gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR] Fiat Uno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR] Fiat Uno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|SCR] Fiat Uno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* *hust* .....mal mein altes staubiges Unterforum herauskramen freak1

Lange gabs von mir nix zu hören. Die, die regelmäßig unter Modeling und Rendering unterwegs waren, wissen, woran ich jetzt die letzte Zeit saß. Ich habe einen "Fiat Uno 1.0" gemoddet, welchen ich demnächst converten werde. Was noch fehlt? Scheibenwischer, Gurte und einige Texturen. Ich muss sehen ob ich es schaffe, aber da Donnerstag und Freitag bei uns frei is, werde ich wahrscheinlich am WE erste ingame pics vom Uno zeigen....WENN es nicht zu Problemen kommt.

============================================

- Polys: ~29.500 (wenn Gurt und Scheibenwischer dran sind ~30.000 vllt)
- Arbeitszeit gesamt (Tage ohne Arbeit nicht mit drin): 30 Tage
- OHNE MeshSmooth gebaut - nur reine Polys
- Car komplett von mir gebaut
- Convertion wird auch von mir gemacht

BIG THX AN GTA MALLORCA & SCHAEFFT FOR FRIENDSHIP AND HELP!!

Greetz....
29.04.2008 15:21 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, sehr schön smile

Aber erklär mir mal bitte, wieso der motorraum mit so ner "platte" geschlossen ist. oder willst du etwas verheimlichen? *erstaunt anguck* freak1

Naja, aber das Model ist wirklich schön. Erst recht, weil du ja noch nicht so lang moddest. Spitzenklasse, immer weiter so Augenzwinkern

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

29.04.2008 16:07 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

Nation: Austria
City: ISTANBUL!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domingo

...Aber erklär mir mal bitte, wieso der motorraum mit so ner "platte" geschlossen ist. oder willst du etwas verheimlichen? *erstaunt anguck* freak1 ...

Er hat im Modelling und Rendering Thread gesagt das er den Motorraum zu hälfte machen wird.. Der Rest wird dann Textur

Oder hab ich was falsch verstanden? freak1

______

Für mich is das das beste Firstcar.. streicheln
Haste gut gemacht

Mit welchen Programm arbeitest du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinan: 29.04.2008 16:23.

29.04.2008 16:21 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Jaaa endlich ist der Fiat Uno daaa ^^ victory

Noch ein bisschen an dem Auto arbeiten und dann ist der fertig , jeahh yahoo

29.04.2008 17:23 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Sehr schick gemacht, doch der Motorraum gefällt mir nicht, wegen dem
Blechteil in Wagenfarbe. Das sollte normalerweise nicht da sein...

29.04.2008 17:38 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

lachen Funny car.

29.04.2008 19:44 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Danke danke smile .

@ Domingo: Ich kann keinen kompletten Motor großes Lachen . Auf die Platte kommt tex drauf

@ sinan: Ja korrekt. Ich wollte den Motor nur zur Hälfte 3D bauen, da ich das nicht kann freak1 . Der Rest soll Textur werden. Muss ich mal Malle anbetteln, ob der mir mal eine sponsert^^

Ich bau mit 3ds Max.

@ Sonny-Black: Kommt Tex noch drauf^^

Bei allen Antworten an die Leute handelts immer von der Tex freak1

Greetz, Gnome.
29.04.2008 20:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

aha, achso.... ^^

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

30.04.2008 13:24 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Moin freak1

Kleines Updötel:

Kam vorhin auf ne geile Idee mit den Kabeln. Die musst ich einfach hinmachen großes Lachen .

Hoffe euch gefällts victory

Morgen Vormittag mach ich noch die Gurte und dann wird converted....bzw. gehts erst wenn mir Malle die Motortextur noch macht...eher gehts nicht smile .

Greetz, Gnome.
30.04.2008 21:32 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Gnome

ja das sieht schon a mal gut aus victory

01.05.2008 10:16 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
mtc90
Banned

echt geil !

Freu mich auf den Realeas!
01.05.2008 16:16 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Sinan Sinan ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2508.jpg

Nation: Austria
City: ISTANBUL!!!!!!!

Zitat:
Original von Gnome

....Kam vorhin auf ne geile Idee mit den Kabeln. Die musst ich einfach hinmachen großes Lachen ......

An sowas hatte ich auch vor einer Woche gedacht freak1
Finde die Idee auch ziemlich geil...

Viel Spaß beim konverten.

Eine Frage noch:
Würdest du dann auch meinen Ascona konvertieren wenn der Ascona fertig ist?
Würde mich echt freuen, weil du echt ein guter Konverter bist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinan: 01.05.2008 21:25.

01.05.2008 20:48 Sinan ist offline E-Mail an Sinan senden Beiträge von Sinan suchen Nehmen Sie Sinan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sinan in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hey das wäre mir ne volle Ehre, wenn ich deinen converten könnte. Danke dir vielmals smile . Mach ich auf ALLE FÄLLE smile . So ein schöner Wagen den du gebaut hast.

Danke für die vielen positiven Comments zum Uno. Heute bin ich leider noch net dazu gekommen, den zu converten. Wird denke ich morgen erst passieren. Hatte heute noch nen GB von jemand......naja...paar kleine Dinge muss ich noch ausbessern. Denke morgen wirds wohl losgehen...

Malles Motor Textur brauch ich nurnoch....er meinte ich habse heute nachmittag...doch die is immernoch nich bei mir freak1 freak1

Hoffe die wird mich irgendwann noch erreichen^^ freak1
01.05.2008 21:34 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

So da hier keiner grad was schreibt und ich den Wagen ingame habe, werde ich nun meinen 1. Doppelpost machen freak1

Karre ingame. Was noch stört sind einige weiße Polys, die bei der Kameraperspektive irgendwie da sind. Ich weiß aber denke ich wie ich die wegbekomme. Was erstma gut is, dass der Wagen ingame ist, ohne irgendwelchen Fehler ausser den hellen Stellen.

Comments are welcome smile

Greetz...
02.05.2008 18:45 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Sieht gut aus victory
Eventuell Ambient runtersetzen...so auf 0,3? und specular auch so 0,1 - 0,3

02.05.2008 18:48 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

Lo, die Kabel am Heckscheibenwischer.. Fiat Styl^^

Sieht gut aus^^ immer noch aamegaLoL
02.05.2008 19:16 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Jep Hammergeil. Gurken braucht das Land.... Chong

02.05.2008 19:44 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Mach die refs der Plastik-Teile weg, dann siehts viel realistischer aus.
Mach am besten die Einstellungen genau wie bei einem Reifen, dann sollte es passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 02.05.2008 20:31.

02.05.2008 20:29 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Nein ich hatte gar kenne Ref, bzw. ne zu schwache Ref. Deswegen hab ich die gleiche Ref bei der Plastik genommen, wie von der Karosse.

So hier mal das neue Update. Die hellen Stellen fast alle gefixt. Morgen werd ich noch 2 Bugs fixen. Einmal die Bugs der Verkleidungen bei den 2 Türen und der Heckklappe und im Motorraum das helle. Da muss ich nochwas detachen und attachen. Außerdem kommt morgen noch die Motortextur.

Betatester werden piohh, wie sonst auch, GTA Mallorca und Soloman79 sein victory

Comments are welcome smile
02.05.2008 22:38 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Nice nice...
Eine Sache noch; Ist die "Motorhaubendoorline" ein Stück zu breit? Weil man kann da so komisch durchgucken^^
03.05.2008 10:08 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Was is denn da mit den Scheinwerfern passiert? o.0

03.05.2008 14:10 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

öhm zu deinem schadensmodell, ich finde die stoßstange etwas unrealistisch, da sich plastik niemals so verbiegt bei einem unfall victory

03.05.2008 15:07 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Nice to see you start making car again, but this realy is your modeled car?

03.05.2008 15:12 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

@ Shark: Wie meinstn das großes Lachen - sollt ich ne andre Textur von HQLM bei den Frontscheinwerfern verwenden?

@ Jimmy Page: werde mal sehn...die Stoßstangen gefallen mir auch noch net wirklich so sehr. Eventuell mach ich das auch nochmal neu. Aber guck ma bei andren Cars. Heutzutage hat jeder Wagen Plastikstoßstangen....und schau ma von denen die Damage an großes Lachen .

@ Ikey: Yes it's my modeled Car. You can see it in Modeling & Rendering. It's 100% by GNOME. Hope you like it smile .

So mal ein kleines Update. Alle Bugs hab ich entfernt und dazu noch paar Scratch texes dazu gemacht. Teilweise muss ich des wahrscheinlich nochmal bearbeiten mit der Scratch Textur. Die sitzt an manchen Stellen noch nicht so ganz und das gefällt mir ingame noch nicht 100%.

Und 2 mit ENBSeries Vers. 0.074f gemacht:

Hoffe euch gefällts smile .

Greetz, Gnome. winkwink
04.05.2008 10:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|SCR] Fiat Uno

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH