gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wowow, mit dem script wird er entgültig zu einem must have! Seehr nice, wirklich super gemacht, bin mal auf bewegte Bilder gespannt. lachen

Wasn das eigendlich im Hintergrund für ein Wagen? lachen

23.04.2008 16:49 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahoo Vielen Dank Leute!

Ich hab auch noch vergessen zu schreiben, dass man die ID des vehicles, welches man ersetzt, in der ini-datei fürs CLEO-script angeben kann. Das heißt, man ist nicht auf ein bestimmes Fahrzeug beschränkt, sondern kann trotz CLEO jeder beliebige Fahrzeug ersetzten. In der ini kann man auch die Flammen und/oder den Fallschirm aktivieren und deaktivieren freak1

@ Malle ... Joa, das mit den alphas war ein riesen act! da sind teilweise 3 verschiedene Alphas übereinander aua

@ chager ... jup, das mit den rod-wheels kann ich mal machen. Hab zwar noch nie ein tuningwheel selber geriggt, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein Augenzwinkern

@ schaefft ... das da im Hintergrund is der hier >click< Escanderos AMC Matador Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 23.04.2008 16:55.

23.04.2008 16:54 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

OK thx MF ^^

23.04.2008 17:03 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

Wirklich beeindruckend was du da alless zauberst erstaunt
24.04.2008 09:53 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Zitat:
Original von MindFuck
Was meint ihr, soll ich noch ne Version ohne CLEO machen?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf solch geniale Features verzichten möchte! Zunge raus
Schön zu sehen, dass es noch dermaßen enthusiastische Modder gibt. Ich freu mich riesig auf den Wagen!

24.04.2008 14:57 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Echt das is schon fast der Der Hummer mit Kavier hier auf GWM ^^

Pure love pure power smile

Froi mich auch echt drauf smile

Ist das Monster Paintjob-able? wäre noch geiler smile

24.04.2008 18:52 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Thanks Leute victory

Also, eine "non-CLEO-version" wirds geben. hab das gestern mal schnell gemacht, war in ein paar Minuten erledigt, nur ein bischen die Teile umsortieren und handling ändern Augenzwinkern

.. und ja, paintjobs wird er auch haben! Hier sind mal zwei, von den anderen hab ich grad keine Bilder.

24.04.2008 21:05 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Mega cool, die Karre. Wird es auch eine Cleo Version geben??? Das sind wirklich richtig coole Scripte die du da hast. Ich hoffe, das hübsche Teild da oben, wird bald releast sonst werd ich sauere. motz
Nein Scherz, lass dir Zeit, damit's was ordentliches wird.

24.04.2008 21:35 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wow einfach genial. victory Ich liebe Cleo lachen
Aber du könntest doch auch einfach in die ini die Möglichkeiten zum Ausschalten aller Cleo features schreiben, anstatt eine non cleo version zu machen. Dann kann man sich nur die Features einstellen, die man haben will...

Auf jeden Fall ein genialer Wagen. victory
24.04.2008 21:35 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Sau geil die Karre victory *auf release freu*
@Jimbo: klar, die Frage war doch ob es zusätzlich eine non-cleo version geben soll derisive
24.04.2008 21:37 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

@ anti ... naja, das wär ja das einfachste, einfach nur die CLEO-datein weg zu lassen. Aber so gehts leider nicht. Für CLEO hab ich das komplette Model entsprechend umgebaut. So sind z.B. die Scheiben, Stossstangen und chromzeugs als "boot" drin und der komplette body ist zweigeteilt als "door_rr" und "door_lr" freak1
Ne, so gehts nich! Ich werd einfach ins release zwei dffs reinpacken, eine für "mit CLEO" und eine für "ohne CLEO" Augenzwinkern
In der ini kann man nur die vehicle-ID angeben und das flame-feature und das parachute-feature an- bzw. ausschalten.

24.04.2008 21:56 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Zitat:
Original von MindFuck
Spoiler   
Soooooooooooooo vinsent

Jetzt gibts hier endlich mal wieder ein richtiges update! Ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit dem Nova Dragger beschäftigt, mit dem model, aber auch mit dem CLEO-script dazu.

Hier ist das brandneue damagemodel wo ich ewig dran gesessen bin, um das realistisch wie brechendes GFK aussehen zu lassen freak1 Dank CLEO haben wir hier ein dreistufiges damage! Erst gehen die Stoßstangen, Zierleisten und Fenster kaputt, dann später erst der body, und zum schluss fällt alles ab!

Hier ist ein "kleines" CLEO-feature, dass beim Anfahren und Schalten Flammen aus dem Auspuff kommen! Es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab, deswegen kann man das per ini-datei ausschalten!

Nächstes CLEO-feature, WHEELIES!
Drück man die Taste, mit der man auch mit bikes wheelies macht, so stellt sich der dragger langsam auf. Das feature ist Geschwindigkeitsabhängig, also gehts am Besten beim losfahren freak1

... und nochmal ein CLEO-feature!
Wenn man über 50 mph fährt, erscheint am Heck ein zusammengefalteter Fallschirm. Drück man dann die Handbremse, so entfaltet sich der Fallschirm. Lässt man die Handbremse wieder los, so klappt er wieder ein:

Last but not least habe ich ihn nochordentlich carcols compatibel gemacht, prim ist der body, sec die Streifen und 3rd die Sicherheitsgurte. Hier nur mal ein paar Kombinationen:

Dabei würden dann natürlich die ganzen kleinen feinen features wegfallen und der ganze body wäre dann komplett als Motorhaube. Einstegen würde CJ dann durchs Fenster wie beim BF.

Greetz, MF

Ohh... yeahh, nice update, I like this lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 24.04.2008 22:14.

24.04.2008 22:13 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

... und wieder mal was neues vinsent

Ich brauchte mal ne kleine Abwechslung vom Dragger und hab mich wieder dem Impala zugewendet. hab ein paar kleine bugs entfernt und das damage ein bischen ausgeweitet, wobei ich vor allem die Teile hinter den Stossstangen neu gemacht habe, denn das von burner hat mir da nicht so gefallen. Dann hab ich vorhin auch noch die extras ein bischen erweitert mit Würfeln am Innenspiegel und Vinyltop.
So wie es aussieht, fehlt jetzt nur noch das damage-model, vlo, schatten und col großes Lachen

Hier aber erst mal ein paar Bilder für euch:

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 25.04.2008 02:09.

25.04.2008 02:07 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Erste Sahne Mindfuck lachen ! Das Damagemodell ist dir bis jetzt gut gelungen, aber wer zweifelt schon an dem Rest. freak1 Freue mich schon auf beide Autos... Augenzwinkern

25.04.2008 08:15 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Welches damage model? freak1

Sieht bis jetzt sehr gut aus, wie immer eigendlich freak1 Kommt auch bei mir ins Spiel^^.

Kann mir garnich vorstellen, wie geil ein moderner Ami von dir aussehen würde. freak1

25.04.2008 14:31 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

geiles Car Mind , die Heckklappe find ich irgentwie extrem stylisch smile

27.04.2008 14:00 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Cooler Impala , die heckklappe siht aus als wär sie ne Motorhaube^^

27.04.2008 14:08 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Spoiler   
Zitat:
Original von MindFuck
... und wieder mal was neues vinsent

Ich brauchte mal ne kleine Abwechslung vom Dragger und hab mich wieder dem Impala zugewendet. hab ein paar kleine bugs entfernt und das damage ein bischen ausgeweitet, wobei ich vor allem die Teile hinter den Stossstangen neu gemacht habe, denn das von burner hat mir da nicht so gefallen. Dann hab ich vorhin auch noch die extras ein bischen erweitert mit Würfeln am Innenspiegel und Vinyltop.
So wie es aussieht, fehlt jetzt nur noch das damage-model, vlo, schatten und col großes Lachen

Hier aber erst mal ein paar Bilder für euch:

Greetz, MF

Wow... MindFuck, now I have notice and yes, is real wonderfull lachen but can you do damage at the left and right-front-site of the car... read

29.04.2008 21:16 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von MindFuck
Soooooooooooooo vinsent

Jetzt gibts hier endlich mal wieder ein richtiges update! Ich hab mich die letzten tage sehr intensiv mit dem Nova Dragger beschäftigt, mit dem model, aber auch mit dem CLEO-script dazu.

Hier ist das brandneue damagemodel wo ich ewig dran gesessen bin, um das realistisch wie brechendes GFK aussehen zu lassen freak1 Dank CLEO haben wir hier ein dreistufiges damage! Erst gehen die Stoßstangen, Zierleisten und Fenster kaputt, dann später erst der body, und zum schluss fällt alles ab!

Hier ist ein "kleines" CLEO-feature, dass beim Anfahren und Schalten Flammen aus dem Auspuff kommen! Es ist nicht ganz so geworden wie ich mir das vorgestellt hab, deswegen kann man das per ini-datei ausschalten!

Nächstes CLEO-feature, WHEELIES!
Drück man die Taste, mit der man auch mit bikes wheelies macht, so stellt sich der dragger langsam auf. Das feature ist Geschwindigkeitsabhängig, also gehts am Besten beim losfahren freak1

... und nochmal ein CLEO-feature!
Wenn man über 50 mph fährt, erscheint am Heck ein zusammengefalteter Fallschirm. Drück man dann die Handbremse, so entfaltet sich der Fallschirm. Lässt man die Handbremse wieder los, so klappt er wieder ein:

Last but not least habe ich ihn nochordentlich carcols compatibel gemacht, prim ist der body, sec die Streifen und 3rd die Sicherheitsgurte. Hier nur mal ein paar Kombinationen:

Dabei würden dann natürlich die ganzen kleinen feinen features wegfallen und der ganze body wäre dann komplett als Motorhaube. Einstegen würde CJ dann durchs Fenster wie beim BF.

Greetz, MF

Where did you get the CLEO mods for the Flammen????
I always search to that! großes Lachen
BTW, damn, you models are very perfect for GTA SA!!!!!
Keep it up!!
02.05.2008 17:26 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

thx smile

I wrote the CLEo-script almost completely myself, only Aschratt helped me a bit with the external ini and pinky gave me a starting help for the opening bodyshell. Everything else, including the flames is scripted by me, so you will probably not find any mod out there that does that Augenzwinkern

02.05.2008 17:59 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von MindFuck
thx smile

I wrote the CLEo-script almost completely myself, only Aschratt helped me a bit with the external ini and pinky gave me a starting help for the opening bodyshell. Everything else, including the flames is scripted by me, so you will probably not find any mod out there that does that Augenzwinkern

Ok I understand Augenzwinkern
Any idea to release the FlammenCLEO please? smile
And BTW, where can I download your cars?
There are really beautifull!!
02.05.2008 18:45 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

well, none of the cars showed here in this topic is available for download yet. The dragger is very close to be finished though and the next one will be the impala.
the CLEO-script will be released with the dragger, since it's specifficly built for the dragger and will only work properly with the dragger Augenzwinkern

02.05.2008 19:14 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

lol warum funtzt die cleo nur fürn dragger?
so n backfire kommt bestimmt geil für drift-karren lachen

02.05.2008 19:52 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

lol ... ihr habt keine Ahnung wie das mit den Flammen überhaupt funktioniert! Das ist nicht so einfach, hier Auspuff, mach da Flammen dran freak1
Die Positionen wo die Flammen entstehen hab ich durch ewiges ausprobieren genau an den dragger angepasst und da der ja die Auspüffe an den Seiten hat, kann man das nicht einfach so für jedes x-beliebige Auto nehmen. Das müsste dann über die Abmessungen des autos berechnet werden, wo die rauskommen und selbst dann würde es wahrscheinlich nicht immer passen.
Im Moment siehts so aus, dass die CLEO-funktionen NUR für den dragger funktionieren werden. Es ist außerdem auch so, dass alle features in einem script sind, das heißt eben auch die Funktion für das Öffnen des bodys. Das heißt, wenn man das script einem anderen Auto zuweist, wird es ganz komische effenkte geben, wo sich die Türen und der Kofferraum öffnen wenn man einsteigt!

Aber ...
Ich habe auch noch vor, ein weiteres allgemeines script zu schreiben, das dann einigen oder auch allen autos ein wheelie- und (vereinfachtes) flammenfeature gibt. Das ist aber im Moment noch in Planung, hab aber noch nix dran gemacht. Weche features genau reinkommen weis ich auch noch nicht genau, aber ich denke, das wird schon nach euren wünschen sein wenns fertig ist Augenzwinkern

02.05.2008 20:22 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH