gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Pontiac Solstice GXP (2006) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ SA | CON | REL ] Pontiac Solstice GXP (2006)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[ SA | CON | REL ] Pontiac Solstice GXP (2006) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wiedermal ne neue Convertion von mir aus ProStreet. Der Pontiac Solstice GXP. Schaeffts Wunsch großes Lachen . Muss nochn bissel was getan werden. Insbesondere die Größe vom Wagen. Etwas zu groß. HQLM 2 muss noch drauf und SA Plates. Have Fun!

=======================================

=======================================

Greetz, Gnome.
19.01.2008 15:30 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, hübsch

nur er versinkt ein bisschen im boden Augenzwinkern

19.01.2008 15:33 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Konvertiersuchtkrüppel du^^
schick, schick, schick!

PS:wenn du so weitermachst gehn dir bald die ps cars aus
19.01.2008 15:34 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Ja ich weiß...mit den Rädern...ne Sache in der handling oder vehicles...muss piohh machen. Hab da kein Plan von großes Lachen .

Ja langsam gehn mir die PS Cars aus da haste recht lol...hab aber noch 1-2 auf Lager. Einen gibts noch net davon großes Lachen . Aber dann werd ich eh den Brera aus Carbon machen und dann nen Mercedes Benz SL Cabrio von Soloman. Dann? Mal schaun...ka....muss ich dann mal probieren obs mit TDU doch geht. Da kackt mein 3ds immer ab beim import der gerippten Files wut1 .

Greetz, Gnome.
19.01.2008 15:37 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

gnome you whant to convert all cars from PS lachen looks good but you will make a cabrio version? Chong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VladyF: 19.01.2008 15:41.

19.01.2008 15:40 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Rename the roof to "extra1" dntknw

Then sometimes you'll get a convertible, sometimes you won't...

19.01.2008 15:46 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

wider mal ein geiler convert von dir Gnom victory
19.01.2008 16:10 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ahhh, sehr schön. lachen Die Idee das dach zum extra zu machen ist nicht schlecht, solltest du mal ausprobieren. victory Ansonsten kannst du ja noch paar Kratzer auf den Wagen machen, einfach polies von der entsprechenden Stelle markieren und mit shift ein klein wenig nach draussen ziehen, damit eine knapp über dem Blech liegende Fläche entsteht. da kannst du dann die Textur hier draufmappen. Muss auch nicht in die txd des autos rein. victory

19.01.2008 16:35 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Jo wollt ich bei den letzten Cars eig. auch machen mit der Scratch Textur...bloß hab die immer wieder vergessen...diesmal nicht großes Lachen . Thx schaefft. Ja werd ich mal schaun ob ich das mach mit dem Dach. Muss erstma schaun ob EA des ordentlich gemacht hat und das das dann funzt. Weil Kofferraum hat die Kiste net --> Stuhlbeinrsäcke EA großes Lachen . Hoffe, dass die bei dem "angeblichen Kofferraumdeckel" nicht ein Loch haben fürs Dach....

Greetz, Gnome.
19.01.2008 17:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

EA hat nicht geschlampt...^^

Das Rücklichtglas muss Knallrot, ja nicht weislich...
19.01.2008 17:50 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ich finde, so könntest deine Lichter sowieso ein bisschen "saftiger" machen, die werden immer so blass...

19.01.2008 18:21 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ei...da geht ja die Motorhaube nach vorne auf....schoiße....muss ich mal ändern...Dummysetzung nach vorne verschieben OK. Aber Kofferraum lass ich so. Mache keinen Kofferraum, weil das auch net mit dem Dach klappen würde. Das geht hinten auf den Deckel drauf. Muss aber erstma warten bis ich meine andre Festplatte drin hab. Gestern neuen PC bekommen.

Greetz, Gnome.
20.01.2008 12:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Finn-Luca1 Finn-Luca1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2137.jpg

City: Schwalmstadt

Du bist echt der Hammer Gnome^^ Wie schnell du bist echt unglaublich. Hoffe du machst noch ein paar Autos von NFS! Gibt ja noch einige. Und ich hoffe das du es hin bekommst mit den Autos aus TDU. Das wäre echt geil. victory

LG
20.01.2008 13:38 Finn-Luca1 ist offline E-Mail an Finn-Luca1 senden Beiträge von Finn-Luca1 suchen Nehmen Sie Finn-Luca1 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Es wäre intelligent, den "bonnet" und den "boot" dummy einfach zu vertauschen!

Dann würden Motorhaube und Kofferraumdeckel in die richtige Richtung aufgehen...

20.01.2008 14:08 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

mhhhh meinste Rimeau? Geht das nicht wenn ich den bonnet dummy weiter vor verschiebe? Funzt das nicht? Hab das noch net gemacht, dass motorhaube anders aufgeht...kenn mich daher net aus.... tired

Greetz, Gnome.
20.01.2008 18:56 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Gnome
mhhhh meinste Rimeau? Geht das nicht wenn ich den bonnet dummy weiter vor verschiebe? Funzt das nicht? Hab das noch net gemacht, dass motorhaube anders aufgeht...kenn mich daher net aus.... tired

Greetz, Gnome.

Aus meinen Vice City Zeiten weiß ich noch, dass man das so machen kann...

Wäre mir neu, wenn sich bei SA was geändert hätte...

20.01.2008 19:12 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

streicheln Gute Arbeit Gnome , nice nice nice victory

20.01.2008 19:29 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

This is a good idea for SA.

22.01.2008 20:48 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hi Leute!

Ich muss erstmal ne Pause einlegen. Wie lange? Weiß ich leider nicht. Muss erstmal abwarten wegen meiner Festplatte. Bei mir auf Vista läuft leider irgendwie kein 3ds und alle meine Projects sind auf meiner andren Platte (hab neuen PC bekommen). Würde gerne was machen....mir is voll langweilig. Naja...muss erstma abwarten was nun wird. Entweder bau ich meine alte wieder ein oder....keine Ahnung. Ich sag bescheid wenn's wieder weitergeht.

Sry,

Greetz, Gnome.
25.01.2008 21:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
peacemaker peacemaker ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2449.jpg

Nation: Switzerland

Dir soll verziehen werden. Du hast schon so viele geile mods gemacht victory

Ich verbleibe mit dem gespannten Fiebern auf den Pontiac Solstice lachen

26.01.2008 15:54 peacemaker ist offline E-Mail an peacemaker senden Beiträge von peacemaker suchen Nehmen Sie peacemaker in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacemaker anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

großes Lachen . Mal schaun, vllt mach ich den nochmal. Weil ich krieg ne neue Festplatte am Montag.....und darauf wird dann XP gespielt. Als erstes kommt dann 3ds wieder drauf und werd sofort weitermachen mitm konvertieren. Hab mit meinem Vater ma geredet, er meint, ich soll die jetzige Platte mit Vista doch lieber mal lassen. Falls der PC kaputt geht, Platte rein mit Vista ---> Umtauschen.

Nunja....ich warte auf die Platte. Hoffe ich bekomme die so schnell wie möglich.

Gibt dann nach dem Solstice noch 2 weitere Projects aus NFS die ich machen werde. Aber das werden vllt auch die letzten sein, weils die andren alle schon gibt. Eventuell noch nen 3. aber muss ich schauen großes Lachen .

Werde dann auch mal versuchen noch einmal...in TDU Cars zu rippen. Dann gibts eig. ne menge Arbeit. Da muss zwarn Motor rein und vllt auch Kofferraum aber das juckt ja nicht smile .

Greetz, Gnome.
26.01.2008 20:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Na, dann hoffen wir mal mit dir... victory
27.01.2008 14:49 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ja....ich hoff, dass die endlich kommt....mir is langweilig...

wollte auch nochn projekt selber bauen....welchen sag ich aber noch net großes Lachen .
27.01.2008 14:54 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Update!!!

Gnome is back. Habs nun hingekriegt, dass 3ds Max 9 auf Vista läuft. Hab mal gegoogelt und hab rausgefunden, dass man das Service pack 2 für 3ds Max 9 installieren muss. Das macht des Prog erst Vista kompatibel. So...nach langem rumprobieren funzt nun auch TXD workshop auf Vista. 2 Wochen lang gabs jetzt keine Pics.....hier die neuen smile . Diesmal beim Schadensmodell, Scratch texturen victory . Aber davon werden nochn paar dazukommen. Hätte nicht gedacht, dass die ingame so wenig aussehen. Dachte, dass des in 3ds reicht...noja....

====================================

====================================

Have Fun!
31.01.2008 21:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | CON | REL ] Pontiac Solstice GXP (2006)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH