gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » .svenn's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen .svenn's Modelle 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz nett aus. lachen

Aber ein bisschen zu viel Reflektionen an den Felgen.

11.11.2005 19:11 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man..
mein meister hat wieder zugeschlagen fröhlich

11.11.2005 19:45 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6857.gif

City: Kennst eh nicht

Zitat:
Original von .svenn
Schaut mal. Ich hoffe ich bin nicht der einzige Werner-Fan im Forum...

Polycount: ~6k.

Greetz .svenn

alter is das ding geil

Beinhart!!!!!!!

11.11.2005 22:47 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von Sven

Tach.
Mal 'n kleines Update... Die Schaufel muss noch bearbeitet werden Augenzwinkern .

Polycount: 10.095 Polies.

Greetz .svenn
12.11.2005 15:14 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

nice

Auf die Schaufel noch ein bisschen Heu (ne scherz).

Wieso benutzt du für die runden Sachen so wenig Polys? Ich glaub man kann einstellen, dass fürs Rendern mehr benutzt werden. Dann siehts noch besser aus.

12.11.2005 15:27 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Man kann bei runden Sachen die Umfangspolies einstellen und bei HyperNURBS die Unterteilung (auch beim Rendern) (für die, die es nicht kennen: Mit HyperNURBS sieht alles ganz rundgelutscht aus großes Lachen . Und wenn man das verhindern will, muss man die HyperNURBS wichten, und das ist eine Sauarbeit). Aber da ich HyperNURBS nicht benutze kann ich das nicht einstellen. Und da ich die Modelle hauptsächlich für die GTA-Reihe baue, kommt es nicht drauf an. HarLequiN hatte mir nämlich geraten, weniger Polies zu benutzen, weil man im Spiel eh keinen Unterschied mehr erkennt.

Greetz .svenn
12.11.2005 15:33 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

naja ich glaube ich werde alles was ich gerne umgesetzt haben möchte bei dir abladen ^^ obwohl Keneo auch was drauf hat für sein alter ^^

Keneo: schwein gehabt^^..danke....aber ich bin wohl eher der der deinen wünschen nach geht...
12.11.2005 19:40 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
_CJ_ _CJ_ ist männlich
Informant

Hey deine Modelle sind immer noch Spitze Zeig mal die neuen Modelle in meinen Forum

Peace
15.11.2005 13:28 _CJ_ ist offline E-Mail an _CJ_ senden Homepage von _CJ_ Beiträge von _CJ_ suchen Nehmen Sie _CJ_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _CJ_ in Ihre Kontaktliste ein
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

beinhart wien rocka.. beinhart wien schocka.. beinhart wien - flupp - flasch bier, beinhart geht dat - ab hia großes Lachen

WERNÄÄÄÄÄÄ 4 Ever

svenn des teil is so genial, das MUSST du für san andreas machen großes Lachen

16.11.2005 10:39 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

'n Abend. Ich habe mal ein bisschen am Käfer gebastelt und da ist mit relativ wenig Aufwand, etwas ganz nettes rausgekommen...
Aber schaut selbst.

Greetz .svenn

[ps]Für Imageshack kann ich nichts.[/ps]
21.11.2005 17:53 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

sieht schön aus. lachen
good work

21.11.2005 17:58 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

joa schonma geil
nur bei der stretsch fehlt noch en bissl^^

21.11.2005 19:34 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

joah gebe ich Keneo vollkommend recht echt lecker aber bei der strech fehlt etwas inner mitte aber wie ich sehe ist die auch noch net fertig (innen ist ja nix ^^) und der schwarze hat mir für meinen geschmack zubreite Hinterreifen und vorne kann noch ein ticken dünner sein ^^
21.11.2005 21:18 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Ich finde die geil...
vor allem den Stretch... streicheln

und mal was @ all...
das sind ja keine fertigen Modelle,
deshalb fehlt auch noch einiges an den Fahrzeugen...
21.11.2005 21:29 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Tach.
Ich habe mir mal gedanken gem8, und eine Liste aufgestellt, welche Versionen für den Käfer herauskommen sollen. Fleißige g-a-User werden die Anfänge dieser Liste wohl noch kennen, denn ich hatte ursprünglich noch einige Versionen geplant, diese aber aus Lust-Gründen wieder verworfen. Jedoch habe ich mir mal Gedanken gem8, und zu dem entgültigen Entschluss gekommen, dass der Käfer einfach das genialste Auto ever ist. Sowohl von der Design- als auch von der stilvollen Seite. Naja, und so ist halt diese Liste hier entstanden:

- Original-Version (40%)
- Dragster-Version (99% <-- Nur noch nach San Andreas)
- Hot-Rod-Version (80%)
- Monstertruck-Version (70-80%)
- Strech-Limo-Version (35-40%)
- Baja/Gelände-Version (0%)
- Original-Rat-Look-Version (0%)
- Cabrio-Tuning-Version (0%)

Und im gleichen Atemzug sozusagen, ist auch die Liste der zukünftigen Projekte entstanden. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich diese Autos wohl alle bauen, wobei ich mir beim Holden Efijy nicht wirklich sicher bin, da es von diesem Auto weder Blueprints, noch vernünftige Referenzfotos gibt (jedenfalls habe ich noch keine gesehen). Außerdem ist es kein VW großes Lachen , also kommt es ganz hinten in die Reihenfolge. So, hier die Liste:

- VW Golf 1 by SPYFAN (15-20%)
- VW T1 Bulli (30%)
- Satte Literschüssel (40-50%)
- VW 1600 l (2-5%)
- Red Porsche Killer (0%)
- VW "Fridolin" Typ 147 (0%/ Bluepprints fehlen)
- VW "Kübelwagen" Typ 182 (0%/ Blueprints vorhanden)
- Holden Efijy (0%)
- Meyers Manx (5%)

Wer noch Vorschläge hat, kann die gerne posten, aber ihr kennt mich doch recht gut, also überlegt erst, und fragt dann. Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass ein Auto, das kein "älterer" VW ist, bei mir keine guten Chancen hat.
Aber schießt mal los.

Greetz .svenn

edit: Stimmt, der Buggy war noch, aber der Maybach ist abgehakt, das ist so ein Wagen, der auf den ersten Blick echt hammer aussieht, dann aber ziemlich hässlich wirkt. Auf mich zumindest.
23.11.2005 17:23 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

ich kann dir schonma sagen das holden efijy nichma bei google unter bildern is...wolltst du nich noch en maybach machn un so en buggy?

23.11.2005 18:30 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

@ Keneo: Stimmt, aber dafür gibt es bei der normalen Suche Bilder. Aber halt keine Brauchbaren.
So, ich wollte den Thread nicht sterben lassen und habe halt mal wieder was gerendert:

Greetz .svenn
14.12.2005 16:46 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

hey svenn! hier sind doch mal super texturen für nen holden efijy oder??
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...ziger.93844.htm

14.12.2005 17:02 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
pauL Oo pauL Oo ist männlich
Mod im Ruhestand

City: brLn.

Hat den nicht mal METHUSALEM gerendert?

======

@ .svenn
saubere Arbeit! Sehr schön, die verschiedenen Modelle da, der VW-Bus gefällt, mir good sehr gut weil ich noch nich was von ihm gesehen hab! good

14.12.2005 17:08 pauL Oo ist offline E-Mail an pauL Oo senden Homepage von pauL Oo Beiträge von pauL Oo suchen Nehmen Sie pauL Oo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pauL Oo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pauL Oo anzeigen
Crise
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-553.jpg

City: Brandenburg

jo sieht gut aus, deine modelle gefallen mir immer besser svenn smile beim ersten render is die szene top, aber der lack beim car mag mir nicht gefallen, vlt. mal noise reinmachen und spiegelung ein wenig runterschrauben Augenzwinkern

16.12.2005 19:26 Crise ist offline E-Mail an Crise senden Beiträge von Crise suchen Nehmen Sie Crise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crise in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Saubere Arbeit,
bin mal auf weiteres gespannt... yahoo
16.12.2005 19:30 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Tach.
Die Strech hat es mir echt angetan... Naja, und ich habe halt weitergem8.
Und ich habe mir ged8, was ist eine gepflegte Strech-Limo ohne Flossen, Fenderkirts und einen brauchbaren Motor. Den selben Motor wie im Dragster war mir zu billig, und einen neuen bauen, wollte ich dann doch nicht, also habe ich ihn kurzerhand ein bisschen umgestaltet. Aber sehr selbst.
Dann hat er jetzt lange Scheiben an der Seite und ein überarbeitetes Glasdach. Das andere war mir auch zu billig. Nur so anderes Mat. Jetzt hat es wenigstens noch eine süße :pink: Regenrinne. Und da so ein Auto nur bei Sonnenschien bewegt wird, kann sich da auch kein Wasser drinnen sammeln Zunge raus ...
Über die Einsteigemöglichkeit habe ich mir auch schon Gedanken gem8: Den ganzen Teil mit dem langen Fenster wird man flügeltürartig nach oben klappen können smile . Ich hoffe, dass haut auch so hin, wie ich mir das vorstelle.
Bloß was ich mit den Auspuffrohren machen soll, weiß ich noch nicht. Aus der Haube raus geht nicht, weil ich das schon beim Dragster hatte. Hinten ist auch doof...
Und wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.

Greetz .svenn
18.12.2005 16:37 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Irgendwie wirken die Flossen etwas unharmonisch,
vielleicht sollten sie konischer laufen,
aber der Motor ist schon wieder echt krass... yahoo
18.12.2005 18:11 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Tach.
Ich habe ein bisschen am Fridolin weitergewerkelt; nebenbei habe ich eine Liste der Variationen des Frido's aufgestellt (chronologisch), inkl. der Merkmale:

Fridolin - Originalversion:
Fridolin - Tuningversion:
- Centerline-Felgen (hinten)
- BRM-Felgen (vorne)
- "Two-Tone"-Lack
- "Samba"-Stil (Samba ist eine Sonderversion des ersten Busses)
- Weiße Blinker
- Klarglasscheinwerfer
- Spartanischer Innenraum
- Lachgaseinspritzung (NOS)
- Tuningmotor
- Dachgepäckträger
Fridolin - Dragsterversion:
- V8-Motor (was sonst großes Lachen )
- Wheelybars
- Spartanischer Innenraum
Fridolin - Rat-Look-Version:
- Ultratief
- Matt-grau + Rost
- Dachgepäckträger (voll bepackt!)
- Originalräder
- gekürzte Achsen
- Tape

So, hier mal der neuste Stand. Da, wo am vorderen Kotflügel die Spiegelung noch nicht stimmt, arbeite ich noch nach Augenzwinkern .
Freut euch auf eine fridolinreiche Zeit smile .

Greetz .svenn
05.01.2006 18:01 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » .svenn's Modelle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH