gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV, noch diesen Monat für PC ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA IV, noch diesen Monat für PC ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi@s
Kannste mir mal den Link per PM schicken?^^

Mir auch bitte, ich habe bis jetzt immer nur Vorabversionen gefunden!
29.04.2008 21:28 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade das hier im Netz gefunden:

http://www.pcgamewelt.com/2007/12/16/gta...mmt-fur-den-pc/

29.04.2008 22:04 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Das is voll Alt..

29.04.2008 22:11 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

City: Hamburg

hm...ok wusste ich nicht habe das nirgends gefunden hier in dem Thread.

Tut mir leid!

Augenzwinkern

29.04.2008 22:19 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Wie einige von euch Gestern erfahren haben, habe ich auf 2 Schweizer Spielehändler Websites die GTA IV PC Version gefunden und habe beide Händler mal angeschrieben, woher sie diese Information haben, hier ist das ergebniss:

www.citydisc.ch
Zitat:

Original von Citydisc.ch

Hallo
Â
Leider ist es noch nicht seitens Take2/Rockstar bestätigt worden.
Â
Da wir jedoch unsere Games direkt beim Publisher beziehen, haben wir einen sehr engen und guten Kontakt zum Hersteller.
Vom Publisher aus sind diverse infos durchgesickert wonach es sehr wahrscheinlich scheint, das Take2 auch eine PC Version
von GTA4 releasen wird. Dies wird jedoch wahrscheinlich erst in ein paar Monaten angekündigt, da Take2 momentan die Next-Gen Konsolen
bedienen möchte.
Â
Da momentan in diversen Foren über dieses Angebot, sowohl von uns wie auch von diversen anderen Händler diskutiert wird, haben wir uns dazu
entschlossen das Angebot vorübergehend aus dem Netz zu nehmen.
Â
Sobald wir weitere infos haben werden wir diese Online publizieren.
Â
Mit freundlichen Grüssen
citydisc.ch ag

www.wog.ch
Zitat:

Guten Tag  Nun, als Händler erhalten wir viele Informationen von verschiedenen Quellen, dieÂmeistens mehr wissen als jeweils offiziell kommuniziert wird (bzw. werden darf). Im Fall von GTA 4 ist es aber sowieso recht einfach. Bisher wurde noch jedes GTA mit ungefähr halbjähriger Verspätung auf PC umgesetzt, auch wenn dies nie beim Release der Konsolenversion angekündigt wurde. Dann gibt es da natürlich die Infos von Gamestar & Co., die ebenfalls eine Umsetzung erwarten. Und zum Dritten haben wir eine mündliche Information (von ziemlich offizieller Stelle) erhalten, dass die PC-Umsetzung ungefähr in diesem Zeitraum zu erwarten ist. Â

Freundliche Grüsse
World of Games

Auch Rockstar habe ich eine Mail geschrieben, leider noch keine antwort unglücklich

Hoffe konnte einigen Helfen smile Augenzwinkern

30.04.2008 09:34 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von ipconfig
Zitat:
Original von tobi@s

joa okey freak1 ich muss die site nochmal schnell finden ^^.

30.04.2008 09:36 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von ipconfig
Zitat:
Original von tobi@s

joa okey freak1 ich muss die site nochmal schnell finden ^^.

Also fls du den Link findest kanst mir auch mal schiken? Wenn das mit DX10 mit XP funz brauch ich mir das dume Vista dan nich holen.
30.04.2008 14:57 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Zitat:
Original von Domingo
http://www.technospot.net/blogs/download...m-alky-project/

hier ist doch der Link, was wollt ihr alle?

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

30.04.2008 15:21 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ich habe eine Vision freak1 GTA4 für PC wird in ca. 2 Monaten für PC angekündigt und erscheint in 7-8 Monaten. lachen So war es zumindest mit GTA San Andreas gewesen, erst 2 Monate nach dem Konsolenrelease wurde sa für PC angekündigt.

30.04.2008 17:33 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von ExTRA
Wie einige von euch Gestern erfahren haben, habe ich auf 2 Schweizer Spielehändler Websites die GTA IV PC Version gefunden und habe beide Händler mal angeschrieben, woher sie diese Information haben, hier ist das ergebniss:

www.citydisc.ch
Zitat:

Original von Citydisc.ch

Hallo
Â
Leider ist es noch nicht seitens Take2/Rockstar bestätigt worden.
Â
Da wir jedoch unsere Games direkt beim Publisher beziehen, haben wir einen sehr engen und guten Kontakt zum Hersteller.
Vom Publisher aus sind diverse infos durchgesickert wonach es sehr wahrscheinlich scheint, das Take2 auch eine PC Version
von GTA4 releasen wird. Dies wird jedoch wahrscheinlich erst in ein paar Monaten angekündigt, da Take2 momentan die Next-Gen Konsolen
bedienen möchte.
Â
Da momentan in diversen Foren über dieses Angebot, sowohl von uns wie auch von diversen anderen Händler diskutiert wird, haben wir uns dazu
entschlossen das Angebot vorübergehend aus dem Netz zu nehmen.
Â
Sobald wir weitere infos haben werden wir diese Online publizieren.
Â
Mit freundlichen Grüssen
citydisc.ch ag

www.wog.ch
Zitat:

Guten Tag  Nun, als Händler erhalten wir viele Informationen von verschiedenen Quellen, dieÂmeistens mehr wissen als jeweils offiziell kommuniziert wird (bzw. werden darf). Im Fall von GTA 4 ist es aber sowieso recht einfach. Bisher wurde noch jedes GTA mit ungefähr halbjähriger Verspätung auf PC umgesetzt, auch wenn dies nie beim Release der Konsolenversion angekündigt wurde. Dann gibt es da natürlich die Infos von Gamestar & Co., die ebenfalls eine Umsetzung erwarten. Und zum Dritten haben wir eine mündliche Information (von ziemlich offizieller Stelle) erhalten, dass die PC-Umsetzung ungefähr in diesem Zeitraum zu erwarten ist. Â

Freundliche Grüsse
World of Games

Auch Rockstar habe ich eine Mail geschrieben, leider noch keine antwort unglücklich

Hoffe konnte einigen Helfen smile Augenzwinkern

Also, wenn die ne "Mündliche" Information bekommen haben dann bin ich mir so zu 80% sicher, dass die Info stimmt...

Was meint ihr?

30.04.2008 17:44 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Mensch es ist wie es immer schon war: nie angekündigt am Anfang, aber dann doch erschienen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 30.04.2008 17:50.

30.04.2008 17:50 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von Domingo
http://www.technospot.net/blogs/download...m-alky-project/

Also da ist doch schon der Link Augenzwinkern Warum frägt ihr dann weiter freak1

01.05.2008 10:21 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Redman''
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-378.jpg

das muss für pc erscheinen. will mit woofis und harles muscles durch das neue lc cruisen victory

01.05.2008 10:57 Redman'' ist offline E-Mail an Redman'' senden Beiträge von Redman'' suchen Nehmen Sie Redman'' in Ihre Freundesliste auf
5261 5261 ist männlich
Kleinkrimineller

Hoffen wir mal! lachen

01.05.2008 23:38 5261 ist offline E-Mail an 5261 senden Beiträge von 5261 suchen Nehmen Sie 5261 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Redman''
das muss für pc erscheinen. will mit woofis und harles muscles durch das neue lc cruisen victory

Na ja ich denk aber das es leider nicht mehr so einfach sein wird für das neue GTA was zu moden oder konvertieren.
02.05.2008 12:39 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von Redman''

Na ja ich denk aber das es leider nicht mehr so einfach sein wird für das neue GTA was zu moden oder konvertieren.

wieso?? also wenn es keine neue mods oder originale autos für GTA IV gibt, dann wird es a weng schade... tired

02.05.2008 12:53 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
dIIJAY
Banned

naja, aber die Tatsache das es für XBox und PS3 erscheint spricht für eine PC Version, und naja, hab zwar keine Ahnung vom Modden selbst, aber ich denke das wird bestimmt fett werden, wenn das Spiel so 3 Jahre hinter sich hat, und die ersten GUTEN Mods da sind großes Lachen
02.05.2008 13:19 dIIJAY ist offline Beiträge von dIIJAY suchen Nehmen Sie dIIJAY in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ich denk, wie gesagt, dass das zum größten Teil über die Engine geregelt wird.
Blut am Wagen, Scheiben einschlagen, "Multi-Damage"-Physik....
02.05.2008 13:20 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von dIIJAY
naja, aber die Tatsache das es für XBox und PS3 erscheint spricht für eine PC Version, und naja, hab zwar keine Ahnung vom Modden selbst, aber ich denke das wird bestimmt fett werden, wenn das Spiel so 3 Jahre hinter sich hat, und die ersten GUTEN Mods da sind großes Lachen

Ich denke nicht das es so lange dauern wird bis es gute Mods für GTA 4 gibt. Es gibt ja hier genunug gute Moder die schon drauf warten GTA 4 zu moden.
05.05.2008 12:32 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
G-PLayer17 G-PLayer17 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1298.jpg

City: Köln,Kalk

Ja Jungs das zu modden wird schwer für euch.
Weil das was die Autos an Qualität haben ist große spitze.
Außerdem haben sie diesmal richtig gut gefälscht (Siehe Sentinel(Bmw 5)

Gruß: G-Player17

I Love BMW

Signature Edit by piohh. Read the rules about this
05.05.2008 21:09 G-PLayer17 ist offline E-Mail an G-PLayer17 senden Beiträge von G-PLayer17 suchen Nehmen Sie G-PLayer17 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von G-PLayer17

Hm sie sind gut, aber moddelingtechnisch kann mans übertrumpfen. Das bei weitem....

05.05.2008 21:14 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Zitat:
Original von G-PLayer17

Naja große Spitze? Ich weiß ja net. Das sie besser sind gegenüber den alten Cars is klar - neue Engine! Aber man kann die wie Malle schon gesagt hat, bei weitem übertrumpfen! Gibt zich Wagen hier in der Base, die die locker schlagen. Ich denk da nur an schaeffts Wagen und von andren. Ich find, dass sogar die NFS Dinger von der Karosserie besser sind als die von GTA IV. Aber Innenraum mäßig hab ich mal in nem Video des von nem Taxi gesehn. Nicht schlecht. Auf jedenfall besser als die NFS Dinger. Würde mich ma interessieren wv. Polys im Schnitt so'n GTA IV Wagen hat. Ich tipp auf 8.000-10.000 Mehr eher nicht....
05.05.2008 21:31 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

NFS ist ein Rennspiel, wo ein sehr großer Wert auf die Autos gelgt wird.

In GTA gibt es auch noch Charaktere, und eine wirklich große und extrem detaillierte Stadt...

...also ich finde die Autos wirklich gut gelungen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 05.05.2008 21:44.

05.05.2008 21:43 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

NFS Autos sind auch laserscanned, von daher fallen die aus der Wertung raus...

Bei GTA gibts wie Rimeau bereits sagte viele Einflussfaktoren im Bereich Moddeling.

Von der genialen Animation etc. mal ganz abgesehen. San Andreas hat so tolle Meshs in der Database, wo die Qualität aber leider mal total untergeht, da SA einfach eine total veraltete Suppe ist...Diese ENBSeries Geschichte hat das zwar aufgewertet, ist meines Erachtens aber auch nicht das gelbe vom Ei, da Differenzen zwischen F430 und Panda nicht rüberkommen, mit ENB glänzen beide PKW genauso stark....

05.05.2008 21:53 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV, noch diesen Monat für PC ?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH