gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leute!

Da ich zurzeit Lust auf meine eigne Wheel Collection habe, hab ich mal die erste Felge von meinem Package erstellt. Es fehlt noch mehr Glanz aber sonst is die Felge eig. fertig. Hier die ersten Pics smile .

1. Felge: Gnome Style Gijo

============================================

Greetz, Gnome.
19.02.2008 15:22 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergendwie sehen die wie die standart felgen vom Z4 M aus aber gute arbeit Gnome victory
19.02.2008 15:43 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... intresting mod lachen

19.02.2008 16:51 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
0wL 0wL ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2803.png

City: Eschwege

Sieht gut aus.
Wenn du das machst dann wird was richtig ordentliches raus kommen smile
(keine beleidigung an die anderen die sind natürlich aus gut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0wL: 19.02.2008 16:55.

19.02.2008 16:55 0wL ist offline E-Mail an 0wL senden Homepage von 0wL Beiträge von 0wL suchen Nehmen Sie 0wL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0wL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 0wL anzeigen
timoo17
Auftraggeber

also ersma: die ersten felgen sehn schon mal gut aus victory

aber machst du dann die anderen felgen auch nur für BMW, oder machst du so ein Mix aus allen möglichen Herstellern? what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timoo17: 19.02.2008 17:20.

19.02.2008 17:20 timoo17 ist offline Beiträge von timoo17 suchen Nehmen Sie timoo17 in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Cool! nur ich finde von den Tuner Felgen gibts genug^^ mach ma en paar gescheite Weißwandreifen victory lachen

19.02.2008 18:17 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

City: Aachen

Ich fände es cool wenn du dich vom Design her an Foose Felgen orientierst. Die passen auf neuen Wagen genau so gut wie auf Muscle Cars und Hot Rods... An sonsten gefällt mir die erste Felge sehr gut. ICh hoffe mal es gibt bald wieder Bilder...

19.02.2008 23:55 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

@ timoo

Schau ma den Thread Name an....ich mach keine BMW/sonstige Hersteller Wheels. Ich mach meine eignen Wheels. Sonst würde ich meine Wheel Collection auch net Gnome Style nennen....

So Leute. Wieder ne neue Felge. Die ist bissel tief geworden ingame. Das werd ich wahrscheinlich nochmal fixen. Aber hier erstma paar Pics smile .

2. Felge: Gnome Style Gienno

Greetz, Gnome.
20.02.2008 17:25 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Cool, gefällt mir besser als deine erste, auch wenn die auch net schlecht war! give_heart good
20.02.2008 17:34 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So kleines Update:

besser so Leute?

Irgendwie muss ich den Glanz nomma überarbeiten. Der gefällt mir gar ne.....
20.02.2008 17:52 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Viel besser...
Den Glanz find ich aber okay... tired
20.02.2008 17:53 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Hm also nimm es mir nicht krum aber die hauen mich alle nicht sonderlich um unglücklich die sehen sehr billig aus vom Aufbau ,desweiteren wie befestigt man die 1 Felge an den Achsen? Ne Radnarbe wehre da sinnig smile
Kann es aber sein das deine Felgen nur aus Grundobjekt bestehen?
Schauen wir doch mal was du sonst für Felgen machst smile
Wünsch dir aber viel Erfolg bei der Umsetzung , wird schon werden.

20.02.2008 18:36 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Woofi

Ja ich weiß, könnten besser sein, aber da muss ich auf die Polys aufpassen. Ich werd die vllt eh alle nochmal neu machen, weil sie mir selber nicht ganz gefallen.

Greetz, Gnome.
20.02.2008 19:06 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

@gnome: war nice wenn du noch ne felge die aussieht wie die enkei s7
siehe NFS MW

ich weiß dass du nach deinem eigenen style machst, is nur n vorschlag
20.02.2008 20:19 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
timoo17
Auftraggeber

Oh, sorry Gnome, ich hatte auf den ersten Blick gedacht, dass bei deiner 1.Felge in der Mitte das BMW-Logo zu sehen ist freak1 aua
20.02.2008 21:52 timoo17 ist offline Beiträge von timoo17 suchen Nehmen Sie timoo17 in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Selbst für eine Zentralschlüsselbefestigung ist der Mittelteil der ersten Felge zu klein ^^

Überarbeite das noch, dann sehen die auch nimmer so "billig" aus, wie Woofi es meinte.

21.02.2008 16:28 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
cimenTo cimenTo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1284.jpg

Als ich in den Thread hier reingeschaut habe, dachte ich mir: Wann habe ich hier gepostet?
Dann sehe ich, dass es Der_Bayer war.
Findest du es nicht bisschen unverschämt, einfach die Signatur anderer zu nehmen und als deines zu benutzen? what
Und das ohne zu fragen!

Sorry für Off-Topic. Augen rollen
21.02.2008 16:39 cimenTo ist offline E-Mail an cimenTo senden Beiträge von cimenTo suchen Nehmen Sie cimenTo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cimenTo in Ihre Kontaktliste ein
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

omg sorry ich tus gleich raus =O sorry!!
21.02.2008 18:19 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Abend!

Hab meine Gnome Style Gijo nochmal überarbeitet. Mir gefälltse jetzt irgendwie total. Die alten werde ich nicht mehr nehmen.

===========================================

===========================================

Greetz, Gnome.
25.02.2008 20:03 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
cimenTo cimenTo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1284.jpg

Nicht schlecht! smile
Die Bremsscheiben Textur könntest du doch sicherlich noch etwas besser machen? großes Lachen
Dann noch den passenden Chrom-Effekt an die Felge und perfekt.

Ansonsten weiter so. victory
25.02.2008 20:07 cimenTo ist offline E-Mail an cimenTo senden Beiträge von cimenTo suchen Nehmen Sie cimenTo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cimenTo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ahh jo...genau das wollt ich fragen mit dem Chrome an den Felgen. Ich weiß eig. wies mit dem Chrome geht, doch irgendwie wird das bei der Felge nicht angezeigt. kann mir vllt einer bei 3ds da helfen? Würde mich freuen.

Thx...Gnome.
25.02.2008 20:08 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Oo!! Jap, die neue Felge sieht super aus victory
Ich würde noch die Textur für die Scheibenbremsen verbessern und die Scheibenbremsen auch a weng größer machen. freak1
Und wenn ich auf deine screens schaue dann sehe ich dass da an manchen stelln bisschen weckig ist what

Aber ansonsten Gnome , einfach Spitze victory

25.02.2008 20:11 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Snakefire Snakefire ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2140.jpg

City: Aachen

Hast du ne Schwarzweiß- oder Farbtextur fürs Chrome? Wenn das ne Grauatufe is versuchs mal mit ner farbigen...

In Sachen Bremsscheiben muss ich Chavez1 Recht geben. Deine sind echt n bissl klein geraten und die Textur is nich so toll. Aber das is ja nur ne Kleinigkeit und schnell gemacht. lachen

28.02.2008 00:02 Snakefire ist offline E-Mail an Snakefire senden Beiträge von Snakefire suchen Nehmen Sie Snakefire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snakefire in Ihre Kontaktliste ein
CJs Mutter Nackt
Informant

Sehr gut freue mich auf die weitern felgen
04.03.2008 15:17 CJs Mutter Nackt ist offline E-Mail an CJs Mutter Nackt senden Beiträge von CJs Mutter Nackt suchen Nehmen Sie CJs Mutter Nackt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH