gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel hängt sich auf,wenn ich Mission machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spiel hängt sich auf,wenn ich Mission machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solid_Snake
Banned


Dabei seit: 15.05.2007

Spiel hängt sich auf,wenn ich Mission machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Dank so ein Hund kann ich die zweite Missi in San Fierro nicht machen.
Ich habe di erste Missi gemacht wo ich alle abholen muss und danach eine neue Texture für die Werkstatt eingefügt.(Die Textur stammt von Inside)

Danach wollte ich die nächste Missi machen.
Ich Betrette den rosa Kreis,dass Video kommt ganz normal und,wenn das zuende ist oder ich abbreche,ist das Bild schwarz.

ICh resette und Rebuilde die gta3.img und probiers nochmal,geht immer noch nicht.

Also habe ich die gta3.img mit der Originalen ersetzt,ich probiers wieder und es geht immer noch nicht.
Mein PC geht echt von der resetterei im Arsch,weil er gerade gepipt hat wo er hochfahren wollte und der Bildschirm schwarz war.

Was soll ich tun?
14.04.2008 07:00 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel hängt sich auf,wenn ich Mission machen will

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH