gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Release 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ganz so ist es nicht. Xbox kam 2001 aufm Markt, PS2 kam noch vor der xbox. PS3 und Xbox360 sind keine 24 Monate alt, ich denke dass das auch vollkommen okay so ist. So hat man wenigstens immer relativ moderne hardware und demzufolge auch Spiele. Durch die Abwärtskompatibilität kann man auch zumindest das eine oder andere Spiel auch auf den neuen Konsolen spielen.

Nächste Generation von Konsolen kommen frühstens 2011, ich denke bis dahin ists noch ein ganzes Stück und das Geld dürfte man in den 3 Jahren wohl auch zusammen bekommen.

06.05.2008 16:43 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von G-PLayer17
[...]dass die vorherigen Konsolen so wertlos wie ne Nutte sind.

Für die Gesellschaft garantiert nicht wertlos, wenn es sie nicht gäbe, würde manche Männer wohl ihre sexuellen Dränge an anderen auslassen, also so gesehen... freak1

...sry, b2t

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 06.05.2008 17:39.

06.05.2008 16:53 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Rimeau
Zitat:
Original von G-PLayer17
[...]dass die vorherigen Konsolen so wertlos wie ne Nutte sind.

Für die Gesellschaft garantiert nicht wertlos, wenn es sie nicht gäbe, würde manche Männer wohl ihre sexuellen Dränge an anderen auslassen (zB Kinder!), also so gesehen...

...sry, b2t

WTF, was war das denn fürn Spruch....svenn

@G-Player, ich bin auch kein Konsolenfan, aber du stellst das so drastisch dar, jenseits von Gut und Böse....svenn

Konsolen sind Abzocke, seh ich auch so, gerade welche für 600 Ökken oder so...aber da muss man doch evtl. etwas bremsen...xD

06.05.2008 17:09 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

tongue11

Joa Konsole für 600 würde ich auch net kaufen, aber eine XBox für 268, dafür, dass ich eh nur die Häfte zahlen muss..dntknw

06.05.2008 17:39 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Was 268? In der Werbung kostet das ding doch 199.

Ich persönlich finde die Konsolen überflüßig da diese nur zum Zoken geeignet sind mit nem PC kann man auf jede Fall viel mehr machen.
06.05.2008 17:52 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Zitat:
Original von cj2000
Was 268? In der Werbung kostet das ding doch 199.

Ich persönlich finde die Konsolen überflüßig da diese nur zum Zoken geeignet sind mit nem PC kann man auf jede Fall viel mehr machen.

die für 200€ ist die arcard er meinte bestimt die normale mit der 20GB festplatte
06.05.2008 17:57 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Die Arcade hat 256 MB Speicher und nichtmal einen Wireless Controller, wie CARL schon sagte, die mit 20GB und eben diesem Controller kostet 268,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 06.05.2008 17:59.

06.05.2008 17:58 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

oder man hat nen bissl Connection und bekommt das Ding für nen paar Euros weniger lachen ...aber is eh nich viel. Morgen ist es so weit! yahoo

06.05.2008 18:02 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Tja und wieder wurde man von der Werbung verarscht.
06.05.2008 18:03 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
Informant

City: Wiesbaden

Gnabend allerseits,

bin schon ne weile hier am Lesen, bisher noch nichts geschrieben^^.
Spiele auch GTA seit dem 1. Teil, nur London ging an mir vorbei...

Hab mir mit San Andreas das 1. mal die PC-Version gekauft nachdem ich vor etwa 2 Jahren *grübel* bei 74% (PS2) meine letzte Konsole hatte.
Ich bin in keinster Weise mehr an einer Konsole interessiert... da die meißten Spiele dort nichts mehr für mich sind.
GT und GTA waren für mich immer die Playstation Zugpferde, der Rest wurde mal ausgeliehen, oder eben komplett sein gelassen.
Ballern, Fliegen und taktieren liegen mir am PC einfach besser, schon allein wegen der Peripherie.

Jetzt bekomm ich gerade passend zum GTA4 Release noch Extracash, doch ich ziehs diesmal durch.. jetzt mit "erwachsenen" 25 muss ich auch das heiß ersehnte Oberspiel nicht gleich zu Anfang haben.
Erst recht sehe ich momentan kein Bedarf beim Kauf eines neuen Fersehers.
Manche mögen es mir übel nehmen, doch viele hohlen sich son Apparillo doch nur aus reinem Statusgehabe.
Wieviele Leutz sich im Bekanntenkreis jetzt unbedingt nen Fully oder Readdy kaufen müssen, ts, ts.

Wenn ich mir jetzt ne Next-Gen-Konsole kaufen müßte/würde/sollte, führt allerdings meiner Meinung nach kein Weg dran vorbei... Konsequenz^^.
Aber mir nun für ich sach mal schlappe 1000,- Euro den wahren GTA4-Genuss zu geben... hachnöööh.

GTA4 muss doch auf jeden noch auf PC erscheinen...
Das kann sich Steinstern doch nicht erlauben.

Sry, für den spontanen Worteschwall... zum Schluss noch...

@cj: wie wird man in der Werbung denn verarscht?
06.05.2008 19:21 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Naja, Fernseher muss nicht gleich sein. Mit nem 22Zoll Widesreen kommt man in den selben HD Genuss, und die kosten keine 300 Euro^^

06.05.2008 19:27 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Meine Empfehlung: Samsung Syncmaster 226BW
1680x1050
3000:1 Kontrast
und wirklich HAMMERGEILES Bild victory
06.05.2008 19:35 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Luq Luq ist männlich
Informant

SONDER ANGEBOT BEI HERTI (Gladbeck ,in der nähe von Gelsenkirchen,Bottrop,Essen,Oberhausen )

Xbox 360 Elite Bunlde

+ GTA IV
+ Xbox Live Gold 3 Monate ( + 1 Monat von GTA IV )

für Nur 369 €

06.05.2008 19:39 Luq ist offline E-Mail an Luq senden Beiträge von Luq suchen Nehmen Sie Luq in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Zitat:
Original von homeracer
Meine Empfehlung: Samsung Syncmaster 226BW
1680x1050
3000:1 Kontrast
und wirklich HAMMERGEILES Bild victory

Joa, ist ein nettes Teil und scheinbar super Preis/Leistung. Aber im Moment komme ich noch mit meinem 17 Zoll Röhrenmonitor aus. freak1 Old school y0!

06.05.2008 19:45 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Ja, gut....

Am PC hab ich auch einen HannsG HW223D (1680*1050)
Der hatte mich 289,- "damals" gekost.
Aber mein Teufelsystem harmoniert soweit ich das lesen konnte auch garnicht mit der X-Klotz, bzw. PS3.
Das, und der Umstand der Extrakosten zum Onlinenspielen über X-Klotz bestärken mich dann noch mehr in Geduld.

Mein GTA-SA hab ich auch erst seit knapp übern Monat fürn PC^^.
Bin noch nicht ganz durch... hab aber schon so gut wie alle Fahrzeuge mit den hier sehr hübsch angebotenen Autos ausgetauscht. Ein Lob am Rande.

Werd dann eben noch en bissel auf den "King of San Andreas" schielen...
06.05.2008 20:30 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Einfach noch 2,3 Monate warten, dann wird Rockstar schon bescheid geben dass gta4 auch bald für PC kommt. victory

06.05.2008 21:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Im grunde denke ich das auch, kann sogar den Aspekt des Marketing sehr gut nachvollziehn, finde ihn als betroffener jedoch klar unfair...

Was mich nur so schwanken lässt, ist der diesmal besonders hervorgehobene Release auf XBox, bzw. PlayStation3.
Gerade im Fernsehen fällt mir XBox mehr auf... dazu noch der Extra-Kontent.
Gut, mag sein daß dies ein Ausgleich für den zugunsten von Sony einmonatig verschobenen Releasetermin darstellt. Vieleicht entwickelt sich Rockstar aber auch in eine zweifelhafte Richtung...

Bisher wuchs ein jedes GTA in die Breite und tiefe. Wobei ich hier die WattweißichStory-Teile nicht mitzähle... iss ja wohl mehr nen Aufguß, oder?
HEY, ich werd nen Teufel tun und GTA4 kleinreden... das währe quasi Blasphemie^^.
Aber was ich so lese an Rückschritten, oder Kompromissen zugunsten der detailierten visuellen Welt.... Keine Tuningshops, nix zu Essen, keine oder kaum Flugzeuge, nimmer Tauchen, kein Fallschirm und wahrscheinlich immer noch kein verdammtes Skateboard motz
Natürlich lese und sehe ich anderes was hinzu kam... aber muss man dafür immer bereits erfolgreich umgesetztes wieder raus nehmen?
Von den EA-Übernahmegerüchten... die der Schwarzmalerei die Krone aufsetzen will ich hier gar nicht anfangen freak1

Naja.. iss ja gut jetzt... *blubberdieBlubb,blubblubb*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Straubinger82: 06.05.2008 22:53.

06.05.2008 22:51 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
G-PLayer17 G-PLayer17 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1298.jpg

City: Köln,Kalk

Lol Jungs wisst ihr was gestern passiert ist xD
So ein Freak habe ich noch nie im Leben gesehen.
Ich lief mit Kollega's du Die Stadt.Da kahmen wir an ürgend ein Laden kenn es persönlich garnicht habe es zum ersten mal gesehen.
Plötzlich raste ein erwachser glaub bisschen über 30 raus und schrie
vor freude ich hab essss yeaaahhhhhh motherf****es Ich hab GtaIV.
Ich und meine Kollegen natürlich übels am lachen klar ne.
Sooo später gingen wa nach McDoof um was zu eaten.
Ratet mal wen ich da gesehen habe...........

Fortzezung folgt

MitFG:G-Player17 wut1

Ist alles echt kein scherz!!!!!!!!!!1

I Love BMW

Signature Edit by piohh. Read the rules about this

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G-PLayer17: 07.05.2008 16:53.

07.05.2008 16:49 G-PLayer17 ist offline E-Mail an G-PLayer17 senden Beiträge von G-PLayer17 suchen Nehmen Sie G-PLayer17 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

warum Fortsetzung folgt?

musst dir das ende ausdenken? freak1

07.05.2008 17:38 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

der hat bestimmt vor freude gleich n paar menschen erschossen lachen
und hat die neue reallife engine ausprobiert mich würde mal interessieren ob jemand weiß der gta iV hat ob die autos wieder einfach verschwinden und ob die immernoch ohne grund die spur wechseln auf der autobahn oder von der links abbiegerspur nach rechts abbiegen oder ohne grund bremsen?

mfg

07.05.2008 22:45 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Informant

Gnabend,

meinem Vorredner muß ich mich da anschließen.
Kommt man nun halbwegs von A nach B ohne mit einem dieser FlashGordon-Manöver der bereiften Zivilbevölkerung um die Ecke gerissen zu werden?

Wie war das damals eigentlich bei Mafia...? *grübel*
Und, wenn es schon keinen Tuningshop gibt, kann dann im PaynSpray nun wenigstens die Fahrzeugfarbe aussuchen?

Ach mir juckzs echt in der Ritze...
07.05.2008 23:08 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Zitat:
ob die autos wieder einfach verschwinden

wäre mir nicht wirklich aufgefallen
Zitat:
ob die immernoch ohne grund die spur wechseln auf der autobahn

ja schon, aber mir kommt vor wie wenn es nicht mehr so viel ist wie in SA
Zitat:
von der links abbiegerspur nach rechts abbiegen oder ohne grund bremsen?

ist mir nichts aufgefallen

Zitat:
Kommt man nun halbwegs von A nach B ohne mit einem dieser FlashGordon-Manöver der bereiften Zivilbevölkerung um die Ecke gerissen zu werden?

Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber ich sag mal Ja
Zitat:
Wie war das damals eigentlich bei Mafia...?

what
Zitat:
Und, wenn es schon keinen Tuningshop gibt, kann dann im PaynSpray nun wenigstens die Fahrzeugfarbe aussuchen?

Nein
Zitat:
Ach mir juckzs echt in der Ritze...

*ohne Worte*

08.05.2008 10:17 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
G-PLayer17 G-PLayer17 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1298.jpg

City: Köln,Kalk

ooohhh man nie im leben
ich habs so geschreiben weil ich kein bock hab alles zu erzählen außedem hab ich ein lachkrampf bekommen und konnte so zoemlich nichts machen mann xD
aaahhh tut immer noch weh..........

I Love BMW

Signature Edit by piohh. Read the rules about this
08.05.2008 15:02 G-PLayer17 ist offline E-Mail an G-PLayer17 senden Beiträge von G-PLayer17 suchen Nehmen Sie G-PLayer17 in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

also mit der ritze ich nehm da immer ne gabel oder irgendwas spitzes das hilft ungemein.

mich würde auch unheimlich intressieren ob man das nachher auf der pc version modifizieren kann mit den tränsfänder, das wird mir sicher fehlen
aber diese antwort steht in den sternen

achso eine frage noch gibts in gta endlich mal tiere? so ne kuh zum beispiel?

08.05.2008 20:47 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Release

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH