gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die Dachrundung obwohl ich die wiederum ausreichend finde , das soll ja nen Gamecar werden und kein Rendermodel. Zumal die doch echt schick rund is. Die Auspuffe sind doch soweit ganz cool nur würde ich hinten ne Halterung bis zur Karosse machen da die ja in echt sonst ganzschön was halten müsten , die kann man ja in schwarz drunterhauen smile
Nochmal zur Rundung großes Lachen du hast versucht die nach innen mit ner Rundung zu versehen ich ich denke mal das is auch warum die so Kantig erscheint innen weil die normals da nicht sehr geschmeidig verlaufen ehr so gehackt.

Endweder du läst das so oder du machst da mehr Polys , du könntest die Rundung auch mal abtrennen und normals calculieren evt. läuft die dann geschmeidiger smile

06.02.2010 12:07 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein das so ungefähr mit den auspuffrohren, dass die etwas mehr an die linie der karosserie liegen

sonst hängen die so weit ab, das schaut irgendwie aus, als sei ne halterung dafür abgebrochen und die würden einfach so rumhängen ^^

06.02.2010 12:15 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Zitat:
Original von MindFuck
Thanks für die comments victory

@ Da_Woagl ... Auspuff mehr wie beim original? Also wenn du den als original meinst, dann hab ich die Auspüffe eigentlich nach bestem Gewissen genau so gebaut freak1 Oder meinst du als original den normalen pie wagon?
Mit dem Motor bin ich selber noch ein bischen am überlegen ... Woofi fand den schon zu bullig für den Rod großes Lachen Ich finde ihn eigentlich so ziemlich passend. ich wollte ihn allerdings noch ein stückchen länger machen und den Ausschnitt vorne im body ein wenig ändern ... oder soll ich doch die Dualblower Variante vom Original machen? freak1

Ja ich meinte genau den smile
Da kommts mir irgendwie so vor, als ob die Auspuffröhren nach hinten mehr Durchmesser kriegen, auch wenns nicht im Original so ist, fände ich das sehr schön .svenn

Zum Motor, da könnte man ihm schon dieses rießige Teil reinsetzen, finde den jetzigen aber auch ganz ok victory

btw finde nur ich, das dieses Lenkrad total affig aussieht? freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Woagl: 06.02.2010 12:19.

06.02.2010 12:16 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

ok, das mit ein paar mehr polysteps im "C" werd ich mal ausprobieren. Ich denke mal das wird tatsächlich besser aussehen. Die Abrundung noch innen am "C" ist so gewollt, da ich gerade an der Stelle keine harte Kante drin haben wollte.

Jetzt zum Auspuff. Der ist natürlich extrem und daher auch extrem Geschmacksfrage. Augenzwinkern
Also ne zustätzliche Strebe nach innen mag mir irgendwie nich so gefallen, das zerstört irgendwie die Optik ... ich werds aber mal ausprobieren ob ichs irgendwie schön dezent hinbekomme.
Weiter zum body hin finde ich ehrlich gesagt auch nich so toll. Bei dem Bild von Made kann man das wegen der Perspektive nicht so erkennen, aber wenn man den Rod von oben anschaut, dann folgen die Rohre ziemlich genau der Form vom Body:

Das will ich eigentlich schon so lassen.

Ich werd da mal ein bischen rumprobieren, auch mit der idee die nach hinten hin etwas aufzuweiten. Evtl. könnte ich ja alles kombinieren, sodass das innerste Rohr näher am body verläuft, dadurch ne halterung nicht mehr so auffällt, und alle rohre nach hinten dicker werden.

Was sagen die Anderen so zur Dualblower variante vom Original, bzw. nem bulligeren Motoraufbau? Wenn es mehr Stimmen dafür gibt, würde ichs mal ausprobieren victory

06.02.2010 14:15 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Augenzwinkern

@ Woofi: Ja klar, Game-Modell. smile Aber man muss ja auch mal schauen, dass das eine Rundung ist, die fast die ganze Fahrzeughöhe einnimmt. Und da finde ich, dass (geschätzt, nicht gezählt) 30 Polies im Umfang für die Rundung doch sehr knapp bemessen ist. Für Räder ist das in Ordnung, weil sie halt nicht so groß sind. Augenzwinkern

Edit:

Zitat:
Original von MindFuck
[...]
Was sagen die Anderen so zur Dualblower variante vom Original, bzw. nem bulligeren Motoraufbau? Wenn es mehr Stimmen dafür gibt, würde ichs mal ausprobieren victory

Dafür! smile
06.02.2010 15:18 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

wär beim motor auch dafür.. nur sollte der fahrer noch was sehen können .svenn

06.02.2010 15:24 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Alles klar smile Das "C" runde ich noch ein bischen ab und den dualblower mach ich mal, zumindest testweise.

@ made ... ach was, Überblick ist überbewertet. Was will man schon die Straße sehen, wenn man nen tollen Motor vor sich haben kann freak1 aamegaLoL

06.02.2010 15:36 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von Made0ne!
wär beim motor auch dafür..

+++ (mehr gibts nicht zu sagen)

06.02.2010 16:31 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

baust nen neuen Motor oder mopst meinen ?großes Lachen

07.02.2010 13:58 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Also der sieht iwie aus wie mischung aus Red Baron und 2Way Fast von hot wheels aber keep on victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 07.02.2010 14:07.

07.02.2010 14:07 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Also je länger ich den anschau ..... bau doch den Motor von dem Rod nach , wenn schon extrem dann richtig.
Mach am besten auch meine Achse etc. weg und nimm dafür mal was richtig abgefahrenes , nix normales.

Edit: So schaut das Ding im Orginal aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 09.02.2010 10:43.

07.02.2010 22:19 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

So, nachdem ihr mich überzeugt hab da noch mehr Arbeit reinzustecken, hab ich mich die letzten Tage hingesetzt und wie ein wilder gemodelt! Hab den kompletten Motor, Getriebe und Hinterachse neu gebaut Kaffeco

Alles zusammen auf den Bildern incl. Räder liegt bei ca. 53000 polys großes Lachen

Hier noch ein paar Details vom Motor:

Und der neue Motor mit single setup:

So sieht das ganze dann komplett aus:
Ich hab das "C" sowie die harte Kante rund um den Body ein wenig abgerundet. Das Lichtersetup ist ein bischen verändert, Außenspiegel dran gemacht und diese zusätzlichen Model T Leuchten an der Seite gemodelt.
Ach ja, die Auspüffe hab ich, wie vorgeschlagen ein Stück geweitet, so kommen sie auch ein Stück näher zum body hin. Sieht ganz gut aus so smile

Polycount für alles zusammen liegt bei ca. 71000 smile

Nachdem ich jetzt so viel gemodelt hab, habe ich ein paar Alternativteile. Hier noch ein bild mit "normalem" Motorsetup, alten Lichtern, schmalen Auspüffen und anderen Rückspiegeln.
Was meint ihr so, sollte ich davon noch was übernehmen?

11.02.2010 17:08 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

der hat ja ne kardanwelle in überlänge lachen

auch wenn ich eigentlich nich unbedingt auf showrods steh, die umsetzung ist find ich gelungen, besonders der motor smile
11.02.2010 18:30 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Midhat
Banned

i love your hotrods,my fav ist some ford with mule replacement

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midhat: 11.02.2010 18:34.

11.02.2010 18:33 Midhat ist offline Beiträge von Midhat suchen Nehmen Sie Midhat in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

... hier noch ein paar wireframe pics victory

11.02.2010 20:30 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

genial !
was soll ich mehr sagen ? yahoo

11.02.2010 20:39 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Foxboro Foxboro ist männlich
Auftraggeber

Nation: France
City: BZH

Whoa ! Just crazy ! (and beautifull of course)
11.02.2010 20:47 Foxboro ist offline E-Mail an Foxboro senden Beiträge von Foxboro suchen Nehmen Sie Foxboro in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Zitat:
Original von MindFuck
...
...

lenkrad, pedale, schalthebel, sitz dran und fertig .svenn
wozu ne karosse drumherum wenn es das schönste am wagen verdeckt .svenn aber soviel wird ja auch nicht verdeckt.

das teil ist g-e-n-i-a-l !!! victory

___

find die version mit dem großen motor geiler! aber die spiegel find ich von dem anderen besser .svenn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 11.02.2010 23:37.

11.02.2010 23:34 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

sehr geil warum hast du die Lüftungsschlitze nicht nur aufgesezt sondern dran gebaut da hättest gut Polys sparen können ohne das es anders ausschaut. 71K da is aber viel der Motor , so aber ganz cool smile

12.02.2010 12:52 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Thanks Leute victory

Die Lüftungschlitze hab ich ins model eingebaut, damit ein schönerer übergang da ist. Wenn ich die nur aufgesetzt hätte, dann würde es eben auch nur aufgesetzt aussehen. Das hatte ich schon am Anfang so gemacht, hat mir aber nicht gefallen Augenzwinkern

12.02.2010 14:40 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

hm naja da man die eh nicht so sieht weil Inagem sind die recht klein und zudem unten wehre mir das egal gewesen, aber dein Car großes Lachen

12.02.2010 22:53 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

hm, die "normalen" Rods mag ich zwar mehr, weil sowas wie der hier mir fast zu extrem ist. Konnte mich aber trotzdem schon sehr gut damit anfreunden und find, dass er letztlich toll geworden ist. Der neue Motor ist sehr cool. Ein krasses Teil.
14.02.2010 12:43 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

So, hatte nich allzu viel Zeit die letzten Tage, bin aber nebenher zum Texturieren gekommen.
Die Bodymap ist in zmod gemacht, der rest ist automapped in max und für alles diffusemaps, auch in max gerendert.
Die Texturen ansich sollten soweit fertig sein, materials sind allerdings noch nicht richtig gesetzt.

18.02.2010 01:28 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Soooo schön erstaunt erstaunt

18.02.2010 01:59 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH