gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Sonny-Black's Projects » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Sonny-Black's Projects
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Sonny-Black's Projects Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin schon seit längerer Zeit dabei, den Chevy Camaro aus NFS nach SA
zu konvertieren, allerdings mit sehr vielen Änderungen, wie Custom-Interior
und solche Dinge. Bis auf den Body selbst (der auch etwas von mir verändert
wurde), hab ich fast alles by scratch selbst gemacht, dazu zählen Koffer-
raum, Motorraum mit Motor, Interior, Unterboden und Wheels. Achja, Ich
arbeite mit 3dsMax7 (Zmod is mir zu seltsam... ^^).

Hier könnt ihr ihn euch mal ansehen:

Das ist allerdings nicht der momentane Stand, da ist noch relativ viel original.

Aber das Bild brauche ich für die Fragen, die ich habe.

Zu meinen Fragen:
1.:
In Material-Editor haben alle Chromteile exakt die selben Einstellungen,
jedoch sehen die Chrometeile, die nicht zu chassis_hi gehören ingame
ganz anders aus. Sehts euch auf dem Screenshot mal an, die Wheels &
die Stoßstangen vorne und hinten haben ein helleres Chrom als die an-
deren Parts. Weiß jemand dazu eine Lösung ?

2.:
Ich habe vor, 2 verschiedene Frontgrills anzubringen. Dazu müsste ich wissen,
ob es möglich ist, die Extras so einzustellen, dass mindestens eins immer da
ist, aber niemals beide gleichzeitig ??

01.04.2008 15:37 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Cool das du mal selbst Hand anlegst, die meisten converten eh nur...;>

01.04.2008 15:44 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Deactivat
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: probiers mal zu attachen...
zu 2: so weit ich weis ist das nicht möglich
01.04.2008 16:39 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Themenstarter Thema begonnen von Sonny-Black

Zitat:
Original von escândèro
zu 1: probiers mal zu attachen...
zu 2: so weit ich weis ist das nicht möglich

zu deiner 1:
Ich hab mir überlegt, es so zu probieren:
Ich attache die Flächen zum chassis_hi, weise ihnen das ChromMaterial vom
chassis_hi zu, wechsel zu den alten Parts, lösche da das ChromMaterial, dann
detache ich die Flächen wieder, attache sie zum vorherigen Part und ordne
das Material den Material-IDs zu (in Max muss man das so machen, da beim
Detachen die Flächen noch das ursprüngliche Material benutzen.

zu deiner 2:
Kennst du den 1951er Ford PickUp Lowrider (der, der von MindFuck als Tow-
truck konvertiert wird) von Woofi, der von HarLequiN konvertiert wurde ?
Bei dem ist das so, er hat ein Überrollkäfig auf der Ladefläche und eine
Abdeckung für die Ladefläche als Extra, es ist immer entweder die Abdeckung
oder der Überrollkäfig zu sehen, niemals beide gleichzeitig und nie ohne eines.
Wenn beide gleichzeitig da wären, würden sie sich auch überschneiden.
Außerdem ist noch ein weiteres Extra dran, das ganz normal funktioniert.

Ich würde ihn ja mal in Max importieren, um mir das anzusehen, aber der wurde
mit Zmod2 erstellt und das geht somit nicht, außerdem ist das File gelockt und
HarLe oder Woofi sind nur schlecht zu erreichen...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 01.04.2008 17:51.

01.04.2008 17:46 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

das könnte vielleicht auch was mit dem handling zu tun haben. bist sicher dass der Wagen nie ohne Extra erscheint?
frag mal MindFuck, vielleicht weis der was

ach und Zeig doch mal ein paar Pics was du alles gemacht hast
01.04.2008 18:02 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

ansich sehr schön, aber durch die scheibe sieht man das rechte hinter rad.

Ausserdem finde ich die reifen ein bisschen zu breit. Mach sie vorne mal dünner und hinten lass sie mal so Augenzwinkern

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

01.04.2008 18:07 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Also zu Punkt 2, ich dachte eigentlich auch, dass das nicht geht, aber ich werd mir nacher mal den truck anschauen, evtl. find ich was raus, was dir helfen könnte Augenzwinkern

01.04.2008 19:29 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Domingo

Ausserdem finde ich die reifen ein bisschen zu breit. Mach sie vorne mal dünner und hinten lass sie mal so Augenzwinkern

Äh was ? Lol, du meinst warscheinlich den Beifahrersitz, die Sitze sind aber
nur temporär drin.

weitere Bilder kommen erst, wenn ich genug Texturen zusammen hab.

01.04.2008 20:42 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

City: Budapest

Hm not bad, but... another camaro...

01.04.2008 21:01 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Zitat:
Original von Sonny-Black
Zitat:
Original von Domingo

Äh was ? Lol, du meinst warscheinlich den Beifahrersitz, die Sitze sind aber
nur temporär drin.

weitere Bilder kommen erst, wenn ich genug Texturen zusammen hab.

ach, tatsächlich, sry. Der sitzt sah nur so aus, als wäre es das rad. Ansonsten ist der wagen sehr schön, aber mach doch bitte die vorderen Räder ein stückchen dünner

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

02.04.2008 13:56 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Schöner Camaro...aber was mir nich gefällt ist, dass das Chrome a wing zu hell is^^ und mach mal diese Radkästen in schwarz...die sind weiß^^ Augenzwinkern sonst schön gemacht - nur weiter so
02.04.2008 18:59 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

So Leute, es gibt updates, der Innenraum nähert sich der Vollendung, muss
nurnoch paar Kleinigkeiten machen, wie Lücken füllen und paar Details.
Der momentane Stand vom Interior sieht so aus:

Achja, er ist carcols2 kompatibel

Und seht mal hier, das sind "funktionierende" Klappscheinwerfer, ohne den
ZR-350 ersetzt zu haben, mein Camaro ersetzt nämlich den Phoenix.

Licht aus:

Licht an:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 04.04.2008 02:15.

04.04.2008 02:12 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

An sich ganz gut, gefällt mir auch, die Felgen find ich auch okay so (auf DB9 schau)
Allerdings, verzeih mir den Ausdruck, sieht das Amaturenrbett in der einfachen Farbe recht billig aus
04.04.2008 02:29 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Zitat:
Original von Gnome
Schöner Camaro...aber was mir nich gefällt ist, dass das Chrome a wing zu hell is^^ und mach mal diese Radkästen in schwarz...die sind weiß^^ Augenzwinkern sonst schön gemacht - nur weiter so

nun, in der Heutigen SA - Zeit interessiert das mit dem Chrom wohl weniger... Ich sehe davon nix mehr wegen Echtzeit Reflektionen Zunge raus

Die Klappscheinwerfer sind cool... dafür wird sicher das eine Tool von Alexander benötigt... allgemein ein sehr schöner wagen... werde ich mir dann als zusatz Fahrzeug einsetzen smile
04.04.2008 10:43 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Da ist kein Extra-Tool am Werk für die Klappscheinwerfer. Ich hab einfach die
Polys geflippt, die den Scheinwerfer bedecken, sodass diese nach innen zeigen.
Wenn die Light-dummys im Spiel angehen, sind Polys nurnoch von einer Seite
zu sehen, dadurch wird die Abdeckung 100% durchsichtig.

@Gnome:
Der Chrome ist nur an den Stellen so hell, an denen das Material einen mir
unerklärlichen (aber behebbaren) bug hat.

04.04.2008 17:04 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Sry wegen Doppelpost, aber edit geht nicht mehr...

Das Interior nähert sich der Vollendung, ich muss nurnoch Türöffner und solche
Kleinigkeiten basteln. Momentan sieht das ganze dann so aus:

Hier die Rücksitze:

und hier das neue Radio und die Klima-Steuerung:

RPM- und MPH-Tacho haben jetzt auch ein paar Steps mehr,
damits nicht ganz so eckig aussieht.

Wegen dem Armaturenbrett selbst bin ich noch nicht sicher, ob ich es so kahl
lasse, was sagt ihr dazu ? Mir fällt nicht ein, wie ich es ändern soll, denn mit einer
Stoff-Tex würde es seltsam aussehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 11.04.2008 20:45.

11.04.2008 20:43 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Das sieht ja schon sehr fein aus smile Weiter so! Das Amaturenbrett find ich eigentlich auch ok so.

Und sorry, dass ich gesagt hab, dass ich wegen der extras nachschaue, aber dann nicht mehr geantwortet habe ... habs verplant!
Also, in SA ist das mit den extras so gecodet, dass es normalerweise nicht möglich ist, dass immer eines der extras am Wagen ist. Allerdings hat R* bei einigen Fahrzeugtypen das speziell reingecodet, dass immer eines der beiden ersten extras zu sehen ist, also immer extra1 oder extra1 plus zusätzlich dann noch ein weiteres extra, falls vorhanden. So wie ich das bisher rausgefunden habe ist das beim slamvan, bei einem der bikes und beim coach so, evtl. auch noch bei anderen, aber die hab ich bisher noch nicht gefunden. Leider ist das hardcoded welche vehicle das sind und es lässt sich mit keiner Einstellung erzwingen! Das heißt, du musst die wohl oder übel mit den Grills was anderes überlegen.

Greetz, MF

11.04.2008 21:08 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Der Camaro sieht perfekt aus erstaunt

Super gemacht Sonny-Black victory

12.04.2008 19:07 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Huii, nettes auto und auch schön convertiert!

aber irgendwie ein bisschen leer unterm radio, besser gesagt unter dem ding das unter dem radio is, ist das absicht?

greetz

12.04.2008 19:24 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Zitat:
Original von FaXano

aber irgendwie ein bisschen leer unterm radio, besser gesagt unter dem ding das unter dem radio is, ist das absicht?

greetz

Ich hab mir schon überlegt, da ein Bildschirm hinzumachen, aber das
passt iwie nicht so.

Macht mir Vorschläge, was da noch hinkommen kann und ich setz
es dann warscheinlich um ^^

13.04.2008 15:50 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
xsb91 xsb91 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2316.jpg

City: Pécs

Good car,and nice interior Zunge raus I cant wait for it großes Lachen
13.04.2008 16:06 xsb91 ist offline E-Mail an xsb91 senden Beiträge von xsb91 suchen Nehmen Sie xsb91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsb91 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von xsb91: xsb91 MSN Passport-Profil von xsb91 anzeigen
Geldeintreiber

Zitat:
Original von xsb91
Good car,and nice interior Zunge raus I cant wait for it großes Lachen

Thanks alot !

Sad to say, but you have to wait a little time, because I have to model the
underbody and the engine/engine bay and I'm not very excited about that,
because I'm kind of perfectionist and that will took a lot of time... ^^

13.04.2008 18:04 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

Zitat:
Original von Sonny-Black
Zitat:
Original von FaXano

greetz

Ich hab mir schon überlegt, da ein Bildschirm hinzumachen, aber das
passt iwie nicht so.

Macht mir Vorschläge, was da noch hinkommen kann und ich setz
es dann warscheinlich um ^^

hm also einen Bildschirm halte ich eigentlich für ganz vernünftig.. nach dem die kiste ja doch getunt is... vlt als stichwort "Pimp my Ride" lachen

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaXano: 13.04.2008 20:36.

13.04.2008 20:35 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Ganbada Ganbada ist männlich
Geldeintreiber

City: Giswil[CH] Lobenstein (D)

Naja Navi wäre scho geiler ^^

oder en bierdosenhalter XD

14.04.2008 20:52 Ganbada ist offline E-Mail an Ganbada senden Homepage von Ganbada Beiträge von Ganbada suchen Nehmen Sie Ganbada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Sonny-Black's Projects

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH