gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Deutsche Version ungeschnitten und ab 18! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chronos
Moderator

Deutsche Version ungeschnitten und ab 18! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rockstar veröffentlicht Grand Theft Auto IV in Deutschland ungeschnitten!
GTA IV ist ab 18!
Rockstar hat Cynamite gegenüber bestätigt, dass GTA IV in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Die USK gibt die Version allerdings nur für Erwachsene frei (ab 18 Jahren).

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gta..._und_ab_18.html
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?...&s.y=0&s=search

Update:
Take2 hat das jetzt auch bestätigt.
Zitat:
Für alle die sich bezüglich der Deutschen GTAIV Fassung unsicher waren, ob diese nun auch ungeschnitten sein wird, haben wir Take 2 befragt! Folgendes kam dabei heraus:

Grand Theft Auto IV ist ein Action-Spiel für Erwachsene und wurde als solches von der USK mit â€Keine Jugendfreigabe“ gekennzeichnet. Verglichen mit vorhergehenden Teilen der Serie haben die Entwickler das Spiel einer stilistischen und inhaltlichen Neuausrichtung unterzogen, durch die sich Grand Theft Auto IV in zahlreichen Punkten deutlich von seinen Vorgängern unterscheidet und deshalb für den deutschen Markt keine Anpassungen mehr notwendig waren. Deshalb wird es eine weltweit einheitliche Version von â€Grand Theft Auto IV“ geben.

http://gta.onlinewelten.com/news.php
26.02.2008 19:43 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja ich denke wenns fürn PC kommt dürfte ich bereits 18 sein lachen

27.02.2008 22:09 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
L.C. L.C.  ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2692.jpg

City: Münchberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für 18?
Ist ja doof naja, ich bekomme es schon.^^

29.02.2008 19:19 L.C.  ist offline E-Mail an L.C.  senden Beiträge von L.C.  suchen Nehmen Sie L.C.  in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.C.  in Ihre Kontaktliste ein
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Zitat:
Original von L.C.
Was für 18?
Ist ja doof naja, ich bekomme es schon.^^

Ich auch, zur Not müssen die Eltern ran! freak1 freak1
01.03.2008 21:48 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Demon of the Winterseason
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2203.png

Nation: Switzerland

Hm...hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage...aber...
DAS ist eine gute Einstellung von Rockstar! ^^
Es gab genügend Spiele, die durch die Zensierung beinahe unspielbar wurden (und einige Serien auf RTL II sind dadurch noch immer unerträglich, wenn man das Original kennt Augenzwinkern ...)!
Und schließlich ist GTA kritisch betrachtet kein Spiel für Kinder (was nicht heißt, dass ich nicht schon mit 14 einige "ab 18" Spiele gespielt und Filme geschaut hätte Chong ...)

Und so gesehen denke ich, dass die unter 18-Jährigen sowieso daran kommen, wenn sie wollen (ipconfig Augenzwinkern ...) und die über 18-Jährigen müssen sich nicht mit miesen Umsetzungen plagen ^^

The Future Is Now:
* Achtung, freie Meinungsäußerung!
* Die Schule der Zukunft

01.03.2008 21:57 Demon of the Winterseason ist offline Beiträge von Demon of the Winterseason suchen Nehmen Sie Demon of the Winterseason in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demon of the Winterseason in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Naja das habe ich mir aber schon gedacht dass GTA4 erts ab 18 ist, allein schon des Realismus wegen! ich glaube da hätte sich die USK auch mit Entfernung des Blutes nich zufriedengegeben. Außerden hätte man die neue Funktion geziehlt Körperteile anzuvisieren dann auch komplett streichen müssen.

01.03.2008 22:33 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

ob ab 18 oder 16 ist ehe egal den die deutsche Version wird trotzdem gröstenteils zensiert sein genau wie die Vorgänger. Ich hol mir sowieso den no DVD crack nicht nur das es meine original DVD schont es wird dan wohl auch genau wie bei den Vorgängern Blut und die ganzen anderen guten Sachen ins Spiel zurückholen.
04.03.2008 16:37 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Nein GTA4 wird in Deutschland genauso UNGESCHNITTEN erscheinen wie sonnst wo steht doch doch da oben überall!

04.03.2008 17:10 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von tobi@s
Nein GTA4 wird in Deutschland genauso UNGESCHNITTEN erscheinen wie sonnst wo steht doch doch da oben überall!

das will ich ja auch hofen nur glaube ich nicht das es ganz unzensiert bleibt.
04.03.2008 17:13 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Das finale Urteil der USK ist gefallen, und die hatten nur die allgemeine version. Eine änderung kommt bei der USK keineswegs in Frage.

04.03.2008 17:30 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Zitat:
Original von cj2000
ob ab 18 oder 16 ist ehe egal den die deutsche Version wird trotzdem gröstenteils zensiert sein genau wie die Vorgänger. Ich hol mir sowieso den no DVD crack nicht nur das es meine original DVD schont es wird dan wohl auch genau wie bei den Vorgängern Blut und die ganzen anderen guten Sachen ins Spiel zurückholen.

Lol, die Aussage is lustig. Blut und die ganzen anderen guten Sachen. dann noch crack downloaden. aamegaLoL Ich würde es zwar genauso machen, allerdings würde ich es nicht in einem Forum sagen, in dem man wegen warez ne Verwarnung bekommen kann. Also aufpassen lachen Aber wie tobi@s schon gesagt hatte, kommt wie es aussieht ungeschnitten also ist ne andere Version auch unnötig.

04.03.2008 18:37 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Zitat:
Ich würde es zwar genauso machen, allerdings würde ich es nicht in einem Forum sagen, in dem man wegen warez ne Verwarnung bekommen kann. Also aufpassen lachen

dito Chong

04.03.2008 19:36 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Also no DVD crack ist meine meinung nix ilegales so lange man die Originalversion des Spiels hat. Und mit Warez hat es eigentlich nix zu tun aber wenn es hier in Forum anders gesehn wird werde ich natürlich ab jetzt so was unterlassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 05.03.2008 13:27.

05.03.2008 12:16 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

nen No-CD Crack ist laut Gesetz immer illegal egal ob du das Originalspiel hast oder nicht. Auch wenns vllt von einigen hier anders gesehen wird bekommen die Betreiber des Forums trotzdem nen Riesenärger wenn sowas offiziell beworben wird...das ist einfach der Grund!

05.03.2008 17:37 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von tobi@s
nen No-CD Crack ist laut Gesetz immer illegal egal ob du das Originalspiel hast oder nicht. Auch wenns vllt von einigen hier anders gesehen wird bekommen die Betreiber des Forums trotzdem nen Riesenärger wenn sowas offiziell beworben wird...das ist einfach der Grund!

ales klar hab verstanden komt auch nie wieder vor.
06.03.2008 13:26 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Deutsche Version ungeschnitten und ab 18!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH