gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Wird Take2 von EA übernommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wird Take2 von EA übernommen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wird Take2 von EA übernommen? ExTRA 12.04.2008 18:49
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? mariobrand0 12.04.2008 18:55
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? ExTRA 12.04.2008 18:59
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? mariobrand0 12.04.2008 19:13
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? ExTRA 12.04.2008 19:18
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? mariobrand0 12.04.2008 19:23
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? Rimeau 12.04.2008 19:36
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? FaXano 12.04.2008 19:50
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? GTA Mallorca 12.04.2008 20:04
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? TOMHYPPA 12.04.2008 20:12
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? Domingo 12.04.2008 20:12
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? mariobrand0 12.04.2008 20:16
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? Domingo 12.04.2008 20:22
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? tobi@s 13.04.2008 21:26
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? shark93 13.04.2008 21:33
 RE: Wird Take2 von EA übernommen? cj2000 14.04.2008 13:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Wird Take2 von EA übernommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kursieren Gerüchte herum, die besagen, dass Take2 von EA übernommen wird. Somit ist GTA IV in gefahr, da der Release verzögert wird und dass EA aus dem Spiel einen Witz macht. Ich hoffe es ist ein schlechter Aprilscherz denn niemand hat soviel Ahnung von GTA wie R* und Take2 und EA sollte in diesem Bereich Tabu bleiben, denn angeblich hätten Sie eine neue idee für GTA IV, und das wäre, dass GTA IV auf dem Mars spielt. Nun meine Frage: HAT MAN DIESEN IDIOTEN IN DEN KOPF GESCHISSEN?wut1

Am besten seht ihr selbst:

http://www.forum.shooterplanet.de/board-...?threadid=10718

12.04.2008 18:49 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt schon länger das EA Take 2 kaufen will.

EA bietet Take Two 26$ pro Aktie....die erste entscheidung sollte am 11. April feststehen....Take Two hat aber die Jahreshauptversammlung auf den 17.April verschoben um somit eine Entscheidungsfrist verlängerung zu erzwingen.
Aber das GTA IV dann auf den Mars spielen soll habe ich auch noch nie gehört

12.04.2008 18:55 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von ExTRA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich bot EA, Take2 2 Millionen Dollar an, welches meiner meinung nach für so ein Erfolgreiches Unternehmen, vieeeeel zu wenig ist..

12.04.2008 18:59 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Abräumer

ja sowas hab ich auch gelesen...
wenn Take Two das angebot von EA annehmen sollte (was ich nicht hoffe) dann werden sie es wahrscheinlich bis nach dem Release von GTA IV schieben....Glaube ich zumindest

12.04.2008 19:13 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von ExTRA

Zitat:
Original von mariobrand0
ja sowas hab ich auch gelesen...
wenn Take Two das angebot von EA annehmen sollte (was ich nicht hoffe) dann werden sie es wahrscheinlich bis nach dem Release von GTA IV schieben....Glaube ich zumindest

Ja das stimmt, laut Take2 heisst es auch, dass es ein verdammt ungünstiger Zeitpunkt ist, aber wirklich, wer will schon ein GTA aufm Mars?Dümmer gehts ja wohl nicht..

12.04.2008 19:18 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Abräumer

Das heißt dann einfach abwarte bis es was neues dazu gibt.

Ich hoffe mal das Take Two das Angebot nicht annimmt, und wenn sie es annehmen das sie dann einen Vertrag machen das EA sich bei der entwicklung von GTA nicht einmischt und Take Two das ganz normal und gut wie sie es bis jetzt gemacht haben, weiter machen können.

12.04.2008 19:23 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

City: Graz
Old nickname here: MrMo

Ne das mit dem Mars ist zu bescheuert um wahr zu sein spinnst1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 12.04.2008 19:36.

12.04.2008 19:36 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Old nickname here: Surfer

Zitat:
Original von Rimeau
Ne das mit dem Mars ist zu bescheuert um wahr zu sein spinnst1

ja..

lol und mir gefiel gta immer so weil man alles halbwegs realistisch machen konnte xD

aber aufm mars what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaXano: 12.04.2008 19:50.

12.04.2008 19:50 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Die Mars Geschichte ist Blödsinn, das wurde am ersten April geschrieben....

Take 2 ist doch sowieso nur der Publisher, Developer ist und bleibt doch Rockstar...
Trotzdem finde ich das von EA sche***e...-.- Die reissen sich ja alles unter den Nagel...Muss man schon aufpassen das des keine Monopolisten werden... freak1

PF GTA 4 auf dem Mars, dann bekommt der Wagen "Comet" bestimmt eine Hauptrolle. Absurd sowas... freak1

12.04.2008 20:04 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

Wenn ea take 2 übernimmt, heissts auch bei gta patchen , patchen und patchen !!!

wäre echt ziemlich dumm wenn ea die übernehmen würde !!

12.04.2008 20:12 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Ja, das wäre wirklich richtiger unsinn gewesen..... *kopfschüttel*

Zu EA: Ich finde, dass alle spiele die in letzter Zeit releast wurden, einfach nur käse sind..... früher war EA echt gut, aber heute.... tztztz.

Ich meine, die spiele, die ea früher mal releast hat, waren echt klasse. Zum Beispiel:

BF1942, BF2, Sims, Sims2 freak1 , Black & White.... hach, was gabs denn noch für relativ gute spiele???

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domingo: 12.04.2008 20:13.

12.04.2008 20:12 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

NFS U2 war noch ein richtig gutes Spiel von EA...das Spiele ich heute noch manchmal.
Command & Conquer (alle Teile) sind auch richtig gut

12.04.2008 20:16 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Genau!!! da gebe ich dir aber voll und ganz recht....

Achso, sry für OT...... B²T

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

12.04.2008 20:22 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Joa alles nur noch "Fließbandware" von EA...scheint mit Spielen wie NFS ja zu funktionieren, weil wenn das erste gut is kannman ja das zweite kaum nochverderben wenn man kaum was dran ändert freak1
Aber für GTA wärs der Tot! Zumal EA auch alles dransetzt dass Spiele so scnell wiemöglich draussen sind...koste es was es wolle...

13.04.2008 21:26 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

GTA aufm mars...is doch schwachsinn!

Die Bilder auf der Seite unterscheiden sich zu stark voneinander.. und ausserdem hab ich die auch gerade bei google gefunden unter dem stichwort Mars. Diese Bilder sind von anderen Seiten entstanden, die sich über den Mars beschäftigen.

13.04.2008 21:33 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Das mit dem Mars war ganz klar ein Aprilscherz. Den was auch immer man über EA denkt aber so demlich werden auch die nicht sein denn sie wollen ja das Spiel verkaufen. Und wer würde schon so ein Mül kaufen?
14.04.2008 13:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Wird Take2 von EA übernommen?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH