gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » FBI Fahrzeug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FBI Fahrzeug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detective Stone Detective Stone ist männlich
Informant

FBI Fahrzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mir heute nochmal die GTA Homepage vorgenommen, auf der Suche nach Details...
Wie es scheint wird es wieder FBI Fahrzeuge bzw. Undercover Polizeifahrzeuge ,wie in VC, geben. Das schlussfolgere ich aus dem Video über Phil Bell in der Kategorie "People & Places". Es gibt dort eine Szene in der zwei Autos davon rasen und beim zweiten Auto sind vorne in der Kühlerhaube zwei Blinklichter montiert...
Schaut's euch mal an und sagt was ihr davon haltet....
27.03.2008 18:31 Detective Stone ist offline E-Mail an Detective Stone senden Beiträge von Detective Stone suchen Nehmen Sie Detective Stone in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, soll einen Dodge Charger darstellen. Das interessante jedoch ist, es scheint auch Fbi Hummer H2 zu geben, oder zumindest irgendeine Einsatztruppe, die Hummer als Fahrzeuge hat.

27.03.2008 18:36 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, die pics gabs auch alle schon hier auf der Seite (Charger und H1), aber ich finde sie gerade nicht...
//Charger
Hummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homeracer: 27.03.2008 18:44.

27.03.2008 18:38 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » FBI Fahrzeug?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH