gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Neue Videos (Commercial+Intro) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Neue Videos (Commercial+Intro)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Videos (Commercial+Intro) hidideliho 23.04.2008 17:55
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) tobi@s 23.04.2008 21:51
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) Domingo 23.04.2008 22:57
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) schaefft 23.04.2008 23:16
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) ExTRA 24.04.2008 10:01
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 24.04.2008 10:31
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) hidideliho 24.04.2008 23:33
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 25.04.2008 16:20
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) tobi@s 25.04.2008 18:07
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) schaefft 25.04.2008 18:30
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) hidideliho 25.04.2008 21:14
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 26.04.2008 11:17
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) Sinan 26.04.2008 11:31
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) ExTRA 26.04.2008 11:33
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) Sinan 26.04.2008 11:56
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 26.04.2008 12:19
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) tobi@s 26.04.2008 13:00
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 26.04.2008 13:09
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) tobi@s 26.04.2008 13:14
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 26.04.2008 13:27
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) mariobrand0 26.04.2008 13:18
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) tobi@s 26.04.2008 14:09
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) cj2000 26.04.2008 14:18
 RE: Neue Videos (Commercial+Intro) schaefft 26.04.2008 15:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Frankfurt

Neue Videos (Commercial+Intro) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es hier noch nicht die Runde gemacht hat:

1. Im Fernsehn läuft nun auch Webung für GTA IV

2. Im Netz ist ein Video des Intro + Teil der ersten Mission aufgetaucht (sicher kein Fake)!
Felix: Link entfernt, weil illegal.
Youtube hats ja eh rausgenommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hidideliho: 24.04.2008 23:36.

23.04.2008 17:55 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wieman Videos direktin einen Post einbinden kann:
Auf das Youtube Icon klicken und dann den teil der URL des Videos reinkopieren, der Hinter dem "=" steht.

Also ich hab mir die Videos mal angesehen, und obwohl die meisten nur mäßige Qualität hatten, muss ich sagen es ist eben wie ein GTA! lachen
Vom Gameplay sieht es sehr ähnlich aus wie schon die Vorgänger, die Fahrzeugsteuerung scheint etwas "schwerfälliger" zu sein, und die Grafik natürlich um einiges besser!^^
Naja hab vllt am Wochenende gelegenheit das ganze zu testen...freu mich schon voll lachen

23.04.2008 21:51 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeHe, oben der link ist ja der trailer bzw. die werbung. Die läuft auch schon hier in DE. War grade im fernseher ^^

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

23.04.2008 22:57 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Haha, die ganzen geuploadeten GTA4 ingame videos wurden von youtube wieder runter genommen, bis auf eins freak1

Ich muss echt sagen, die Grafik ist hammergeil, unglaublich. Der sound scheint soweit man ihn mitbekommen konnte auch klasse zu sein, die Fahrzeuge scheinen sich sehr nachvollziehbar zu fahren, sehr nice^^

23.04.2008 23:16 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Zur Info, auf Netlog werden noch alle auf YT Herausgenommenen GTA IV Gameplay Videosgezeigt xD

24.04.2008 10:01 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Eigentlich ist es keine Werbung für GTA 4 sondern für XBOX360.
24.04.2008 10:31 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von hidideliho

Mhm...das zweite Video ist illegal? Ich dachte immer "dem" Internet wäre so was egal fröhlich So lange es halt nur als Link auf etwas illegales besteht.

In dem Editor zum Themen erstellen gibts diesen coolen Youtube-Button leider nicht, aber ich habs mal so versucht.
24.04.2008 23:33 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Video ilegal? Was soll den an dem Video ilegal sein ist doch keine Raukopie.
25.04.2008 16:20 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Natürlich istdas illegal! Wenn es das Spiel offiziell noch nicht gibt kann das Video doch nur von einer Raubkopie stammen!
Und außerdem ist mit einem mal die so lange gepflegte Geheimhalteaktion von R* im Eimer, und das ist R* natürlich ein Dorn im Auge!

25.04.2008 18:07 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Modding Team

Uhh, ich habe gerade in nem Video auf youtube das Schadensmodell gesehn, da kann man ja wirklich das gesamte Auto deformieren, nicht nur einzelne Teile. freak1 Das wird so geil, ich will endlich Autos zu gta4 konvertieren. xD

25.04.2008 18:30 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von hidideliho

Mit dem Release beginnt mal wieder ne neue Ära...Zwar wird man bestimmt noch an GTA:SA herummodden, aber ich werde wohl hauptsächlich GTA IV spielen, auf der Playstation, die ich mir gleich bestelle.
Ich werde aber immer mit Freude an GTA:SA zurückdenken. Man kann dann sagen, dass Rockstar wieder mal ein sau gutes Spiel gelungen ist, das mit den hier angebotenen Mods mindestens nochmal doppelt so viel Spaß macht.

Zu dem Intro-Video: GTA IV ist wie ich gelesen habe, schon an sämtliche Versandhäuser, Kaufhausketten usw. ausgeliefert. Da konnte sich irgendein Lagermitarbeiter oder sonst wer irgendwo in der Welt vor Geduld wohl nicht mehr halten und hat schon losgezockt vor dem Release. Rockstar hat Youtube dann bestimmt mit nem Haufen Klagen gedroht...und die ham das Video dann sofort rausgenommen.

Freu mich so dermaßen auf Dienstag...werd wohl erstmal einen Monat nur GTA zocken... lachen
25.04.2008 21:14 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ich glaube dieses "ilegales" Video mehr geholfen als geschdet da es eigentlich nur weitere Werbung für GTA 4 ist. Und eine Rabkopie von GTA 4 ist ja nicht dabe was dan wirklich ilegal währe.
26.04.2008 11:17 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

Nation: Austria
City: ISTANBUL!!!!!!!

Es kann sein dass ich jetzt eine blöde Frage stelle aber egal ich frag mal freak1

Wie können sie dass Spiel haben wenn es noch nicht mal released ist?
Kann einer mir das büdde erklären?

26.04.2008 11:31 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Zitat:
Original von sinan
Es kann sein dass ich jetzt eine blöde Frage stelle aber egal ich frag mal freak1

Wie können sie dass Spiel haben wenn es noch nicht mal released ist?
Kann einer mir das büdde erklären?

Irgendeiner hat es geschafft das Spiel aus den Rockstar Servern zu kriegen und hat es dann (wie freundlich) auf Torrent gestellt, nun kann es die ganze Welt da downloaden, jedoch nur Xbox 360 User können es nutzen..

26.04.2008 11:33 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

City: ISTANBUL!!!!!!!

Ach Scheißeee....
Rockstar hat man damit bestimmt voll den Kopf gef*ckt

26.04.2008 11:56 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Zitat:
Original von sinan
Ach Sche***eee....
Rockstar hat man damit bestimmt voll den Kopf gef*ckt

Haben die auch verdient.
26.04.2008 12:19 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Hmm naja leute es muss nicht immer ein Serverhack sein!^^
Meien Theorie ist ganz einfach die: irgendeiner bei nem Spielehändler oder Presswerk oder wat weiss ich hat sich mal ne Version mit nach Hause genommen und kopiert, die werden ja immer schon früher ausgeliefert die Spiele.

26.04.2008 13:00 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Zitat:
Original von tobi@s
Hmm naja leute es muss nicht immer ein Serverhack sein!^^
Meien Theorie ist ganz einfach die: irgendeiner bei nem Spielehändler oder Presswerk oder wat weiss ich hat sich mal ne Version mit nach Hause genommen und kopiert, die werden ja immer schon früher ausgeliefert die Spiele.

Ja das ist wohl dan wahrscheinlicher den der Server von R* ist bestimt gut gegen Angriffe gesichert.
26.04.2008 13:09 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja und ich hoffe mal R* ist nicht so dämlich uns stellt auf den Internet-Servern auch noch das komplette Spiel auf demPräsentierteller bereit! lachen

26.04.2008 13:14 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Das komplete Spiel ist bestimt schon auf irgen einem Server von R* nur ist dieser gut gesichert und man kommt normal von auserhalb von R* nicht drauf. Es sei irgen ein Craker findet ne Schwachstelle und schleust drüber ein Skript meistens ein PHP Skript.
26.04.2008 13:27 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Zitat:
Original von cj2000der Server von R* ist bestimt gut gegen Angriffe gesichert.

Schn probiert dich einzuhacken freak1

B²T: Ich schätze auch das es manche Leute schon früher bekommen haben

26.04.2008 13:18 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

nee aber ich denk emal nicht auf einem Internet Server, wenn dann auf einem Intranet Server.

26.04.2008 14:09 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Intranet Server ist natürlich für die Sicherheit die beste Lösung nur wenn die Entwicklungsteams über die ganze Welt verteilt sind gibts da ein Problem.
26.04.2008 14:18 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Hahaha, ich habe in nem Video gesehn, das ein Auto Schaefter heißt. aamegaLoL

26.04.2008 15:49 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Neue Videos (Commercial+Intro)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH