gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSPS] Acura NSX (2005) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|NFSPS] Acura NSX (2005)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|CON|NFSPS] Acura NSX (2005) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Seit längerer Zeit ohne Cars von mir, meld ich mich nun zurück mit nem neuen. Leider konnte ich damals bei Vista nicht rippen. Nun aber hab ich wieder XP und es gibt noch 2-3 Cars aus ProStreet. Danach gibtsn andres Game victory .

Da es bisher noch keinen einzigen Acura NSX gibt, hab ich mich entschlossen den zu machen. Bisheriger Status: siehe Pics unten. 1 kleinen Bug hab ich gefunden, dass is der bei den Damage Scheiben bei den Türen. Wenn die kaputt sind und man durch die Scheiben durchschaut, is alles was hinter den Scheiben is, durchsichtig...lol. Weiß aber wie ich das fixen kann. Wheels fix ich auch nochmal, da die etwas eiern -.-

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Greetz, Gnome.
15.03.2008 21:17 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch schon ganz schickl aus, aber rip doch auch mal Bodykits dazu, sonst ist das ja laaaangweilig xD
Schnuffel Zunge raus
15.03.2008 21:20 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste NSX, den es bis jetzt für GTA gibt. victory

15.03.2008 21:20 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Ich find der sieht gut aus. Ich hoffe du machst noch viele der NFS Pro Street Cars. Denn die find ich richtig geil für Street Races wie in SA. victory

15.03.2008 21:20 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
CARL1992
Ehrenuser

geile kiste in sa gint e ja auch einen NSX saber ohne facelift wie deiner aber der siht richtig geil aus streicheln
15.03.2008 21:25 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

WOW...echt krass wie ihr alle euch gleicht auf den Thread stürzt xD

Echt nett, dass der so gut bewertet wird. Ach ja....das is die allererste version....diesmal gleich all inclusive victory

Bugs werd ich demnächst fixen...aber hab zurzeit noch einen am Start xD...ich sag nur issn Audi und den gibts bisher nur 1 mal von Atari und converted von Repoman^^

Mehr sag ich net...ihr habts bestimmt gleich raus oder? Na was is es aamegaLoL
15.03.2008 21:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

aha, ein RS4 oda^^

15.03.2008 21:30 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

jeeeeppp^^

Der einzige RS4 dens bisher gibt, is einfach *pieeeeepppppp*^^

Deswegen mach ich den noch und danach kommt noch einer von der Marke Audi.....mehr sag ich aber nu nich mehr xD
15.03.2008 21:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
KamikaZ
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5614.png

Nation: Portugal

Looks great but what about the tuning rims? Have you let the project behind? Zunge raus

GTAForums.. ain't that a Burrito shack?
And remember kids! Don't do drugs! Leave 'em to us.

16.03.2008 01:32 KamikaZ ist offline E-Mail an KamikaZ senden Homepage von KamikaZ Beiträge von KamikaZ suchen Nehmen Sie KamikaZ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KamikaZ anzeigen
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Yeah... man the car is great victory

16.03.2008 09:34 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Nice car XSB is converting this Acura too

16.03.2008 11:06 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Sieht klasse aus Gnome streicheln
Achso, wenn du schon den RS4 konvertierst, könntest du doch auch die Felgen als Modwheel rausbringen, oder? Ich liebe diese Felgen lachen
16.03.2008 12:47 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was du für Felgen meinst. Meinst du die vom RS4, vom NSX oder meinste Gnome Style Wheel Pack?

Danke an alle für die schönen Comments smile . Gibt bald ein Update victory
16.03.2008 17:16 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Hmm looks nice man. Didn't even notice that there is NSX in ProStreet ^^ lachen

16.03.2008 17:19 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

Look here how are looking the back lights
http://www.autoracing1.com/Images/CarTes...ow/PICT0120.JPG

16.03.2008 17:21 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Zitat:
Original von Gnome
Kommt drauf an was du für Felgen meinst. Meinst du die vom RS4, vom NSX oder meinste Gnome Style Wheel Pack?

Danke an alle für die schönen Comments smile . Gibt bald ein Update victory

Ich hab die Felgen vom RS4 gemeint. Konvertieren tust du sie dann ja sowieso, ich hätte sie aber gerne auch als Modwheel für andere Wagen. Kannst ja die Audiringe entfernen und ins Gnome Style Wheel Pack aufnehmen^^
16.03.2008 17:26 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ VladyF

Thanks for the Pic. I will add these lights.

@ Homeracer

Ja mal sehn. Eventuell baue ich die mal nach und nehm die dann bei Gnomes Wheel Pack rein. Maaaalll schauen^^
16.03.2008 21:05 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Nice car, look like orginal Infernus from SA, check out my next project!

16.03.2008 21:22 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Ich finde die gelben Begrenzungsleuchten viel zu groß. Mach sie entweder kleiner oder lass sie am besten ganz weg. Ansonsten gute Wahl und schöner Convert victory

19.03.2008 21:47 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

Gnome hat ein Update:
- Dummy-Positionen gefixt (Heckklappe, Motorhaube, CJ's Sitzposition, Wheel-Dummys)
- neue Ref
- neuer Chrome
- neue Scheiben-Tex + Ref
- Normals entfernt
Pics:
02.07.2008 15:26 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Cooles Teil. Werd ich mir auf jeden Fall downloaden. Ein weiteres geiles Car von dir Gnome smile . Ehret den Meister anbet

MfG
02.07.2008 15:59 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Bayer: lol....thx...aber net glei übertreiben mit dem Meister xD....

@ homeracer: Big THX für die geilen Pics. Die hauen echt rein. Leider funzt bei mir das ENB net wirklich...sind haufen schwarzen Streifen-Flecken......total komisch^^
02.07.2008 16:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

jooo,
sieht doch mal richtig toll aus großes Lachen
Gefällt mir victory

02.07.2008 17:25 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Gnome presents

ACURA NSX

Exclusive for
Downloads, Community, Have more Fun Gnomes Projects

The Author from Model EA Games, converted by: Gnome

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

03.09.2008 21:46 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|CON|NFSPS] Acura NSX (2005)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH