gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarLequiN HarLequiN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2576.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, meine Lieblingskarre von 2 der besten Moddern der Szene umgesetzt. Ich kann's kaum erwarten, das wird der Burner *G*
28.05.2008 12:47 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Chevelle ist echt geiles teil geworden, war ja klar natürlich "MF-Like" fettes lob yahoo victory streicheln

28.05.2008 15:39 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von BLITZ
Can you make to have damage in front-left and right side of the car ?!

And a damageable rear window would be great too. (maybe kinda schaefft like^^)

Anyway great car! yahoo A lot of nicer than the other one.
28.05.2008 16:52 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Zitat:
Original von -Anti-
Zitat:
Original von BLITZ
Can you make to have damage in front-left and right side of the car ?!

And a damageable rear window would be great too. (maybe kinda schaefft like^^)

Anyway great car! yahoo A lot of nicer than the other one.

Yeah, yeah, yeah... that's right, you right Zunge raus

28.05.2008 17:35 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Zitat:
Original von Sinngh
Okay, viel gibt's ja nicht mehr zu sagen. Tolles Modell und kongeniale Konvertierung, wirklich. smile
Zitat:
Original von offspring444
Awsome car, man. Chevelle is my fav muscle car. I'm thinking actually about getting one.

Good luck, dude. I doubt you'll be getting one of these for less than 20 grands. Augenzwinkern

Ebay motors is full with Chevelles to sell. However, those in good condition are expensive.

28.05.2008 18:30 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

vielen Dank Leute smile
Es ist immer wieder schön eure comments zu lesen! Freut mich sehr, dass euch meine Arbeit gefällt!

@ BLITZ & -Anti- ... well, actually I didn't plan on making further damageparts. The wing_rf and wing_lf damage is already there, it's the two frontmaskparts around the frontlights. I could however extend them to the frontfenders, but I'm not too keen on modeling the parts that are beneath the fenders freak1
I'll think about it, but I will not promise anything smile

Ich hab auch schon was neues für euch smile
Diesmal was, naja sagen wir mal, etwas anderes! streng genommen ist es ein map-mod, aber es handelt sich dennoch um ein car. Ich hab von Burner eine lowpoly apocalypse version eines 65er Impala bekommen. Da er mir ein bischen zu lowpoly ist, hab ich den dann spontan als die "fucked" cars, die in Los Santos zumliegen, konvertiert freak1

Ich finds ganz geil geworden smile
Was meint ihr, soll ich den noch als fahrbares vehicle konvertieren, oder isser zu lowpoly?

Greetz, MF

Ach ja,da fällt mir gerade noch was anderes ein, ganz unabhängig von GTA smile
Kennt von euch jemand die "Bottrop Kustom Kulture" (http://www.bottropkustomkulture.com/)?
TheWurst und ich, evtl. auch noch BigTwingo und Woofi werden da dieses Jahr, genauer in knapp einer Woche, hingehen!
Ich war letztes Jahr schon und es war einfach nur der hammer! So geile Karren, die voll nach meinem Geschmack sind, auf einem Haufen, da schlägt das Herz eines Fans klassischer Amis mal ein gutes Stück schneller freak1
jetzt zu meiner Frage, hätte denn von euch evtl. noch jemand Lust da mit hin zu fahren? Ich fänds nämlich sehr cool, mal ein paar von euch im RL kennen zu lernen!
Wer nicht weis wo Bottrop liegt, das ist so ziemlich das nördlichste Ende des Ruhrpotts, weiter oben kommen nur noch Wald und Wiese, dann irgendwann das Meer freak1
Überlegts euch mal, und meldet euch dann bei mir smile Ich fänds echt cool, wenn sich noch der eine oder andere dafür begeistern könnte!

29.05.2008 11:01 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Muhhahaha xD, Awesome stuff, perfect for SA cool1

With much respect. BLITZ lachen

29.05.2008 12:27 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

City: Las Vegas, NV

Nice wrecks

29.05.2008 13:39 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
MarcusYork
Informant

images/avatars/avatar-2575.jpg

Hi

würde in als die fucked cars lassen sieht so schon geil aus

MfG Marcus

29.05.2008 13:41 MarcusYork ist offline E-Mail an MarcusYork senden Beiträge von MarcusYork suchen Nehmen Sie MarcusYork in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

wow nice wrecks and I love that chevelle too. When will you release it?

29.05.2008 15:06 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Klasse Idee, das Ding als Landschaftsobjekt zu nehmen. smile
Nach Bottrop würde ich schon gerne, allerdings ist's doch recht weit weg und an dem Wochenende bin ich auf einem anderen Festival. Aber irgendwann muss ich da auch noch mal hin, man hat ja selten die Chance, in Deutschland so viele Old-School-Cars auf einem Haufen zu sehen. smile

29.05.2008 15:06 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

perfection is no impression! its more than perfect! victory

29.05.2008 15:13 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

hammer idee !
sieht auch richtig geil aus ! ich würde das wrack so lassen xD

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nach Bottrop .. aber da kann ich nich -.-'

29.05.2008 15:16 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Das Teil als fuckedcar zu nehmen is ja mal ne super Idee. Ich fänds nur besser, wenn du dieses Stock Car mäßige wegmachne würdest - das passt irgendwie nich so ganz zu nem Autowrack das auf der Straße steht...is aber trotzdem super. victory
Also wenn du noch genug high poly cars zum convertieren hast, dann finde ich solltest du die lieber nehmen als diesen Impala...

Bottrop hört sich interessant an, aber is find ich auch n bisschen weit weg...
29.05.2008 15:22 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Thanks Leute smile

Hab noch ein bischen dran gemacht ... hauptsächlich die Größe angepasst und die Texturen ein bischen heller gemacht.
Leider passt jetzt die col nicht mehr so ganz, weis irgendjemand, wo sich die col für "la_fuckcar1.dff" und "la_fuckcar2.dff" versteckt? freak1

Schade, dass ihr an dem Bottrop Wochenende keine Zeit habt smile -Anti-, Hannover is doch gar nicht soo weit weg, is zumindest ein paar km näher als Frankfurt freak1

29.05.2008 15:58 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

GOIL MF, haste endlich zeit gefunden die rostlauben zu machen, finde ich klasse. die idee war schon damals cool. echt fett. victory

(meinst du mit "col" die colors, oder??) what
noch ein vorschlag, scheinwerfer und rückleuchten solten nicht ganz sein bei "rosti´s" oder war es absicht

29.05.2008 16:11 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Zitat:
Original von MindFuck
Ich finds ganz geil geworden smile

Ich auch...gefällt mir sehr gut, mal was anderes als diese Schuhkartons die da rumstehen victory

Zitat:
Original von MindFuck
Was meint ihr, soll ich den noch als fahrbares vehicle konvertieren, oder isser zu lowpoly?

Mach mal fertig, wir überlegen`s uns dann... Chong Naja, ich persönlich finde ich schon ein wenig arg lowpoly, hat der nicht auch ne "morepoly" Version gemacht...? Oder war das nur der 66er? tired

Zitat:
Original von d4f_mac
noch ein vorschlag, scheinwerfer und rückleuchten solten nicht ganz sein bei "rosti´s" oder war es absicht

Das stimmt, aber bei dem Auto wäre das eine Schande...die Rücklichter sind das geilste daran lachen

My Website - Classic Cars for GTA
29.05.2008 21:44 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Wow. great that you are going to make the chevelle. The Junk impala 65 is also cool.
Here is some tips for some finnising tuches for the chevelle. i orginaly gave this to raptor but i don't know if he got it (didn't get a thanks)

A buildup of the front at chevy hi performance
http://www.chevyhiperformance.com/tech/p...ival/index.html

and a restoration of another chevelle 1970 whit a pic of the rear without the bumper.
http://home.kc.rr.com/slcomm/
the pic
http://home.kc.rr.com/slcomm/rr-quarter.jpg

A request some more original paints (facktory colors) and maybe a vinyl top on one version. chevrolet offerd the stripes only in Black and white but anyone can paint them in other colors.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trcmaje: 31.05.2008 01:16.

31.05.2008 01:15 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

@ d4f_mac ... thx smile mit col meine ich eigentlich collision. Aber scheint hier wohl niemand zu wissen, wo die is. Ich werd mal Aschratt antexten, der weis sowas meistens freak1
Die Rückleuchten find ich eigentlich ganz fein so. Klar, die könnten detailierter oder kaputter sein und evtl. auch noch nen chrom(rost) Rand haben, aber nachdem das ganze auto sehr lowpoly ist, find ich passts ganz gut.

@ Wurst ... ne "morepoly" Version gibts von dem Impalar leider nicht, nur vom 66er "normalo" und vom 71er (die ich ja schon gemacht hab Augenzwinkern )

@ trcmaje ... thx for all the infostuff smile Well, first off all, I really appreciate all your suggestions, but I'm not sure I want to put so much more work into it. You know, it was only planned as finishing the work, flashg already started, so basicly just fixing materials, normals and such things. I didn't plan on going so far to put much more modeling work into it ... I am tempted though großes Lachen What I will probably do is making a vinyltop for it, I already thought about that. Unfortunately that would mean that I need another carcol! I already have 3 (body, stripes, interior), that's a bit of a problem ... well, maybe I'll ask again Aschratt about it, since he told me some time ago, that it should be theoreticly possible to have all 4 carcols smile
About the colors, I'd love to include the factory colors! Do you have any link where those are listed?

EDIT freak1

Ich hatte gestern abend spontan Lust, was schnelles zu machen und hab mit dem Monte Carlo Convertible angefangen, den ich vor ner weile mal gezeigt habe. Nuja, da der Monte ja schon fertig und released ist, war das nur ein bischen Umbau, sodass er nach ein paar Stunden und ein bischen feintuning heute, schon fertig ist freak1

Ich find, der is sehr sehr stylish geworden vinsent

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 31.05.2008 02:38.

31.05.2008 01:38 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Ok. Save the links for the V2 or if theres ever going to be mods for GTA 4. here's a link to some factory colors for the 70 chevelle:
http://www.chevellestuff.com/qd/all_paint.htm#1970
31.05.2008 09:13 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Der Monte Carlo Convertible sieht wirklich sehr stylish aus, aber der ist viel
zu riesig !! Vergleich allein schonmal CJ mit den Felgen (und das sind sicher
keine 24-Zöller ^^ ). Der muss definitiv kleiner werden !

31.05.2008 09:32 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

@MF - wegen col dachte ich mir das es collosion ist, aber nim es einfach von sadlsh*t oder glensh*t oder Aschratt, genau der weis so was lachen immer. die lampen sind schön so goodlooking, detalierter mussen sie nich sein, vieleicht nur schmutzige textur, das es eben alt rüber kommt.

der "Monte" kommt geil über "MF-Like" victory aber muss Sonny zustimmen die räder kommen schön gross daher. anderes rum warum auch nicht 22" drauf schrauben. mein z28 damals hat auch hinten 21" auf "high jackers". bei "Giovanna Wheels" gibst 22" felgen zum kaufen Chong

noch was neues vom rat rod oder z.z. kein bock drauf winkwink

31.05.2008 12:36 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

der sieht ja verdammt geil aus !!! yahoo
Ya, türlich sind die Räder damn groß.. aber das sieht so geil aus !
so ne richtige Custom-Schleude aka Foose großes Lachen

victory

31.05.2008 13:18 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

ehrm kannst du die pics nich auf imageshack.us hochladen? ich kann nich die pics auf hi-res anguggn tired

31.05.2008 13:58 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH