gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MindFuck
Ich hab nen Problem mit deinem ProStreet-Dragger wenn ich das Cleo-Script benutze Crasht das Spiel wenn ich mir das Auto-Spawne bzw. zum Auto hingehe. wenn ich in der "dragger.ini" aber bei "enable flame-effect" Statt 1 eine 0 (also Aus) reinschreibe Crasht das spiel nicht. Aber einen Falschirm Habe ich beim bremsen Auch noch nicht zu sehen bekommen...
Und ja ich habe Alles Richtig installiert+mehrmals alles überprüft... kp woran das liegen könnteunglücklich .

04.06.2008 23:31 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... also ich denke mal, in deinem Fall gibts da zwei möglichkeiten, entweder mein script verträgt sich nicht mit einem anderen CLEO-script das du installiert hast (was ich aber eigentlich nicht glaube), oder es verträgt sich nicht mit deinem scm-mod, was ich eher glaube keks
Mit meiner (originalen) scm funktionierts und auch sonst bei (fast) allen anderen, also muss es irgendwas mit deinen installierten Mods zu tun haben.

btw, ATP, leere mal deine PM-box! Ich wollte dir heute ne PM schreiben, ging aber nicht, da dein Postfach voll ist victory

04.06.2008 23:42 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von MindFuck
Hmmm ... also ich denke mal, in deinem Fall gibts da zwei möglichkeiten, entweder mein script verträgt sich nicht mit einem anderen CLEO-script das du installiert hast (was ich aber eigentlich nicht glaube), oder es verträgt sich nicht mit deinem scm-mod, was ich eher glaube keks
Mit meiner (originalen) scm funktionierts und auch sonst bei (fast) allen anderen, also muss es irgendwas mit deinen installierten Mods zu tun haben.

btw, ATP, leere mal deine PM-box! Ich wollte dir heute ne PM schreiben, ging aber nicht, da dein Postfach voll ist victory
Meine SCM Mod? Also die Mission mod? Nein ist es nicht. ich habe ein Komplett ungemoddetes SA genommen...

EDIT: postfach gelehrt victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 04.06.2008 23:58.

04.06.2008 23:57 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Wow MF what is left of the Chevelle? I want it know lachen Looks really cool victory

05.06.2008 08:40 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Zitat:
Original von Rob Zombie
Wow MF what is left of the Chevelle? I want it know lachen Looks really cool victory

Yeah, yeah... me too lachen

05.06.2008 08:59 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

@ford xplorer jurassic-park-sache: das ding is von clubth (thailändischer blogspot-gta-modder), aber ich kann mich nich erinnern, das ding auf inside gesehen zu haben tired

@chevelle: wha a sexy lady lol
sieht das geil aus :O

05.06.2008 14:04 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

images/avatars/avatar-3974.jpg

Wow! great chevelle. Have you aded the custom trim pakage?
I didn't know the chevelle had rocker moldings in 1970.
I have some minior things on the chevelle I would like to ask about.

First: are the strange wheel well moldings on the chevelle. they looks like some sort of "splash guards" (behind the wheels)
The non vinyl car don't have them.

Second: The exhaust tips in the back is NOT original.
The stock exhaust pipes are oval and more to the sides. se pics

You can also see that the rear licens plate is smaler and further in the bumper.

Last: a guy who restores his chevelle (alot of picture thats good for reference) album link: http://s245.photobucket.com/albums/gg80/...970%20Chevelle/

Otherwise it's GREAT!!!
05.06.2008 16:04 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

City: Da wo Ich wohne

hey MindFuck ich hab da noch so ne idee vielleicht kannst du ein surfbrett als waffe machen also als schlagwaffe so dass cj das unterm arm trägt wär doch klasse oder was meinst du

05.06.2008 19:13 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Zitat:
Original von MindFuck
Vinyltop und Chromleiste am Schweller smile

Geil, auf das Auto MUSS einfach ein Vinyldach victory

My Website - Classic Cars for GTA
05.06.2008 19:21 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

@ ATP ... kein Plan ... bei mir funktionierts mit einem ungemoddeten SA what
Und sorry, bin noch nicht dazu gekommen dir die erwähnte PM zu schreiben ... kommt die Tage Augenzwinkern

@ trcmaje ... Thanks for those pics! they were actually very helpful although I already has quite some pics of "naked" chevelles.
As for the rocker moldings and those "spash guards", I'm actually not sure if they were original for the 70 Chevelle, and honestly, I don't care freak1 I just found this pic somewhere on the internet and liked it, so I made it an extra

I also moved the exhaust tips a bit, so they are nearly in the "original" position ... and the licenseplate, well, it's the standard size of SA licence plates which I used for the chevelle, I see no point in scaling them ... it look alright for me Augenzwinkern

anyway, I made some more details, have a look:

06.06.2008 02:13 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

Cool. Hmm? the "splash guards" are an option on the Malibu (that you have on your picture) same thing with the round exhaust tips but not on the chevelle SS 454. i think the were dealer installed mostly in snowy north of USA and canada so they are realy rare, specialy on a dangerus chevelle like the ls6.
What do burner say about the crome moldings? Now you are half way of building a regular 1970 malibu lachen
The flattend exhausts are standard on the Chevelle 454 (not shore on the 396, they may have the round ones). But you are making a LS6, right?

Are you going to make more versions of the Chevelle in the future?
Could be great if you saved some things for a later version (v2). or?
Augenzwinkern
Ofcourse you do what you like only that i can come with some small tips once and a while aua

*Update*
I forgot: You have a 1971 charger mesh? Now when wired made the Superbee. could you do the RT? with stock wheels, HEMI (only 22 made in the world) and stripes. I will be diffrent then wired and two are better then one. what now take your time with the (super great) chevelle winkwink

A taste of the Charger RT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trcmaje: 06.06.2008 14:36.

06.06.2008 11:18 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

well, we'll see about the charger. I didn't even start yet, so I don't know yet smile

About the Chevelle .... well, not sure how to put this in the right words, but don't you think you overdo this a bit with your "originality"? I mean, I am somewhat of a perfectionist aswell, but actually I wouldn't go that far! Don't get me wrong, I really appreciate all your input! As you've seen, I already made quite some of your suggestions real victory
It's just fact, that honestly only at most a handful of people who will download that car recognize the difference of the Chevelle models you mentioned!
It's obvious, that you know very much about classic cars and especially about the chevelle, but you have to remember, this is still GTA we're talking about, not the real thing Augenzwinkern I for one actually don't care if I make a Malibu, 454, 396, LS6 or whatever, I just do a Chevrolet Chevelle! And therefore, I add the stuff, that I think looks nice smile I don't really consider if something was an option in that speciffiic modelyear, or just an aftermarket product, or actual a stock part, you know, I never did.

06.06.2008 22:00 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
trcmaje
Informant

Thanks for your honest answer. I'm a little bit of a nerd when it comes to american Musclecars freak1
I checked out Burners 70 Chevelle an yes he has the same (As I think) wrong exhausts, but hey, Thats how he likes it and you makes it. so that how it going to be, i understand. You got to have a little fun also lachen
they even moded them forreal in the seventies:

Abot the charger, only because wired makes one, you don't have to scrapp yours. i just gave you an alternative so you can make a diffrent charger 71.
But hey! Do you still remember my Email? can you send me the mesh of the Charger? (please) Would be great streicheln

Now I'm going to a smal classic carmeet here on Öland and watsh som great real cars (and tractors) winkwink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trcmaje: 07.06.2008 10:01.

07.06.2008 09:57 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Zitat:
Original von MindFuck
well, we'll see about the charger. I didn't even start yet, so I don't know yet smile

About the Chevelle .... well, not sure how to put this in the right words, but don't you think you overdo this a bit with your "originality"? I mean, I am somewhat of a perfectionist aswell, but actually I wouldn't go that far! Don't get me wrong, I really appreciate all your input! As you've seen, I already made quite some of your suggestions real victory
It's just fact, that honestly only at most a handful of people who will download that car recognize the difference of the Chevelle models you mentioned!
It's obvious, that you know very much about classic cars and especially about the chevelle, but you have to remember, this is still GTA we're talking about, not the real thing Augenzwinkern I for one actually don't care if I make a Malibu, 454, 396, LS6 or whatever, I just do a Chevrolet Chevelle! And therefore, I add the stuff, that I think looks nice smile I don't really consider if something was an option in that speciffiic modelyear, or just an aftermarket product, or actual a stock part, you know, I never did.

I just want you'r beautyfull Chevelle großes Lachen , and yeah, it look's nice, more then nice, soo continue your work, because is gona be perfect for Clover Chong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLITZ: 07.06.2008 11:01.

07.06.2008 11:00 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Yeah I want that Chevelle too großes Lachen it looks very nice. I love it. One of my favourite muscle cars victory

07.06.2008 11:37 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
MindFuck
Vip

sooo, hab mal wieder ein paar updates von der Chevelle für euch!

1. 4 carcols erstaunt ? WTF!?

Hehe! Die carcols aufm Vinyldach sind gefaked Zunge raus Das sind einfach vier verschiedene extras, eben mit vier verschiedenen Farben!

2. Dank flashg hab ich schöne Bilder von nem Unterboden bekommen und hab gleich mal eine neue Textur gemacht:

3. Ich hab mal das mapping ein bischen überarbeitet, da haben sich einige kleine Fehler eingeschlichen. außerdem hab ich den Rost-paintjob noch ein bischen überarbeitet, der war eigentlich für eine andere Chevelle, deswegen hat der nicht so ganz gepasst:

4. Speeder von Exile-modding macht gerade ein paar zusätzliche paintjobs für die Chevelle, hier mal ein erster Einblick smile

@ trcmaje ... I'm glad you understand victory You see, it's not against you, it's just a bit too much, you know Augenzwinkern Well, actually, I need your "nerdish" knowledge of the Chevelle again. Do you perhaps know the original interior colours the Chevelle had in 1970? And, about those stripes, in the link you gave me for the factorycolours, there is also a section with "twotone paintschemes". For the second colour, there is only white and blue! Is that really right? I thought those stripes were in white and black back then ... do you perhaps know some more details there? victory

11.06.2008 12:40 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Cool! Looks very fantastic, can you give us a release date? I really want this beautiful chevelle in my SA cuz that EA games one sucks... victory

11.06.2008 13:47 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Sieht verdammt gut aus... Habe zwar schon eine Chevelle, aber die wird mit Deiner ersetzt weil Deine besser ist. victory

11.06.2008 13:52 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
trcmaje
Informant

What I thought was a smal thing (an exhaust tip), could be a big thing? maybe tired well, thats something that could be saved for a later version (maybe) smile
anyway, here is some usefull links. All abut Chevelle (tons of info):
http://www.chevelles.com/ and here is the Interior trims for 1970:
http://www.chevelles.com/years/70/70_interior.html

Here is a great site for stripes for old musclecars:
http://www.phoenixgraphix.com/

i get back to you later with more info.
PS:did you send the Charger to me?
11.06.2008 14:44 trcmaje ist offline Beiträge von trcmaje suchen Nehmen Sie trcmaje in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

@MF
hast du'n Template für den ChevL ? victory

12.06.2008 21:43 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

City: Da wo Ich wohne

Zitat:
Original von Vinnie THE PUUH
hey MindFuck ich hab da noch so ne idee vielleicht kannst du ein surfbrett als waffe machen also als schlagwaffe so dass cj das unterm arm trägt wär doch klasse oder was meinst du

was haltet ihr von der idee

12.06.2008 22:18 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

@ Rob Zombie ... sorry, but I don't make any estimations on a release date! I'm currently a bit buisy with other things, so I only have little time to work on the Chevelle victory

@ trcmaje ... thanks for those links smile they were quite helpful. Now I have a complete (almost) factorycolored carcols line smile

@ Made0ne ... template? -> PM Augenzwinkern btw, was is eigentlich aus den paintjobs für den Nova geworden? Gibts da bald mal ein relese?
Ach ja, ... "DIE Chevelle", nicht "den ChevL"! freak1

@ Vinnie THE PUUH ... sorry, hab den post von dir voll übersehen! War nicht böse gemeint, dass ich nicht drauf reagiert hab! Also, zur Surfbrettwaffe: ich hab bisher noch nie ne Waffe gemacht. also hab ich keine Ahnung, ob das überhaupt so möglich ist wie du das vorschlägst, weil man da, denke ich mal, auch die Animation verändern müsste, wovon ich absolut keine Ahnung habe. Oder meinst du die Anim vom Skateboard würde passen? Naja, selbst wenn, is ein surfbrett ja viel größer als ein skateboard, dass heißt, man müsste die Reichweite auch noch verändern ... noch mehr Sachen von denen ich keine Ahnung habe ... Wenn du mir ein paar technische Details, wie und was man da machen müsste, gibst, könnte ichs aber mal versuchen smile die Idee ist eigentlich gar nicht schlecht victory

Ach ja, hier hab ich auch noch nen hübschen screenshot mit lowriderwheels und ENB smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 13.06.2008 09:19.

13.06.2008 09:17 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von MindFuck
@ Made0ne ... template? -> PM Augenzwinkern btw, was is eigentlich aus den paintjobs für den Nova geworden? Gibts da bald mal ein relese?
Ach ja, ... "DIE Chevelle", nicht "den ChevL"! freak1
[/URL]

thx victory
yoa, das mit den Nova PJ hat jetz dochn bisschen länger gedauert als gedacht - ich hab meine bis vorgestern noch überarbeitet und gestern an EVILeye geschickt.
d.h. das release is bald

victory

EDIT:

Ich hab jetz mal kurz einen Paintjob im 70er Kustom Style gemacht.
... ^^ naja
Hab hier mal einen Bug am unteren Fensterrand vom .. "template" (oder wie man es nennen mag) gefunden. (Bild2) Es könnte auch sein das der Felher bei mir liegt, aber da es auf beides seiten gleich aussieht, und ich beide seiten unabhängig voneinander gemacht habe, kann es fast nich sein. what

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 13.06.2008 16:52.

13.06.2008 14:56 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
AlterHund AlterHund ist männlich
Informant

City: Hamburg

Die Chevelle sieht einfach klasse aus, wie nicht anders zu erwarten, wirklich etwas wo man sich drauf freuen kann.
14.06.2008 16:25 AlterHund ist offline E-Mail an AlterHund senden Beiträge von AlterHund suchen Nehmen Sie AlterHund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH