gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thankd d4f smile

@ chezy ... die map auf ALEXE's Bildern ist "Alien City". gibts hier zum dl:
http://gta-worldmods.planet-multiplayer....&contentid=3611

08.05.2008 09:45 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MF
got to break the silence. So Whats new? anything in the works?
(how you can break the impala and nova, I don't know)
robin7t4 over at nfscars forum has some great cars. give him Burners 1966 impala and you should get any car you like. heres the link:
http://www.nfscars.net/forum/showthread.php?t=20422

keep up the great work. your carsconversions are FANTASTIC yahoo

PS: I can read german, I just cant wright in it
22.05.2008 15:32 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

hehe smile I know robin7t4 and I already have the '67 Buick Wildcat from him. I also have already started on it, but haven't worked on it for a couple of months because it needs so much work for gta! His cars are only outer shells without engine, interior etc, so I need to do everything from scratch, which I'm not always motivated to do Augenzwinkern

Well, next are the hotrods from Woofi and me, and I also got a couple of models from burner which I'm going to convert. First of burners cars will probably the '70 Chevelle which flashg started, but never finished.

I'll post some screens the next days smile be patient!

Greetz, MF

22.05.2008 20:40 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

woho, great! MindFuck, you´re great victory yahoo good
23.05.2008 11:29 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

nochmal ein chevelle ?
naja einer mehr kann nicht schaden Kaffeco victory
machst du das Cabrio von Bruner mit diesen Felgen oder mit anderen, eventuell Serien-Felgen ?

23.05.2008 12:31 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Die hier wirds sein:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=315213

Ich weis, es gibt schon ne 70er Chevelle und RAPTOR macht auch grad eine, aber die Chevelle ist Burners Lieblingsauto, deshalb tu ich ihm den Gefallen und mach seine selbstgemodelte (nix von nfs!!) für ihn in SA. Normalerweise mach ich nicht so gerne Sachen, die schon gemacht sind, oder gerade von jemand anderem in Arbeit sind, aber in dem Fall mach ich da ne Ausnahme Augenzwinkern

23.05.2008 12:39 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

doch die chevelle sieht jetz schon richtig geil aus ! victory
machst du auch das Super Sport Concept ? http://tjbp.net/upload/70cch23.jpg
ich hät sogar bilder davon freak1 xD

23.05.2008 12:50 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

City: Pavlodar, KAZ

ich hab diese chevelle gesehen kurz bevor ich meine angefangen hab

23.05.2008 14:44 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Net schlecht ^^

aber converte lieber den towtruck und deinen ratrod^^

23.05.2008 16:48 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Chager
aber converte lieber den towtruck und deinen ratrod^^

dito freak1 ...

23.05.2008 16:49 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Finaly Its going to be made cool
Burners chevelle is realy special because its made from skratsh so its totaly diffrent proportions than the nfs chevelle.
Hey, check this clip from the new fast & furious 4
http://www.youtube.com/watch?v=vtk9pM1n8i4
Chevelle 1970 is the ultimate musclecar with the LS6 454 and 450 hp.

So, MF, Go and make it the best chevelle 70 ever for SA and while your at it: you can make a 1971 chevelle of it 'cose burner has one to.
(everythin is the same exept the grill front light/turnlights and the rear bumper otherwise its exactly the same) then you have two diffrent chevelles!

What do you say in deutsh? Super geil? .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trcmaje: 23.05.2008 16:57.

23.05.2008 16:53 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

@ Made0ne ... ich habs dir ja schon geschrieben, aber ich wollt es hier nochmal offiziell sagen, burner concept Chevelle wird nicht konvertiert smile Ich glaub, die hat nichtmal nen ordentlichen Motor etc. da burner die wohl nicht für Sa vorgesehen hat ... außerdem gefällt die mir nicht so gut Augenzwinkern

@ RAPTOR ... ich hoffe, du nimmsts mir nicht übel, dass ich burner Chevelle konvertiere! Ich wusste schon vorher, dass du eine machst, aber naja, wie oben schon gesagt, hat das ja auch einen speziellen Grund victory

@ chager ... wie oft soll ichs denn eigentlich noch sagen?! Der Towtruck ist fertig!! Aber da es nicht mein model ist, liegt der bei Woofi und der entscheidet, wann der released wird, nicht ich! ... ich glaub auch, dass er sich wegen der Seitentextur noch nicht so ganz sicher ist.
Der ratrod ist auch konvertiert! Da fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, allerdings hab ich da grad keinen Bock drauf Augenzwinkern und deswegen mach ich hald an was anderem weiter ... victory

@ trcmaje ... thx smile Not sure about the 71 version though ... but maybe I'll ask burner about it. but first, I'm going to do that one Augenzwinkern

23.05.2008 17:29 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

ok mf ich frag nicht mehr ^^ victory

23.05.2008 18:14 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

City: Pavlodar, KAZ

@ MindFuck: naja ich werd mir vll auch den von burnder installieren ^^ ausserdem mach ich das nicht für irgendjemand sondern eher für mich selbst. bei meinem chevelle hab ich auch erfahrung für spätere projekte gesammelt

greetz

23.05.2008 21:01 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Achja Leute, es heißt "die Chevelle", nicht "der Chevelle" !
Sieht immer seltsam aus, wenn ich "der Chevelle" lesen muss.

@MindFuck:
Die Chevelle von Burner gefällt mir viel besser als die von NFS. Weil durch Burners
durchgängig gute Qualität passt der Body mit dem Underbody, Interior usw.
viel besser zusammen !

24.05.2008 14:02 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Soo, nu haven wir ja lange genug über die Chevelle geredet, und ich hab noch kein einziges Bild gezeigt freak1

Ich hab nu die letzten Tage mal ein "bischen2 dran gearbeitet und bin mittlerweile in einem Staduim, dass man sie fast als releasefertig anssehen könnte smile
Ich muss nur noch ein bischen testen ...

... und noch ein paar paintjobs smile

Greetz, Mf

27.05.2008 16:56 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Sehr schön Chong
Freu mich schon! victory *von einem Ohr bis zum anderen grins* freak1
27.05.2008 16:59 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von MindFuck

Greetz, Mf

Ich muss sagen, die Chevelle von Burner sieht echt besser aus, als die die aus NfS. freak1

27.05.2008 17:25 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Echt super geworden das Teil !

27.05.2008 18:05 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Wie immer...ein absolutes Schmuckstückchen streicheln lachen

My Website - Classic Cars for GTA
27.05.2008 18:31 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

einfach SauGeil das Teil erstaunt
27.05.2008 20:50 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Awsome car, man. Chevelle is my fav muscle car. I'm thinking actually about getting one.

27.05.2008 21:43 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Okay, viel gibt's ja nicht mehr zu sagen. Tolles Modell und kongeniale Konvertierung, wirklich. smile
Zitat:
Original von offspring444
Awsome car, man. Chevelle is my fav muscle car. I'm thinking actually about getting one.

Good luck, dude. I doubt you'll be getting one of these for less than 20 grands. Augenzwinkern

27.05.2008 23:02 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Zitat:
Original von MindFuck
Soo, nu haven wir ja lange genug über die Chevelle geredet, und ich hab noch kein einziges Bild gezeigt freak1

Ich hab nu die letzten Tage mal ein "bischen2 dran gearbeitet und bin mittlerweile in einem Staduim, dass man sie fast als releasefertig anssehen könnte smile
Ich muss nur noch ein bischen testen ...

Greetz, Mf

Your amaze me man großes Lachen . Just wonderfull made, love'our work freak1
Just one thing.

Can you make to have damage in front-left and right side of the car ?!

28.05.2008 08:19 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH