ suchen Nehmen Sie -MySt3rY^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -MySt3rY^ in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ist denn los?
Das hat doch generell nicht unbedingt was mit San Andreas zu tun.
Ich verschiebe den Thread hier nun auch in den Softwarebereich.
Achte da in Zukunft mal etwas drauf wo was hingehört. Thx
11.01.2008 21:19 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal das wort "gezogen" ignorieren.

Also, du brauchst ein Plug-In, und diese Plug-In ist im 3D Ripper enthalten, musst nur mal schauen wie dus installierst.

Lad dir den 3D Ripper runter, und dann müsste was in der Readme oder sowas stehen.

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

11.01.2008 21:31 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
-MySt3rY^ -MySt3rY^ ist männlich
Informant

City: Los Santos

Themenstarter Thema begonnen von -MySt3rY^

das "gezogen" war nicht so gemeint wie du es denkst lachen
ich hab mir nur die 30tage demoversion gedownloadet ^^
Bubi danke für die Antwort, ich werde mal schauen
11.01.2008 21:37 -MySt3rY^ ist offline E-Mail an -MySt3rY^ senden Beiträge von -MySt3rY^ suchen Nehmen Sie -MySt3rY^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -MySt3rY^ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » *.3dr files in 3ds max importieren

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH