gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Release 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oggy
Informant

GTA IV Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dies hier von meinem Cousin geschickt bekommeN:

Er hat die warheit gecheckt und gleich in unseren Computerläden in der nähe angerufen und die haben wohl das Spiel schon auflager... was denkt ihr?
24.04.2008 22:10 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah sicher dass das echt ist und kein Fake?
Weil auf Lager haben das die Läden ja schon voher immer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 24.04.2008 22:13.

24.04.2008 22:13 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Oggy
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Oggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die solln es wohl auch schon verkaufen.. bin mir aber nich sicher.
Wollte euch nur Informieren falls es stimmen sollte
24.04.2008 22:15 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Ich kenn einen der bei WoG(www.wog.ch) World Of Games, Arbbeitet und die haben das auch schon an lager...

24.04.2008 22:20 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Rostock4ever Rostock4ever ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2046.jpg

Old nickname here: Basshunter

Ja alles schön und gut, aber da wird es sich sicherlich nur um die PS3 und XBOX 360 Version handeln.... Naja ich werds mir für die PS3 holen, und malkucken wie dat Game ist tongue11

MfG Basshunter

24.04.2008 23:02 Rostock4ever ist offline E-Mail an Rostock4ever senden Beiträge von Rostock4ever suchen Nehmen Sie Rostock4ever in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja hallo die PC version is eh noch gar nicht fertig!...von der war auch nie die Rede!^^

24.04.2008 23:20 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

gestern bei Giga Games wurde bestätigt das der Brief ein Fake ist tongue11

25.04.2008 09:43 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Die Info kommt sogar von uns an R*.
Da das Game schon via torrent angeboten wurde... dabei handelt es sich um die XBox version.
25.04.2008 12:05 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von piohh
Die Info kommt sogar von uns an R*.
Da das Game schon via torrent angeboten wurde... dabei handelt es sich um die XBox version.

Und da wird gesag das Konsolen bevorzugt werden weil für den PC es zu viele Raubkopien gibt. Tj nun sieht man das die Konsolen von den Raubkopienproblemen genau so betroffen sind.
25.04.2008 15:45 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Also sollten diese verf**** Rockstar Zicken ihre FETTEN Ärsche aufreissen und ne anständige PC version rausbringen, mich regt das so verfliuchtnochmal auf, wenn wir PC Gamer so benachteiligt werden, als wären wir nichts wert, wir tippeln ja nur so auf unseren tastaturen rum, und die Konsolen Gamer haben volles Programm motz motz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 25.04.2008 16:54.

25.04.2008 16:53 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Outlaw

Stooooppp!!! lachen Bevor es noch Verletzte gibt^^

Also ich denke die Tage wurde eine von Entwicklern besagte Theorie, die besagt dass Konsolenversionen sich wesentlich langsamer verbreiten wie die PC Pendants, auf deutlichste widerlegt!
Auch wenn es vllt schieriger ist Kopien auf Konsolen zum laufen zu bringen, so ist dies heutzutage dennoch für jeden möglich.
Ich denke (und ich hoffe!) R* (und auch andere Entwickler wie Crytek, die nach dem Beinahe-Gewinnflopp von Crysis auch diese These verfolgt hatten) daraus lernen und es das nächste mal besser anstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 25.04.2008 18:04.

25.04.2008 18:04 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

Trotzdem ist es auf Konsolen immer noch schwerer Raubkopien zum laufen zubekommen, als auf dem PC.
Auf dem PC braucht man nix zu verändern. Bei Konsole aber schon.
Bei der XBOX 360 muss man sich einen Modchip einbauen lassen damit man Gebrannte spiele spielen kann. Der Modchip hat aber auch noch nachteile. Er ist teuer, man kann angeblich nicht mehr online Spielen und wenn es blöd geht kann er die Konsole zerstören.
Bei der PS3 kann man soviel ich weiß noch keine gebrannten Spiele spielen.

25.04.2008 21:04 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Zitat:
Original von mariobrand0
Trotzdem ist es auf Konsolen immer noch schwerer Raubkopien zum laufen zubekommen, als auf dem PC.
Bei der XBOX 360 muss man sich einen Modchip einbauen lassen damit man Gebrannte spiele spielen kann. Der Modchip hat aber auch noch nachteile. Er ist teuer, man kann angeblich nicht mehr online Spielen und wenn es blöd geht kann er die Konsole zerstören.

Ik weiss besten bescheid über Mod-Chips in Konsolen^^
Aber trotzdem sind die Dinger sehr weit verbreitet und Leute, die eh nie originale Spiele kaufen, lassen sich den eh einbauen lachen

25.04.2008 21:30 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Abräumer

trotzdem machen es bei einer PC Version mehr Menschen. Da es einfach leichter ist. Es gibt genügend Konsolen Spieler (wie ich) die sich nicht extra sich einen Mod chip einbauen lassen, und dadurch auch keine Gefahr für die entwickler der Games sind, das sie nicht soviele verkaufen

25.04.2008 21:38 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:
Original von mariobrand0

Aber trotzdem sind die Dinger sehr weit verbreitet und Leute, die eh nie originale Spiele kaufen, lassen sich den eh einbauen lachen

tobiqs hat es hier mal auf den Punkt gebracht: Leute die Raubkopien benutzen werden immer ein Weg finden. Grade dadurch das es immer mehr Konsolenspiele gibt wirds für solche leuten noch lukrativer so ei Chip zu besorgen.
26.04.2008 11:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Rostock4ever Rostock4ever ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2046.jpg

Old nickname here: Basshunter

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von tobi@s
Zitat:
Original von mariobrand0

tobiqs hat es hier mal auf den Punkt gebracht: Leute die Raubkopien benutzen werden immer ein Weg finden. Grade dadurch das es immer mehr Konsolenspiele gibt wirds für solche leuten noch lukrativer so ei Chip zu besorgen.

Hmm stimmt aber auch net ganz was du sagst, von wegen Chip, da es für die PS3 z.B. nie ein Chip kommen wird! Das Problem ist, das z.B. die PS3 einem ermöglicht, Spiele auf die Festplatte zuziehen und von da aus zuspielen. Das geht bei meiner PS3 mit 80GB ohne Probleme! Microsoft (XBOX360) und Sony (PS3) die machen es uns gerade leicht, Spiele '' Illegal'' zuspielen! Von daher kann man echt nur sagen, das die in der Hinsicht selber schuld sind.

MfG Basshunter

26.04.2008 13:28 Rostock4ever ist offline E-Mail an Rostock4ever senden Beiträge von Rostock4ever suchen Nehmen Sie Rostock4ever in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ich känn mich mit den Konsolen eigentlich überhaupt nicht aus. So einfach geht das also mit Raubkopien für Konsolen. Wundern tut mich das ganze aber nicht den die Konsole ist am Ende auch nichts anderes als ne art Rechner.
26.04.2008 13:59 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
nikemax2006 nikemax2006 ist männlich
Kleinkrimineller

Hab nochwas gefunden.

http://www.gamona.de/news/detail/id-pc_v...cher_635402.htm
27.04.2008 15:09 nikemax2006 ist offline E-Mail an nikemax2006 senden Beiträge von nikemax2006 suchen Nehmen Sie nikemax2006 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Was da steht glaube ich nicht. Es wird bestimmt eine PC Version in ca 6 Monaten oder so geben. Und wenn nicht wäre Rochstar ziemlich dumm!

27.04.2008 16:36 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Ja sie währen schon dum sich den Umsatz bei der PC Version entgehen zu lassen.
28.04.2008 11:45 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Bosenby Bosenby ist männlich
Informant

City: Rätzlingen (bei Hamburg)

Also bei uns in Uelzen der Laden Gamerzpoint hatte es bei uns schon glaub ich seid Samstag verkauft. Die bekommen immer alles früher und verkaufen auch alles früher. Falls nicht Samstag, weil die Post bei uns streikt deswegen weiß ich nicht ob das Samstag doch war, dann heute aufjedenfall^^
28.04.2008 13:25 Bosenby ist offline E-Mail an Bosenby senden Beiträge von Bosenby suchen Nehmen Sie Bosenby in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Also:
ich hab die Tage GTA 4 mal ausgiebig gespielt!
Einmal auf nem normalen Fernseher, und einmal auf einer HD Glotze. Ich finde da liegen Welten zwischen!! Auf dem HD TV ist das Bild um ein vielfaches besser.
as Spiel steuert sich wirklich wie ein GTA eben. Nur halt die Steuerung ist echt scherfällig, das mus ich persönlich deutlich bemängeln an dem Spiel!
Grafik ist in Ordung, aber war in den Trailern doch deutlich besser als im realen Spielealtag^^
Die Physikengine ist auch echt super, hab noch nie Sachen bei Explosionen so derbe durch die Luft brettern sehen xD
Sound ist auch 1a.
Ich PC-Spieler habe aber leider ernste Probleme mt der Controllersteuerung im Allgemeinen. Ich werde mir auf jeden Fall einen Adapter, mit dem man dann per Tastaur und Maus spielen kann zulegen!
Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, wobei ich mir persönlich erhoffe das Modder bei der PC Version evtl. noch einige sachen ergänzen bzw. verbessern, z.B. vllt die Steuerung mehr arcadelastiger zu machen,oder vllt die Achterbahn zum fahren bringen usw.

04.05.2008 00:34 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ich mag es, wenn sich die Wagen etwas realistischer fahren lassen. Am ende brauche ich nichtmal ein neues handling, wenn ich einen Wagen ersetze. lachen

04.05.2008 00:49 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
G-PLayer17 G-PLayer17 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1298.jpg

City: Köln,Kalk

Ich wollt mal noch was zur Gta IV sagen.
Unzwar geht es darum,dass mit der Konsolen.
Eigendlich sind Konsolen die Größte abzocke für Dauer Zocker.
Weil Fast jedes 2.Jahr kommt'ne neue Konsole auf'm Markt.
D.h.,dass die vorherigen Konsolen so wertlos wie ne Nutte sind.
Weil kommt eine neue Konsole auf'm Markt gibts für diese Konsole nur noch Games.Z.b. Die Normale XBox oder die Ps2 dafür wird es keine Games mehr geben.Aber für'n Pc hoffe immer.Ich kann mir vorstellen das im Jahre 2009 schon ne PS4 und ne Xbox (Was weiß ich 900 oder sowat)geben wird.xD.Dann gibts für ps3 &Co keine games mehr und kannste dann in die Tonne kloppen.
Soviel von mir.

MitFG:G-Player17

I Love BMW

Signature Edit by piohh. Read the rules about this

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von G-PLayer17: 06.05.2008 15:47.

06.05.2008 15:44 G-PLayer17 ist offline E-Mail an G-PLayer17 senden Beiträge von G-PLayer17 suchen Nehmen Sie G-PLayer17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Release

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH