gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage MindFuck 07.03.2008 02:25
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage mariobrand0 07.03.2008 06:51
 RE: [WIP|CONV|SCR] MindFuck's Garage cabbage1942 31.05.2008 17:40
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage evil_farmer 15.12.2008 07:19
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage BLITZ 07.03.2008 08:53
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Chager 07.03.2008 14:33
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Sonny-Black 07.03.2008 14:51
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage d4f_mac 07.03.2008 15:20
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Chager 07.03.2008 15:23
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Woofi 07.03.2008 17:01
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage ALEXE 07.03.2008 17:26
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage MindFuck 07.03.2008 19:31
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Woofi 07.03.2008 20:41
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage TheWurst 07.03.2008 20:49
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage MindFuck 08.03.2008 15:14
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage TheWurst 08.03.2008 15:40
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage MindFuck 08.03.2008 16:02
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Chager 07.03.2008 21:39
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Chavez 07.03.2008 23:21
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Deactivat 08.03.2008 18:16
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage MindFuck 08.03.2008 19:45
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage tobie36 08.03.2008 19:13
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Deactivat 08.03.2008 19:48
 RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage MindFuck 08.03.2008 19:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

[ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich im Moment an drei Mods rumarbeite, die alle drei schon weit frotgeschritten sind, habe ich mich entschlossen, mir ein kleines topic zu gönnen wo ich einfach mein aktuellen WIPs vorstelle. Das erschien mir sinnvoller als für jeden mod ein eigenes Topic zu machen.

Jo, wie gesagt, es handelt sich um drei mods:

1. 1969 Chevy Nova Pro Street Dragger

Den hab ich von Burner bekommen, als ich ihn nach einem Model für ne schnelle Konvertierung gefragt habe. War alles schon schön ausgemodelt, und so gedacht, dass der komplette body als Tür funktioniert ... so funnycar-style smile
Nach ein bischen rumprobieren hab ich das auch alles gnaz gut hinbekommen. Im Moment fehlen aber noch ein paar Sachen, aber die Basis steht schon mal.
Hier ein paar pics für euch, einige werden die ja schon von gtaforums kennen:

2. 1951 Ford Wrecker

Den werdet ihr ja wohl alle aus woofis topic kennen smile Ich werde aber trotzdem ein paar pics hier posten, da es ja schon in das topic hier passt Augenzwinkern

3. 1934 Ford Coupe hotrod/ratrod (... whatever freak1 )

Jau, wiedermal ein hotrod, aber diesmal nicht von Woofi, sondern von mir smile Woofis stuff hat mich wohl so inspiriert, dass ich mal meinen eigenen style fordern wollte.
Der body stammt aus dem Netz ... das ist der weit verbreitete 34er Ford, denn es fast überall zum runterladen gibt. Er ist extremst chopped, sectioned und channeled, sodass er schön tief liegt. Der Motor ist ein free model von turbosquid, ursprünglich 74000 polys, jetzt 18000 polys! Alles andere ist von mir, Unterboden, Achsen, Innenausstattung, Räder, etc.
Ich habe das model in den letzten 3 Wochen, wo ich ohne Internet war, aufgebaut. Ursprünglich als custom version von dem original 34er geplant, ist dann schnell ein größeres Projekt draus geworden ... aber seht selbst smile

hier sind noch ein paar mehr Bilder: gallery

So, vorerst belass ichs mal dabei, weitere Bilder und WIPs werden folgen smile
Ich hoffe euch gefällts und gebt mir anständig comments, Anregungen, Kritik, sagt einfach alles was euch dazu einfällt!

Greetz, MF

07.03.2008 02:25 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 34er Ford Coupe ist ja mal gut geworden...
Natürlich auch die anderen zwei.
Hoffentlich gibt es die bald zum download

07.03.2008 06:51 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
cabbage1942
Informant

RE: [WIP|CONV|SCR] MindFuck's Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,MINDFUCK
I like this car very much!
When you gona release this car ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cabbage1942: 31.05.2008 17:42.

31.05.2008 17:40 cabbage1942 ist offline E-Mail an cabbage1942 senden Beiträge von cabbage1942 suchen Nehmen Sie cabbage1942 in Ihre Freundesliste auf
evil_farmer evil_farmer ist männlich
Informant

RE: [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1934 Ford Coupe hotrod/ratrod imposs, great car yahoo drinks
And tnx for nice old cars erster
15.12.2008 07:19 evil_farmer ist offline E-Mail an evil_farmer senden Homepage von evil_farmer Beiträge von evil_farmer suchen Nehmen Sie evil_farmer in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... man what wonderfull cars man, great job, ohh...yeahh lachen

07.03.2008 08:53 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

Nation: Germany
City: Green Hell of Spessart

Wow cool! saubere arbeit MF aber ich wäre dafür dasss du die felgen des Ford Hotrods auf den Towtruck machst^^ weil die Towtruck felgen naja finde ich zu neu für den victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 07.03.2008 14:34.

07.03.2008 14:33 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Das mit dem Pro Street Dragger ist ja mal ne geile Idee ^^

Woofis Wrecker ist auch spitze, nur gefallen mir die hinteren Kotflügel nicht,
die sind zu nah an den Hinterrädern...
Achja, das neue Logo an den Türen ist auch nicht so gut wie das alte mit
dem weißen Hintergrund.

Dein HotRod ist echt gut gelungen, der Stil gefällt mir sehr gut !

07.03.2008 14:51 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

das ist ein feines tripple was du uns da vorstellst, MF.

dier "drag racer" ist witzige idee und sauber verschaft alle mal. alle dings nicht meine sache.

der "tow truck" ist klasse aber wie ich, und schön mehre meinten die felden und reifen sind einfach zu modern und neu, die weisband schlappen von deinem "ratrod" würden sage ich mal klasse passen auf tow truck, (nur noch etwas abgenutzter und dreckiger sollten sie sein Augenzwinkern ). ansonsten ein gutes konzept der auch richtig gut aussieth. (so bildern zu urteilen). streicheln

zu dem "ratrod" hmm, sehr gut gelungen und freu mich schön aur das relase.

07.03.2008 15:20 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

@df4 mac: Meine Meinung! XD aber das heist Weißwand nicht Weißband aamegaLoL

07.03.2008 15:23 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

mir gefäaalen alle 3 smile und die Räder am Wrecker bleiben so großes Lachen
Der 34iger hat schon style obwohl ich da ne völlige andere Richtung eingeschlagen hätte smile aber so is och echt cool.

07.03.2008 17:01 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
ALEXE ALEXE ist männlich
ascendence Vip

images/avatars/avatar-521.jpg

nice work! great quality, Patrick, keep it up! I love seeing these monsters in such good shape vinsent vinsent vinsent

07.03.2008 17:26 ALEXE ist offline E-Mail an ALEXE senden Beiträge von ALEXE suchen Nehmen Sie ALEXE in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

smile schön dass euch meine Projekte gefallen! Ich hab viel Arbeit reingesteckt und werde versuchen die auch in nächster Zeit alle fertig zu bekommen und dann natürlich auch zu releasen.

@ Chager, Sonny-Black und d4f_mac ... eure Kritiken haben sich ja eigentlich alle auf den towtruck bezogen. Dazu kann ich nur sagen, dass der komplett so von Woofi entworfen wurde und ich "nur" die letzten Konvertierarbeiten gemacht hab. Alles Andere ist eigentlich Woofis Sachen und wenn der das so haben will, dann will ich ihm da nicht wirklich reinpfuschen.
Evtl. mach auch noch ne Version mit all den Vorschlägen von euch, allerdings weis ich nicht wie Woofi wohl dazu steht ...

@ Woofi ... jo, ich weis, dass du wohl ne ganz andere Richtung eingeschlagen hättest, aber das ist genau der Grund, warum ich den gemacht habe Augenzwinkern Ich find deine Rods sehr geil, allerdings wollte ich eben mal einen bauen, der genau nach meinem Style und Vorstellungen geht.
Hast du den Wrecker mal ingame getestet?

Bis bald, mit neuen Pics,

MF

07.03.2008 19:31 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

ne mein SA will momentan nicht muß es denk ich mal neu Inst. wollte ich am WE in Angriff nehmen , naja aber da ich morgen nen Innenausbau machen muß ist da auch etwas Zeitnot angesagt aber wird werden smile

07.03.2008 20:41 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Hehe, der Nova ist lustig...ich steh eigentlich nicht so auf diese Funnycars, aber das ist mal was anderes und ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn der Claus Jürgen da einsteigt Augenzwinkern
Beim Wrecker muss ich mich der allgemeinen Meinung anschliessen, aber es gibt ja den Wheel Mod... lachen
Der Hotrod gefällt mir am besten, am Motor könnte man noch was machen, aber ansonsten top derisive

My Website - Classic Cars for GTA
07.03.2008 20:49 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Zitat:
Original von TheWurst
Der Hotrod gefällt mir am besten, am Motor könnte man noch was machen, aber ansonsten top derisive

Könntest du das noch ein bischen genauer erklären? Was würdest du denn noch verändern? Ich find den eigentlich ganz gut gelungen so freak1 Das einzige wo ich noch n bischen was machen wollte sind die materials, aber da auch nicht mehr viel.
Ach ja, auf den ersten Bildern ist der Motor nicht so gut zu erkennen, hier hab ich noch zwei Bilder ohne Motorhaube (die überigens ein Extra ist):

08.03.2008 15:14 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Zitat:
Original von MindFuck
Könntest du das noch ein bischen genauer erklären? Was würdest du denn noch verändern?

öööh...ich finde der wirkt ein bisschen modern und "aufgeräumt",ich dachte jetzt an irgendwas in der Art derisive

My Website - Classic Cars for GTA
08.03.2008 15:40 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

hmmm ... also eigentlich ... is das doch genau in dem Stil ... is hald im flathead-stil und sieht daher n bischen anders aus.
Und dass der so "aufgeräumt und neu aussieht liegt einfach nur dran, dass ich keine Lust hab da komplett Texturen drauf zu hauen. Das sind bei meinem einfach nur farbige materials ohne Texturen. Aber, wie gesagt, die Materials werd ich wohl noch ein bischen anpassen.

Trotzdem Danke für den Verbesserungsvorschlag smile

Greetz, MF

08.03.2008 16:02 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Ehrenuser

Naja auch wenn Woofi keine anderen felgen macht find ich den wrecker trozdem geil XD und dein Hotrod auch!^^ ich finde den style fett victory

EDIT: Wenn ihr jemanden zum testen braucht.. smile würd ich gerne machen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 07.03.2008 21:39.

07.03.2008 21:39 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

erstaunt Boaahh!! Diese Autos sehen ja krass aus!! Gute Arbeit gemacht victory freak1

07.03.2008 23:21 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Deactivat
Abräumer

sehr schön was du da zauberst, nur schade dass ichs wohl nicht ingame testen kann.
viele Grüße winkwink
alex

besonders gut gefällt mir natürlich das Bild, hehe victory
08.03.2008 18:16 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Hehe, is mir schon klar dass dir genau dieses Bild so gut gefällt streicheln
... und wieso meinst, dass du den nicht ingame testen kannst?

@ tobie36 ... der Klappmechanismus funktioniert einfach genauso wie eine originale Tür! Der komplette body ist als door_lf eingebaut, dann noch n bischen dummies rotieren und schon funktionierts. Pinky hat mir schon auch die Möglichkeiten eines speziellen CLEO-skriptes vorgeschlagen, aber ich fand, für nen einfachen mod ist das ein bischen zu aufwändig. Ich wollte es einfach zum installieren haben und so, dass alles mit standard SA-features funktioniert smile

08.03.2008 19:45 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Du hast schöne Autos in deiner Garage. Der Nova Pro Street Dragger und das Ford Coupé sehen einfach klasse aus lachen .
Aber wie wird der Klappmechanismus beim Nova Pro Street Dragger funktionieren? Mit dem CLEO Script?

08.03.2008 19:13 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

ich hab leider einfach keine Zeit mehr und mein GTA hab ich schon seit nem halben jahr nicht mehr angerührt
08.03.2008 19:48 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

hmmm ... schade!
Aber rl geht auf jeden Fall vor! ... ich denke, dass werde ich in diesem Jahr auch merken. Mein Studium geht zu Ende und ich muss mich da noch ziemlich reinhängen! Aber für ein bischen modden wird schon noch Zeit bleiben smile

08.03.2008 19:51 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [ WIP | CONV | SCR ] MindFuck's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH