gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » AntiVir zeigt Meldung an! / BitDefender kann Archive nicht löschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AntiVir zeigt Meldung an! / BitDefender kann Archive nicht löschen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

verrückt AntiVir zeigt Meldung an! / BitDefender kann Archive nicht löschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AntiVir:
Wenn ich eine Systemprüfung bei AntiVir durchlaufen lasse, steht dort immer:
Funde: 0
Warnungen: 2 ...
Aber was diese Warnungen sind, kann ich selbst durch den Report nicht herausfinden, geschweige denn löschen! Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

BitDefender:
Bitdefender findet auch diese 2 Warnungen, kann sie aber nicht löschen, da sie irgendwie in einem Archiv sind?! Bei den Einstellungen finde ich nichts, das mit Archiven zu tun hat! Weiß auch hier vielleicht jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ipconfig: 24.03.2008 11:54.

24.03.2008 11:53 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warnungen sind meistens kein Grund zur Sorge. Wenn ich durchscannen lasse, habe ich locker über 20 Warnungen und bis jetzt ist noch nichts negatives passiert.

Edit. Ich nehme an, es wird als Warnung gezählt, wenn AntiVir aus irgendeinem Grund nicht alle Dateien in dem Archiv einsehen kann, weil dann unter Umständen die Möglichkeit bestünde, dass da ein Virus drin ist. Aber da ist ja die Wahrscheinlichkeit eher gering.
24.03.2008 12:00 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Themenstarter Thema begonnen von ipconfig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei BitDefender steht da dann: Ihr System ist nicht Virenfrei, und ich denke, das das genau diese Warnungen von AntiVir sind, die er nicht entfernen kann, weil sie in einem Archiv sind! motz

Es kommt nach der virenprüfung dann immer diese und diese Meldung!

EDIT:// Ich weiß jetzt zwar, wo die Datei gespeichert ist, weiß aber nicht, wie ich sie aufrufen/löschen kann! Wie kann ich diesen Pfad anzeigen lassen?

D:\System Volume Information\_restore{FC6E2E98-A487-4A65-9215-4E87313FFA95}\RP256\A0131232.e
xe=]wise0059

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ipconfig: 24.03.2008 15:02.

24.03.2008 12:07 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von ipconfig
Aber bei BitDefender steht da dann: Ihr System ist nicht Virenfrei, und ich denke, das das genau diese Warnungen von AntiVir sind, die er nicht entfernen kann, weil sie in einem Archiv sind! motz

Es kommt nach der virenprüfung dann immer diese und diese Meldung!

EDIT:// Ich weiß jetzt zwar, wo die Datei gespeichert ist, weiß aber nicht, wie ich sie aufrufen/löschen kann! Wie kann ich diesen Pfad anzeigen lassen?

D:\System Volume Information\_restore{FC6E2E98-A487-4A65-9215-4E87313FFA95}\RP256\A0131232.e
xe=]wise0059

Der Ordner System Volume Information ist von Windows gut versteckt und wird auch scharf beschützt. Da kommste nicht so einfach rein.
Da drin werden die Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellungskonsole gespeichert, also wenns dir darum geht, das dringenstens loszuwerden, musste nur in den Systemeigenschaften unter Systemwiederherstellung die Funktion für deine Festplatten deaktivieren. Aber auf eigene Gefahr
24.03.2008 16:43 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Da gibt es keine andere Variante? russian_roulette
24.03.2008 16:57 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Lass das doch links liegen. Warnungen sind kein Grund zur Sorge. besonders bei solchen Ordnern, villeicht kann er auf die Datei nicht zugreifen, weils eben ein Teilarchiv ist oder sowas. Lass einfach die Finger davon.
24.03.2008 21:52 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Hätte ich gemacht, wen der nicht mit der Meldung "Ihr System ist nicht Virenfrei" kommen würde! tired
24.03.2008 21:53 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Wenn das Antivir nicht anzeigt...Villeicht hat Bitdingens keine Warnfunktion und zeigt das sofort als Virus an. Musste halt kuken, nicht dass du dass dann löschst und alles is kaputt. Aber es zeigt dir ja den Weg an, kannste ja im Sicheren Modus alles löschen, falls du auf Risiko gehst.
24.03.2008 21:54 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von ipconfig
Hätte ich gemacht, wen der nicht mit der Meldung "Ihr System ist nicht Virenfrei" kommen würde! tired

Wenns von nix anderem kommt, dass er das anzeigt, sind die Hersteller von Bitfdefnder eben nicht in der Lage, Warnung von Fund zu unterscheiden. Ich hab bei AntiVir auch n paar Warnungen, ich mach mir auch nix draus. Solangs keine Funde sind, ist alles im grünen Bereich
24.03.2008 21:55 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

@n0ve: Ich denke, ich lasse es dann lieer bei der sicheren Variante^^ Weil 5 andere Virenprogramme haben auch nur 2 Warnungen, aber nichts gefunden freak1

@Spooky: O.K., warscheinlich haste recht! War bei BitDefender 2007 aber auch schon so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ipconfig: 24.03.2008 21:57.

24.03.2008 21:56 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Ach kinderkacke! Spooky und alle anderen haben recht: Wahrscheinlich können AntiVir und BitDefender nicht auf diese dateien zugreifen, deswegen kommen diese meldungen.

Habe selbst BitDefender und das seit ca. nem Jahr. Keine angst, BitDefender hat so manche mucken, ist halt so.

Und wenn der scandurchlauf bei bitdefender durch ist, kannst du ja gucken welche dateien er nicht löschen/reparieren kann. Hab ich auch gemacht und da ist mir aufgefallen, dass alle dateien die nicht gelöscht werden können, nur von mir mit passwort gesicherte Archive sind.

zu guter letzt wiederhole ich mal die anderen: Du brauchst dir überhaupt keine sorgen zu machen. Solange sich der Hintergrund wächter nicht bei den dateien meldet ists eh egal victory

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

27.03.2008 08:59 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
ipconfig
Banned

o.k., dann brauch ich keine "Angst" mehr zu haben^^ DANKE! victory
27.03.2008 17:27 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
ipconfig
Banned

Ihr seit sicher, dass das hier keine Virus ist?
12.04.2008 20:11 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » AntiVir zeigt Meldung an! / BitDefender kann Archive nicht löschen!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH