gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Petiw ... thanks for the pics! I think I've never seen a real Nova Dragger in real freak1 As I said, the model is from Burner and I don't know if he had those pics for modeling. But I guess it's more of a imaginary/fantasy dragger version, since he went a very different way than the one on the pics. It's more like a pro stock version smile

@ Sinngh ... Vielen Dank, schön dass er dir gefällt smile Der Schriftzug "Pats Chop Shop" ist übrigens genau richtig so, ist absichtlich ohne Apostroph. Ich weis, grammatikalisch wäre es mit Apostroph richtig, aber ich will das so freak1
Mit der Wheelie handling haben Supra4 und ich schon ein bischen rumprobiert, aber jeder Versuch war irgendwie unrealistisch und vor allem unfahrbar! Das heißt, der Mod wird wohl ohne kommen, es sei denn wir bekommen das noch irgendwie hin, dass es trotz wheelies noch fahrbar bleibt.

09.03.2008 12:48 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EInfach nur großartig! Ich mag den Abschleppwagen, und auch der Hotrod ist extrem geil. Und der Nova ist einfach nur spitze lachen Warum definierst du den Body nicht als Motorhaube? Wäre doch witzig, wenns den bei nem Unfall so richtig schön zerbeult und er dann später auch noch wegfliegt freak1

Edit: Dann hätte er zwar keine Türen mehr, aber das kann man lösen, indem man ihm die Handling-Flag vom Bloodring gibt, wo CJ durchs Fenster einsteigt.

09.03.2008 14:28 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Hehe smile

Der gleiche Vorschlag kam auch schon auf gtaforums. Und auch ich hab mich mit der Lösung schon beschäftigt, als ich den gamefertig gemacht hab. Aber wenn der released wird, dann wirst du sehen, dass das Einsteigen so wie es jetzt gemacht ist, einfach nur geil ist smile Darauf will ich auf keinen Fall verzichten. Außerdem war es auch Burners Intention, dass der so ingame gemacht wird, also war das natürlich die Grundidee.

Pinky hatte zu dem Thema auch schon einen Vorschlag, und zwar meine er, dass man ein CLEO-skript schreiben könnte wo sich dann beim Einsteigen mit der Motorhaube, die dann den body darstellen würde, auch die Türen aufbewegen. Das heißt, man könnte Motorhaube und Türen so kombinieren, dass sie eine Mischung aus deren Animationen wäre.
Das klingt prinzipiell schon nicht schlecht, und ich wollte mich evtl. auch noch mal damit beschäftigen, aber wie ich oben schon mal geschreiben habe, will ich eigenlich kein extra CLEO-skript mit in den mod machen, denn das erschwert nur die installation, da nicht jeder CLEO laufen hat. Außerdem kommt da noch der codingaufwand dazu, den ich eigentlich (vorerst) nicht investieren wollte. Aber vielleicht hau ich Pinky zu dem Thema nochmal an, aber das kommt dann wohl erst nach dem offiziellen release.

09.03.2008 14:58 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Soo, Burners nächstes Meisterwerk is nu ingame smile Ein 1971er Chevy Impala.

Für die Bilder wurde der enb-series mod benutzt für schönere Grafik streicheln

... um gleich mal eure Fragen zu beantworten, die anderen drei mods sind nicht vergessen, brauchen aber jeweils noch, bzw. warte ich noch auf Antworten. der 51er ford braucht noch die Zustimmung von Woofi, für den Nova Dragger hab ich ein CLEO-script geschrieben, was aber noch nicht ganz fertig ist, und der HotRod ... naja, da bin ich einfach zu faul den fertig zu machen, aber das ist einer meiner nächsten Tasks Augenzwinkern

28.03.2008 16:37 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Boah erstaunt

Extrem geil gemodelt, sauberer Convert good

28.03.2008 17:04 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

thx smile

... und hier nochmal zwei screens mit enb! Einfach nur genial was dieser Mod macht!!

28.03.2008 17:19 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Zitat:
Original von Rimeau
Boah erstaunt

Extrem geil gemodelt, sauberer Convert good

Kann nur zustimmen!

Wirklich sehr geil!

hm sry für ot aber könntest du mir ne pn mit deinen einstellungen von enb schicken? sieht nämlich sehr gut aus!

28.03.2008 17:28 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

ich poste die enb-settings einfach mal hier rein, falls es noch jemand gibt, der evtl. meine Einstellungen haben will Augenzwinkern

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=0
AlternativeDepth=0
AllowAntialias=1
BugFixMode=0
SkipShaderOptimization=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=0
EnableReflection=1
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyShadow=119
KeyWater=118
[REFLECTION]
ReflectionPower=20
ChromePower=10
UseCurrentFrameReflection=1
ReflectionQuality=1
ReflectionSourceSpecular=50
ReflectionSourceTFactor=50
UseAdditiveReflection=0
ReflectionDepthBias=10
UseLowResReflection=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=8
BloomFadeTime=2000
BloomConstantDay=5
BloomQuality=0
BloomScreenLevelDay=60
BloomCurveDay=0
BloomPowerNight=20
BloomConstantNight=5
BloomCurveNight=0
BloomScreenLevelNight=20
BloomAdaptationScreenLevel=90
BloomAdaptationMultiplier=10
BloomAllowOversaturation=1
[SSAO]
UseFilter=2
OcclusionQuality=0
FilterQuality=0
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=5
ScreenLevelDay=60
ScreenLevelNight=20
DarkeningAmountNight=10
GammaCurveDay=2
GammaCurveNight=2
[PLUGIN]
WeatherMod=0
[WATER]
UseWaterDeep=1
WaterDeepness=800
WaterQuality=0
[SHADOW]
ShadowFadeStart=10
ShadowFadeEnd=120
ShadowAmountDay=30
ShadowAmountNight=20
ShadowScreenLevelDay=60
ShadowScreenLevelNight=20
ShadowQuality=2
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=1
MaxAnisotropy=16
ForceDisplayRefreshRate=1
DisplayRefreshRateHz=85

28.03.2008 18:18 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Zitat:
Original von MindFuck

... um gleich mal eure Fragen zu beantworten, die anderen drei mods sind nicht vergessen, brauchen aber jeweils noch, bzw. warte ich noch auf Antworten. der 51er ford braucht noch die Zustimmung von Woofi, für den Nova Dragger hab ich ein CLEO-script geschrieben, was aber noch nicht ganz fertig ist, und der HotRod ... naja, da bin ich einfach zu faul den fertig zu machen, aber das ist einer meiner nächsten Tasks Augenzwinkern

Ach du Sche***e erstaunt

Da bin ich sprachlos....
28.03.2008 18:23 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Zitat:
Original von MindFuck

Ohhh... right man, I love this tipe of old cars style... there are perfect for SA... I will try to make some space for this car... I like what you'r doing with them.. detailed, interior great, engine too, not gloing, the wheels are perfect, I like every wheel of your car made... so is 10/10 erster

28.03.2008 18:55 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Juhuuu, ein Impala, wie geil... victory Wird der denn auch Paintjobs haben...? lachen

My Website - Classic Cars for GTA
29.03.2008 03:34 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Nik. Nik. ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1773.png

Nation: Sweden
City: Gothenburg.
Old nickname here: Audipower

That looks hot MF victory .

29.03.2008 05:01 Nik. ist offline E-Mail an Nik. senden Homepage von Nik. Beiträge von Nik. suchen Nehmen Sie Nik. in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Yeah, really great car yahoo
29.03.2008 22:24 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

omg !! this car looks amazing !! freak1
good work man Augenzwinkern

30.03.2008 00:33 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Mann, ich bin total neidisch auf dich. Dass du immer diese endlosgeilen Amerikaner zum Konvertieren bekommst freak1 Aber hast du spitzenmäßig gemacht. Ich bin komplett überwältigt!

30.03.2008 01:21 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

Zitat:
Original von MindFuck

When you gona release this car tired

03.04.2008 21:16 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

well, I still need to do the damage-model. As soon as that's done, it can be released smile

03.04.2008 21:20 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

Hey, man, any news about the beautifull car... it's been some time from tha last post freak1

15.04.2008 16:12 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

well, since I started quite a few cars lately, I'm going to finish then in the same order I started them. So i'm first going finish the Nova dragger since that was the first one of the cars I presented here. As a matter of fact, I'm working on it right now smile completing the CLEO-script for it with some new ideas I had! After that, it's the Ratrod I'm finishing, and then the Impala.

So stay tuned, there will be some updates soon Augenzwinkern

Greetz, MF

15.04.2008 16:29 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Soooooooooooooo vinsent

Jetzt gibts hier endlich mal wieder ein richtiges update! Ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit dem Nova Dragger beschäftigt, mit dem model, aber auch mit dem CLEO-script dazu.

Hier ist das brandneue damagemodel wo ich ewig dran gesessen bin, um das realistisch wie brechendes GFK aussehen zu lassen freak1 Dank CLEO haben wir hier ein dreistufiges damage! Erst gehen die Stoßstangen, Zierleisten und Fenster kaputt, dann später erst der body, und zum schluss fällt alles ab!

Hier ist ein "kleines" CLEO-feature, dass beim Anfahren und Schalten Flammen aus dem Auspuff kommen! Es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab, deswegen kann man das per ini-datei ausschalten!

Nächstes CLEO-feature, WHEELIES!
Drück man die Taste, mit der man auch mit bikes wheelies macht, so stellt sich der dragger langsam auf. Das feature ist Geschwindigkeitsabhängig, also gehts am Besten beim losfahren freak1

... und nochmal ein CLEO-feature!
Wenn man über 50 mph fährt, erscheint am Heck ein zusammengefalteter Fallschirm. Drück man dann die Handbremse, so entfaltet sich der Fallschirm. Lässt man die Handbremse wieder los, so klappt er wieder ein:

Last but not least habe ich ihn nochordentlich carcols compatibel gemacht, prim ist der body, sec die Streifen und 3rd die Sicherheitsgurte. Hier nur mal ein paar Kombinationen:

Was meint ihr, soll ich noch ne Version ohne CLEO machen?
Dabei würden dann natürlich die ganzen kleinen feinen features wegfallen und der ganze body wäre dann komplett als Motorhaube. Einstegen würde CJ dann durchs Fenster wie beim BF.

Greetz, MF

23.04.2008 16:16 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Wow cool ! Sau gute arbeit wie immer XD

noch ne frage kannsd du vl. ma i-wann die reifen von deinem Ford Ratrod so machen dass man sie als Tuning wheels an autos schrauben kann ?

23.04.2008 16:28 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Alter sieht der geil aus... nicht schlecht MF streicheln
23.04.2008 16:38 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Super Scripte für ein grandioses Auto hast du da geschrieben !!!
Aber eine Nicht-Cleo-Version solltest du auf jeden Fall auch noch rausbringen !

23.04.2008 16:40 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Also ich muss sagen, das ist wirklich eins der besten Addons die es für SA gibt. Wirklich in allen Bereichen wurde da genial gearbeitet. Die Cleo Scripts hauen mich persönlich vom Hocker. Macht SA echt nochmal intressant !

Daumen hoch ! Das Damage Model ist auch super gelungen, cool wie du das mit dem Alpha Channel geregelt hast..smile

23.04.2008 16:47 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH