gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Angeblich erster Song vom offiziellen GTA4-Soundtrack aufgetaucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Angeblich erster Song vom offiziellen GTA4-Soundtrack aufgetaucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gta4_4_ever
Informant

Achtung Angeblich erster Song vom offiziellen GTA4-Soundtrack aufgetaucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade entdeckt, noch nicht angehört: auf pcaction.de gibts angeblich den ersten song vom gta4-soundtrack zum anhören.

http://www.pcaction.de/?article_id=631558
08.02.2008 11:54 gta4_4_ever ist offline E-Mail an gta4_4_ever senden Beiträge von gta4_4_ever suchen Nehmen Sie gta4_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Castallo Castallo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2176.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Schwachsinn.
Da haben sich Herr Hesse und Co. wieder einen Spaß erlaubt.

08.02.2008 11:58 Castallo ist offline E-Mail an Castallo senden Beiträge von Castallo suchen Nehmen Sie Castallo in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Castallo
Was für ein Schwachsinn.
Da haben sich Herr Hesse und Co. wieder einen Spaß erlaubt.

Das denke ich auch mal! freak1
08.02.2008 13:13 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

ich denke auch ist Scwahsinn. Aber ne andere Frage: da steht die haben dort den Songtext abgetipt nur kann ich aber keinen finden oder wo soll er abgetipt sein.
04.03.2008 16:47 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Mensch dass is doch offensichtlich dass das ne Verasrche is aamegaLoL
Ähmm scroll mal runter da is nen Videofenster wo du das abspielen kannst victory

04.03.2008 16:56 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

es ist mir ja auch klar das es ne Verasche ist nur ist halt interessant was die sich da genau ausgedacht haben.
05.03.2008 12:21 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

hate ein Problem mit dem Flash Player gehabt. Jetzt aber wo mein Flash Player wieder fuzt hab ich mir das mal kurz angehört. Das das ganze ne Verasche ist hab ich schon vorher gewust aber nicht das es ne besonders schlehte ist. Vom wem ist der Tietel Grup Tekan?
19.03.2008 11:20 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Angeblich erster Song vom offiziellen GTA4-Soundtrack aufgetaucht!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH