gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Musik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musik cj2000 11.03.2008 15:23
 RE: Musik ipconfig 11.03.2008 19:34
 RE: Musik Spooky 11.03.2008 20:00
 RE: Musik ipconfig 14.03.2008 16:19
 RE: Musik DimazzzZ 11.03.2008 23:06
 RE: Musik cj2000 12.03.2008 12:02
 RE: Musik tobi@s 13.03.2008 00:11
 RE: Musik cj2000 13.03.2008 10:15
 RE: Musik ExTRA 13.03.2008 10:24
 RE: Musik ExTRA 28.03.2008 11:51
 RE: Musik kingmustang 06.05.2008 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bei GTA Action ein beitrag von wasdas? zu Musik in GTA 4 gefunden der sich auf gta-xtreme.de bezieht. Er schreibt das volgende Titel mit großer Wahrscheinlichkeit in GTA 4 vorkommen werden:

- UNKLE (feat. Josh Homme) - Restless
- Gwen Stefani - Hollaback Girl
- Res - They Say Vision
- Raheem Devaughn - You
- Junior Kickstart - The Go! Team
- VHS or Beta - Burn It All Down
- Humble Pie - Cocaine
- Fat Joe - sh*t Is Real
- MOP - How About Some Hardcore
- MOP - Downtown Swinger
- Queen - One Vision
- Ne-Yo - Because of You
- Angel und Khris - Ven Bailalo (Manny Escuela Video)
- Nikogo ne zhalko (Vlad Glebov Video)
- R kelly- bump 'n' grind
- Seryoga - KingRing (GTA IV : Move Up, Ladies Trailer)
- The Boggs - Arm In Arm (GTA IV: Trailer 2)

Da die meisten Titel 2007 stamen und GTA 4 auch in demselben Jahr spilt find ich es Glaubwürdig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 11.03.2008 15:27.

11.03.2008 15:23 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das alle? Auf allen Sendern? Sind das nicht zu wenige?
11.03.2008 19:34 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ipconfig

Was erwartest du? Dass man jetzt eine komplette Liste mit allen Liedern von allen Sendern rausgibt freak1
Nein, das sind nur einige Titel, die aller Wahrscheinlichkeit vorkommen werden. Alle sinds natürlich noch nichtAugenzwinkern
Zum Thema: Sieht ja soweit schon ganz okay, ich kenn die jetzt alle nicht so genau, von daher kann ich auch nicht so sagen, ob sie meinen Geschmack treffen oder nicht
11.03.2008 20:00 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Zitat:
Original von Spooky
Zitat:
Original von ipconfig

Was erwartest du? Dass man jetzt eine komplette Liste mit allen Liedern von allen Sendern rausgibt freak1
Nein, das sind nur einige Titel, die aller Wahrscheinlichkeit vorkommen werden. Alle sinds natürlich noch nichtAugenzwinkern
Zum Thema: Sieht ja soweit schon ganz okay, ich kenn die jetzt alle nicht so genau, von daher kann ich auch nicht so sagen, ob sie meinen Geschmack treffen oder nicht

Dann ist ja in Ordung, ich war halt nur verwundert! freak1
14.03.2008 16:19 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
DimazzzZ DimazzzZ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2701.png

Nation: Russia
City: Saint-Petersburg

Also:
On radio vladivostok playing:

- Ruslana
- Basta - Mama
- Marakesh - Zhdat'

freak1

thanks NowareZ for last 2 songs

vinsent - VISIT MY AIR FACTORY ON GWM - vinsent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DimazzzZ: 11.03.2008 23:14.

11.03.2008 23:06 DimazzzZ ist offline E-Mail an DimazzzZ senden Homepage von DimazzzZ Beiträge von DimazzzZ suchen Nehmen Sie DimazzzZ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von cj2000

natürlich werden es nicht die einzigen Titel sein die im Radio von GTA4 abgespielt werden schliesslich gibts dort so weit ich weis 14 verschiedene Radiosänder.
12.03.2008 12:02 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

ach nee du Schlaumeier... keks

13.03.2008 00:11 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von cj2000

und um die Zeit ist dier nix besseres eingefallen?
13.03.2008 10:15 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Für die, die's nicht wissen:

www.libertycityradio.net

13.03.2008 10:24 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Zitat:
Original von cj2000
- VHS or Beta - Burn It All Down
- Angel und Khris - Ven Bailalo (Manny Escuela Video)
- Seryoga - KingRing (GTA IV : Move Up, Ladies Trailer)
- The Boggs - Arm

Die Songs kann ich nur Empfehlen, Hammer Sound vorallem das Lied "Burn It All Down" von "VHS or Beta" ist passend zum Spiel...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 28.03.2008 11:52.

28.03.2008 11:51 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
kingmustang kingmustang ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3037.gif

Nation: Germany
City: Königs Wusterhausen

wie heissen die songs, die in den GTA trailern 1-4 gespielt werden?
das ertse is aus soner komischen doku, dessen name mir entfallen ist....
ach ja , diesen song bei der GTA4 page von rockstar games klingt auch voll chillig....hat der auch nen namen?

Edit: ok....ich nehm trailer 2 und 3 ras, da sie schon genannt wurden....bin einfach zu blöd zum lesen freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kingmustang: 06.05.2008 22:57.

06.05.2008 19:20 kingmustang ist offline E-Mail an kingmustang senden Beiträge von kingmustang suchen Nehmen Sie kingmustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Musik

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH